AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind Sie sicher, daß Sie nicht eine Inkarnation von Major Tom sind?
https://www.youtube.com/watch?v=24r3LNXWi6o
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Link /die Quelle macht nichts anderes, als DIE FAKTEN aufzählen.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukr...nd-die-folgen/
Widerlege sie doch.....
Wenn ich mir schon die Mühe machen, Euch Russentröten über die inzwschen allseits bekannten Fakten und Geschehnisse um Sachartschenko AUFZUKLÄREN, kriege ich - wie immer- keine Widerlegung dieser Fakten, wäre doch ganz einfach oder nicht?
Dank auch an den Russensystemling Schloss für Rot, das war die Bestätigung für Wahrheit.
Hör bloß mit „Fakten“, Stußmutter. Die sind genauso korrekt, wie der Bullshit von Correctiv!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Grunde weiß man ja was die Russen in der Ukraine zerstören wollen ...
Die Russen zerstören ALLES !
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist Donnerstag........Putin droht...
Und ewig grüßt das Murmeltier...
Jeff Nyquist sieht das ja anders, er glaubt, die Russen drohen so oft, damit niemand mehr daran glaubt, daß sie es tun...und dann tun sie es....
Eines muss man Wladimir zu Gute halten.
Er sagt oder lässt vorlautbaren was er vor hat und wird das mit einer gewissen Zeitverzögerung oder „Time-Lag“ auch durchführen, umsetzen.
So kann niemand sagen: „Er hätte das nicht gewusst, keiner hat ihm was gesagt.“
Gut bis auf die Deutschen da gilt dieser Spruch als Standardausrede oder fast schon Kulturgut.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie ich in vorangegangenen Diskussionen erfahren durfte, regt sich hier niemand über die Zwangsimpfungen in der DDR auf!
Dagegen hat sich anscheinend auch niemand gewehrt.
Diese Impfungen werden prinzipiell verteidigt.
Worum geht es hier also?
Ganz einfach:
Russische und chinesische Impfungen sind "doppelplusgut"
Westliche Impfungen sind "doppelplusungut"
Das ist eindeutig DOPPELDENK !!
Und nun weiß man auch, warum in der DDR das Buch "1984" verboten war....
Ich bin Impfgegner, wie ich schon mehrfach sagte..
https://impfkritik.de/pressespiegel/2015031702.html
Ich halte Impfen aus medizinisch-wissenschaftlicher Sicht für falsch.
Gegen Pocken (ausgerottet), Rinderpest, Polio-Kinderlähmung, Diphterie, Masern, Röteln, Keuchhusten (Pertussis)
Hämophilus influenzae Typ b (Hib), Mumps wurden hochwirksame Impfstoffe erfunden.
Nur gegen Idiotie der Impfgegner noch nichts.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen zerstören ALLES !
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
Seit knapp drei Jahren erzählen uns die Medien und andere Kriegstreiber, daß Russland im Eimer ist.
Aber seit kurzem bemerke ich, daß kleinlaut zugegeben wird, daß die Ukrokoksnase abkackt.:appl:
Sogar in unserer Lokalzeitung wurde heute von einem Ex-militär ( JürgenReichardt) gefordert, Verhandlungen zu führen, da Russland eh gewinnt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör bloß mit „Fakten“, Stußmutter. Die sind genauso korrekt, wie der Bullshit von Correctiv!
Die Fakten die in dem Link zu den Ereignissen um Sachartschenko einfach nur beschrieben werden, kann JEDER ganz einfach nachprüfen bzw. nachvollziehen, das ist nicht schwer.
Kannst natürlich andere Schlüsse daraus ziehen.... aber welche?
Ist doch eindeutig, wie das ablief.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukr...nd-die-folgen/
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
So wie in Tschetschenien, was?
Zitat:
Zitat von
purple
Seit knapp drei Jahren erzählen uns die Medien und andere Kriegstreiber, daß Russland im Eimer ist.
Aber seit kurzem bemerke ich, daß kleinlaut zugegeben wird, daß die Ukrokoksnase abkackt.:appl:
Sogar in unserer Lokalzeitung wurde heute von einem Ex-militär ( JürgenReichardt) gefordert, Verhandlungen zu führen, da Russland eh gewinnt.
Und wieso sollte Wladimir Verhandlungen führen wenn seine Truppen auf dem Vormarsch sind?
Das einzige was der Komiker und Kokser aus Kiew anbieten kann ist die "bedingungslose Kapitulation".