AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe jetzt festgestellt, als ich mit "Schraubern" unterhielt und durch Jahrzehnte lange Beobachtung: die haben mit Vorsatz, alle Handwerkliche Ausbildung, Erfahrung kaputt gemacht rund um Auto, Boots Reparaturen. Vor Jahrzehnten schon wurden Griechenland, Balkanländer erpresst, nur noch max. 10 Jahre Alte Autos zu verzollen, zu importieren. Jetzt findet man keine Reparatur Leute mehr in Deutschland. Ganze wichtige Industrie Zweige wurden platt gemacht. Kein Wunder das tüchtige Deutsche auswandern, wenn man kann, Sogar die Ausländer gehen zurück in die Heimat, weil Deutschland so deppert ist
Was aber einige immer noch nicht einsehen wollen und fest an ihre " BRD " glauben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selensky ließ doch kürzlich verlauten das er für Verhandlungen wäre , was geschah , zwei Tage später bekam er von Biden die Genehmigung für Langstreckenraketen und die entsprechenden Dinger geliefert !
Das ist die Moral des Terrorwestens.
Wie hat sich einst Merkel über Minst geäussert?
Wenn das verstanden ward, wäre der Rest Makulatur.
Das schreibe ich seit Jahren, nicht zuviel Gewicht auf die Tagesnachrichten legen, nicht als Ephémeron denken.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Trump ist ein Wall-Street-Boy durch und durch, ein echtes Schlitzohr, der weis man das Spiel spielt. Ich mag ihn. Viel gefährlicher und unsympathischer wirkt auf mich inzwischen Elon Musk. Der Typ hat einen Größenwahn, der seinesgleichen sucht.
Schauern wir mal was Hulk Hogan noch so in Trumps Riege bewegen wird , der soll angeblich dafür sorgen das die amerikanischen Kinder wieder fit werden !
Leute , kein Scherz , dazu gibt es einen Bericht auf Yahoo !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Thema hatten wir letzte Woche schon mal , kam keine Antwort !
Jetzt antwortet er mit einem Link , wo derselbe Blödsinn drin steht wie in anderen Publikationen der letzten 10 Jahre zum Thema !
Ich finde es immer witzig, wenn Hausfrauen, die gerademal so eben den Hauptschulabschluss geschafft haben, glauben, die Qualität wissenschaftlicher Studien beurteilen zu können.
Ganz gleich ob es Corona oder den menschengemachten Anteil am Klimawandel betrifft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Vorfall erregte Aufsehen: Zwei europäische Datenkabel wurden in der Ostsee zerstört. In Verdacht steht ein chinesischer Frachter.
Nun gibt es neue Indizien.
Über eine Strecke von mehr als hundert Meilen soll ein chinesisches Handelsschiff seinen Anker Mitte November über den Grund der
Ostsee gezogen und dabei zwei wichtige Datenkabel zerstört haben, die für die digitale Infrastruktur in Europa von großer Bedeutung sind. Zu diesem Schluss kommen internationale Ermittler laut eines Berichts des "Wall Street Journal" (WSJ).
...........
Medien Erfindung: "Wall Street Journal" (WSJ).:haha: Immer die Selben: Internationale Ermittler sind max. Politologen Nasenbohrer, die hinter dem Schreibtisch sitzen, wie bei Corona: Alles Experten
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist die Moral des Terrorwestens.
Wie hat sich einst Merkel über Minst geäussert?
Wenn das verstanden ward, wäre der Rest Makulatur.
Das schreibe ich seit Jahren, nicht zuviel Gewicht auf die Tagesnachrichten legen, nicht als Ephémeron denken.
Man könnte aber auch sagen Selensky hat gepokert und gewonnen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er soll also den Frieden bringen... Keith Kellogg
...........
.
Die Comedy Show wird immer lustiger. Früher hatten die Amis wenigsten bessere Leute
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich finde es immer witzig, wenn Hausfrauen, die gerademal so eben den Hauptschulabschluss geschafft haben, glauben, die Qualität wissenschaftlicher Studien beurteilen zu können.
Ganz gleich ob es Corona oder den menschengemachten Anteil am Klimawandel betrifft.
Ach ja , wird jetzt darauf herumgeritten das ich ein kleines dummes Hausmütterchen bin !
Junge , du hast dich gerade dermaßen disqualifiziert , schlimmer geht nimmer !
Aber was soll man von einem Milky Way auch erwarten !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der Tat, macht dir mal Gedanken warum Du, Kurti und co ständig euer merkwürdiges Putin-Fetisch hier ausleben müsst? Soll ich Dir helfen?
(...)
Warum zitierst du meinen Beitrag nicht vollständig, und bringst stattdessen Beiträge, bei denen du sofort wieder an homoerotische Praktiken denkst?
Das ist doch auffällig, oder nicht?
Du musst dich nicht für deine Neigungen schämen.
Sprich mit deinem Therapeuten darüber.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wären die Ukros nicht so dämlich, kriminell und korrupt, hätten die das längst erschlossen.
Aber klauen ist bequemer.
Was meinst du wohl wer nur zu gerne an das Vorkommen heran möchte und den Ukros viel Bakschisch dafür versprochen hat !
Dumm nur das es da ein Land gibt das Russland heißt mit einem Präsidenten Namens Putin !