AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist eine verkappte Kremlpuppe. Es gibt hier niemanden, der die NATO-Propaganda dermassen lächerlich erscheinen lässt wie Du. Darum lachen doch alle über Dich. Du musst für den Kreml arbeiten :D
Aber dann arbeiten wir doch für dieselbe Seite, Genosse!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein Atomkrieg mit der Dezimierung der Bevölkerung um 99,9% würde helfen. Es dauerte dann mindestens 1000 Jahre, bis ein neuer Atomkrieg her müsste. Das wäre doch in deinem Sinne?
Eine Erde mit lediglich nur einer Milliarde Menschen - so, wie es noch vor rund 200 Jahren der Fall war - ist tatsächlich eine reizvolle Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber dann arbeiten wir doch für dieselbe Seite, Genosse!
Hast Du ne Ahnung :) Aber bitte weitermachen, amendment, keiner entlarvt die Lügen der NATO so brillant wie Du!
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir habe ich hier eine Reputation als eigenständiger und stets authentischer Freidenker. Wohingegen du deinen Ruf als willfährige "Kremlposaune" weghast...
Zitat:
"Putin sieht diesen Krieg als einen Krieg gegen das westliche System, weil das westliche System ein attraktives System ist.
Darum geht es nicht. Wir haben halt seit 150 Jahren auf soziale Marktwirtschaft gesetzt, die Russen auf das falsche Pferd.
Wenn wir Platz 20 einnehmen ist das noch attraktiv ? Ein like mit 600 € betraft wird bzgl Schwachkopf. Soll ich weitermachen, welchen Horror ich mit Fahrerlaubnis erlebte ?
Zitat:
Es geht nicht um die Ukraine; die freiheitlichen Demokratien seien eine zu große Gefahr für die autokratische Machtpyramide in Russland." Carsten Breuer, Generalinspekteur der Bundeswehr
Es ist schon 25 Jahre US Plan geo-militär-strategisch ( im Buch Brczezinski )
Russland hat Demokratie, unsere erodiert.
Zudem ist die Ukraine eine Fast-Diktatur.
https://youtu.be/J7oh3qQY82Y?si=ygwkDC0TaDsWoFni
Zitat:
Zitat von
amendment
Für Menschen die bissig seit 20 Jahren Wahrheit suchen, ist correctiv bekannt und die AfD hat den Lügenverein erfolgreich verklagt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Butterbrote taugt nur fuer Kinder, Frauen und Schwuchteln. Russische Maenner essen deshalb ausschliesslich Nutellabrote.
Da müssen die Russen schon sehr priviligiert sein, um sich Nutella besorgen zu können, glaube ich.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kannst du in allen meiner Beiträge in der Signatur finden, mit einer Natürlichen Wirtschaftsordnung nach Silvio Gesell bliebe uns beispielsweise das durch den Zins erzwungene Wachstum erspart, das sind immerhin 30% unserer Wirtschaftsleistung.
Warum 30%?
Auf die 30% kommt man wenn man die Bankzinserträge mit den Haushaltsausgaben vergleicht, (siehe Helmut Creutz "Das Geldsyndrom").
Also, 30% für die Umwelt, 30% weniger arbeiten und trotzdem alles haben.
Wem das noch nicht genug ist kann ja zu Fuß gehen und das Auto einsparen.
Da hab ich doch sogleich etwas Schönes für dich (Ich hab's gerade im Net gefunden und gelesen):
https://disposabletimes.org/2021/06/zins/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du ne Ahnung :) Aber bitte weitermachen, amendment, keiner entlarvt die Lügen der NATO so brillant wie Du!
Das heißt: Lies mich weiter und du kannst mir folgen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alleingang? Mit anderen Worten: Die Meldungen über syrische, nordkoreanische und jemenitische Soldaten sowie die Unterstützung aus Iran und China sind Bullshit. Kurti, nicht schlecht.
Huthi noch vergessen. Antiamerikaner aller Länder vereinigt euch.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Da müssen die Russen schon sehr priviligiert sein, um sich Nutella besorgen zu können, glaube ich.
Mal kurz Tante Gockel gefragt...
Nowosibirsk, Sibirien, Russland. Nutella Schokoladencreme im Auchan-Supermarkt
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/novosibirsk-siberia-russia-august-27-2022-2215874755
https://www.shutterstock.com/shutter...2215874755.jpg