AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Reputation als unabhängiger Freidenker ist hier so legendär, dass sich sogar die Luft ehrfürchtig zurückzieht, wenn du den Raum betrittst. Du verkappte Kremlpuppe :D
Alleine, mich Kremlpuppe zu nennen zeigt, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast....
Zitat:
Zitat von
amendment
Die vom Menschen verursachte Erderwärmung nimmt derzeit alle zehn Jahre um 0,2 °C zu.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du Fakten zu : ** Die vom Menschen verursachte Erderwärmung ** ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Die vom Menschen verursachte Erderwärmung nimmt derzeit alle zehn Jahre um 0,2 °C zu.
Ein Temperaturanstieg um 2 °C gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter hat gravierende negative Auswirkungen auf die natürliche Umwelt sowie auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen, einschließlich eines deutlich höheren Risikos, dass weltweit gefährliche und möglicherweise katastrophale Veränderungen der Umwelt eintreten werden.Aus diesem Grund hat die internationale Gemeinschaft anerkannt, dass die Erderwärmung deutlich unter 2 °C gehalten werden muss und Anstrengungen unternommen werden müssen, um sie auf 1,5 °C zu begrenzen.
...............
Schwachkopf: vor 500-3.000 Jahren, war es 5-7 ° wärmer wie heute. Das Eis nimmt in der Antarktis, auch Artis kräftig zu, wie auch NASA Daten zeigen. Und Europa ist immer noch nicht vertrocknet, was die selben Schwachköpfe wie Du, ohne Daten und Fakten verbreiten
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wieso ist Trump eine Gefahr für Europa?
Schmeiß die Amis raus, ignorier die Sanktionen und schaff ein Europa von Lissabon bis Wladiwostok.
Die Russen haben die Rohstoffe und die Russen haben gigantische Wachstumsmärkte, mehr brauchen wir eigentlich nicht.
Amiland dagegen ist pleite und saniert sich auf unsere Kosten, - das brauchen wir nicht.
Eine durchaus attraktive Vorstellung. Mir fehlt dabei allerdings, wie man mit den Rohstoffen dieses Planeten zukünftig umzugehen gedenkt...
So wie bisher kann und darf es jedenfalls nicht weitergehen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Alleine, mich Kremlpuppe zu nennen zeigt, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch hier die größte Kremlpuppe , du merkst es nur nicht einmal ..
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachkopf: vor 500-3.000 Jahren, war es 5-7 ° wärmer wie heute. Das Eis nimmt in der Antarktis, auch Artis kräftig zu, wie auch NASA Daten zeigen.
Du wirst das Thema nur von deiner Warte aus sehen, deshalb lasse ich diesbezügliche Diskussion mit dir. Und es ist in diesem Strang eh Off topic.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du Fakten zu : ** Die vom Menschen verursachte Erderwärmung ** ..
der hat nur die Meßlatte, seiner Schnaps Buddel
https://www.youtube.com/watch?v=sSUeRPRIvoI
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Männern sollte man den Kauf solcher Dinge auch nicht überlassen , geht meistens daneben !
Sagt meine auch ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst das Thema nur von deiner Warte aus sehen, deshalb lasse ich diesbezügliche Diskussion mit dir. Und es ist in diesem Strang eh Off topic.
Fakten, Daten und nicht dummes Geschwafel bitte. Sagten sogar Physik Nobelpreisträger, mit echten Daten
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine durchaus attraktive Vorstellung. Mir fehlt dabei allerdings, wie man mit den Rohstoffen dieses Planeten zukünftig umzugehen gedenkt...
Du meinst die Plünderung, Raub durch die Westlichen Banditen
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment .. warum darf es so nicht weitergehen ? .. hast du Fakten dazu :? ..