AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Donald Trump in den USA schon. Fuer die Erdoel - und Erdgas abhaengigen Industrienationen in Europa nicht. Die Amis werden " fracken, fracken, fracken ", wie Donald Trump vor seinem Amtsantritt angekuendig hat, verwenden das Schiefergas ausschlisslich selbst und die in Aussicht gestellten Fluessiggas-Exporte in westliche, europaeische Laender bleiben aus.
Die bleiben doch jetzt schon aus !
Dank biden , der hat doch erlassen das es entlang der amerikanischen Küsten keine Verladestation für Flüssig Gas geben soll , obwohl vertraglich mit der BRD es anders festgelegt war !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Musst du die " Vermelder " solcher Berichte fragen !
Stell dir mal so ein Hochhaus vor mit über dreihundert Wohnungen und jeder richtet sich in seiner Wohnung ein " Bunkerzimmer " ein , mit Stahlplatten , Lüftungsanlagen und was nicht alles , das hält die Bausubstanz
des Hauses gar nicht aus !
Dann frag ich den besten deutschen "Schlaukopf " , den Habeck.... (hoffentlich verklagt er mich nicht - das war eine Beleidigung aller Schlauköpfe ) :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Im Moment könnte diesen Krieg - erstaunlicherweise - wohl nur Joe Biden beenden.
Dann müßte sich ja Joe Biden trotzdem mit Wladimir Putin verständigen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann frag ich den besten deutschen "Schlaukopf " , den Habeck.... (hoffentlich verklagt er mich nicht - das war eine Beleidigung aller Schlauköpfe ) :D
Teilst du uns seine Antwort mit , wir wollen auch lachen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gab es Sanktionen deshalb gegen die Amis ? ...und nein ich heule nicht sondern sehe nur die Tatsachen, wenn Völkerrecht dann für alle ...
Du bist reichlich naiv.
Wir befinden uns in den 60ern. Wer hätte die den sanktionieren sollen? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist reichlich naiv.
Wir befinden uns in den 60ern. Wer hätte die den sanktionieren sollen? :fizeig:
Ich sehe auch die Zeit danach ...Irakkrieg usw ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin ist eine Gefahr für Europa, deshalb muss diese Gefahr beseitigt werden.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. quassel hier nicht solch obergradiges dummes Zeug .. der Krieg in der Ukraine wurde von den USA so initiiert ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du verstehst wieder nichts. Kuba wurde seit dem Fall von ihrem Lieblingsdiktator, in ihrer Existenz bedroht. Schweinebucht Invasion und mehrere Mordversuche auf Castro.
Aber das ist für euch US-Köter natürlich gut, so lange die Werte von Coco-Cola und Mc Donald´s verteidigt werden.
Eure Doppelmoral stinkt bis zum Himmel
Es muss ja nicht gleich wieder ein Batista den Laden übernehmen, aber dass die Castrobande Kuba in ein Armenhaus verwandelt hat, kann doch selbst Putins hündisch ergebenster Bewunderer Sheharadade nicht ernsthaft abstreiten.
Obwohl ... sicher bin ich mir da bei dir Irrem nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann müßte sich ja Joe Biden trotzdem mit Wladimir Putin verständigen !
Ja und, was wäre dabei?
Und das zeigt genau das auf, was ich davor schrieb:
Zitat:
Zitat von Flüchtling
Im Moment könnte diesen Krieg - erstaunlicherweise - wohl nur Joe Biden beenden.
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine obigen Spekulationen zeigen nur Eines: Putin ist unbedingt an der Fortsetzung des Krieges interessiert!
Das ist aber eine ziemlich verwegene und auch kaum haltbare Interpretation von Soshis Thesen, finde ich. :D