AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Russischer Angriff mit Rekordzahl von 188 Drohnen
Die Ukraine meldet den nach eigenen Angaben bislang größten russischen Drohnenangriff. Russland habe in der Nacht mit 188 Drohnen angegriffen, und damit mit so vielen wie noch nie, teilt das ukrainische Militär mit. 76 Drohnen seien abgeschossen worden.
96 Drohnen seien nicht mehr aufspürbar, wahrscheinlich weil sie von der elektronischen Luftabwehr abgefangen worden seien, erklärt die Luftwaffe. Fünf Drohnen seien in Richtung Belarus abgedreht. Zu den übrigen Drohnen lagen zunächst keine Angaben vor.
Was heißt das jetzt übersetzt?
188 Drohnen = 76 abgeschossen, 96 elektronisch abgedrängt, 5 abgedreht, 11 unbekannt
Würde ja unterm Strich heißen, dass "ALLE" abgefangen wurden. Kann ich mir nicht vorstellen, wir wissen ja das im Krieg gelogen wird ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Frischlinge? Du bist doch selber einer. Hattest hier zwar einen Zugang, bist aber trotzdem ein PSW-Asylant.
Und was sollte man mit Asylanten machen die sich nicht benehmen können ?
Zitat:
Zitat von
Friedrich
https://freedert.online/internationa...-gebiet-kursk/
Gott steh uns bei. Es kann jede Sekunde losgehen. Und ich weiß nicht einmal, ob das die schlechteste Option ist. Unsere Herren und Meister handeln nach dem Motto "Eine Welt, die wir nicht beherrschen kann ruhig verglühen."
Wahrscheinlich wäre das Kiew jetzt Besuch von Tonnen von Haselnüssen bekommen wird !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Antwortmaßnahmen sind in Vorbereitung"
Lasst uns mal Wetten abschließen, wie diese Antwort aussehen wird. Ich lege vor: Die Russen werden ein Objekt in der Ukraine plattmachen. Womöglich ein Hauptquartier
Ich tippe auf Kiew , ein bestimmter Ortsteil !
Da wird es Tonnen von Haselnüssen " regnen " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich tippe auf Kiew , ein bestimmter Ortsteil !
Da wird es Tonnen von Haselnüssen " regnen " !
Man sollte sich lieber auf militärische Ziele beschränken ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte sich lieber auf militärische Ziele beschränken ...
Ganz genau.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe begriffen, dass die menschlich verursachte Erwärmung des Klimas durch den Menschen etwa 0,08 Grad Celsius ausmacht, egal, was Greta oder sonstwer sagt. Der Skandal sind Heizungsgesetze, Automobilmanipulationen, Windmühlen und sonstige Lobbyistengesetze.
:gp:grün geht leider nicht !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
JFK wollte aber keine US-Bodentruppen in Vietnam ...
Quellen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quellen?
https://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy#Vietnam
Marc Frey "Die Geschichte des Vietnamkrieges"
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was sollte man mit Asylanten machen die sich nicht benehmen können ?
Keine Fangfragen bitte. ;)
Man sollte ihnen kräftig auf die Finger schlagen, wenn sie das Gastrecht missbrauchen, ihre Regeln hier einführen wollen und immer quengeln, wenn es mal keinen Schokopudding sondern "Saures" gibt. Und niemals sollte man ihre Herkunft (PSW) und dort verbrochenen Missetaten gegen das HPF, in welchem sie nun um Asyl ersuchen, vergessen. :)