AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann es sein, das Putin und Medwedew auf derartig leicht abzufangende, westliche Schrottwaffen derart überreagieren?...
Das sind feuchte Träume von dir. Die solltest du besser mit deinem Partner besprechen oder wende dich an Qualle. Der kann dir auch weiterhelfen.
Es macht mir Spaß, euch mit euren eigenen Argumenten zu schlagen. Herrlich!
Du erkennst die Logik in dieser Abfolge?
1. Die Putinisten schreiben stets von westlichen Schrottwaffen.
2. Selbst die ATAMCS sind demnach easyleicht abzufangen.
3. Gleichzeitig regen sich Putin und Medwedew maßlos über diese Schrottwaffen auf.
4. Das wiederum sollen lediglich feuchte Träume von mir sein...
Hoffentlich erkennst du jetzt wie ich das meine wenn ich sage, dass ich die Putinisten mit ihren eigenen Argumenten schlage.
Sind es nun Schrottwaffen oder sind es keine Schrottwaffen?
Falsche Adresse.
Du weisst doch ganz genau, dass mir solch moralisch geschwängertes und emotional geladenes Waffenquartett zuwider ist.
Davon abgesehen lese ich in deiner Aufzählung auch keine "schlagenden Argumente" für irgendetwas.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Europa kann froh sein das in Russland kein extremer Nationalist an der Macht ist...
Ganz genau.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gab es Sanktionen deshalb gegen die Amis ? ...und nein ich heule nicht sondern sehe nur die Tatsachen, wenn Völkerrecht dann für alle ...
Aber selbst DU "magst" doch den JFK !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur JFK hat mir als amerikanischer Präsident gefallen ...
- der war es mit der "Schweinebucht" auf Kuba und der Eskalation des Krieges in Vietnam!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Ja dann wäre Russland verraten und verkauft ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du meinst: wenn das Kapital sich die Bodenschätze unter den Nagel gerissen hat, wird man sich RU als weiteren Satelliten einverleiben!
Die russischen Bodenschätze gehören doch jetzt schon überwiegend Leuten mit israelischem Zweitpass.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Aber selbst DU "magst" doch den JFK !
- der war es mit der "Schweinebucht" auf Kuba und der Eskalation des Krieges in Vietnam!
JFK wollte aber keine US-Bodentruppen in Vietnam ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die russischen Bodenschätze gehören doch jetzt schon überwiegend Leuten mit israelischem Zweitpass.
Woher hast Du diesen Unsinn ? Quellen ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Woher hast Du diesen Unsinn ? Quellen ?
Es gibt tatsächlich einige Prominente Beispiele von russischen Oligarchen (Roman Abramowitsch z.B.) mit israelischen Zweitpass, die bedeutende Anteile an russischen Bodenschätzen halten. Die Mehrheit zu behaupten, wäre wahrscheinlich übertrieben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin ist eine Gefahr für Europa, deshalb muss diese Gefahr beseitigt werden.
Biden und Co. sind die Gefahren für Europa!
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Es gibt tatsächlich einige Prominente Beispiele von russischen Oligarchen (Roman Abramowitsch z.B.) mit israelischen Zweitpass, die bedeutende Anteile an russischen Bodenschätzen halten. Die Mehrheit zu behaupten, wäre wahrscheinlich übertrieben.
Ja das ist eher glaubhaft ...