AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es macht mir Spaß, euch mit euren eigenen Argumenten zu schlagen. Herrlich!
Welche Argumente? :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In den Dörfern ist es üblich, dass man Waren tauscht. Du mir 1 kg Kartoffel, ich dir 1 kg Tomaten. Beispielhaft, bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass eine ist wertvoller als das andere.
Oder Gefälligkeiten wie, ich ziehe mit meinem Traktor dein geschlagenes Holz und du lädst mich bei der nächsten Feier zum Schweinebraten und hilfst mir, wenn ich mein Dach repariere.
Das ist das Dorfleben in Osteuropa
Dann sind die Grünen mit ihrer angeblichen Deindustrialisierung Deutschlands ja doch auf dem richtigen Weg.... weil du es gerade so schön idyllisch beschreibst.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
ja ja...einer der "Gründe" womit die Irak-Kriege gerechtfertigt wurden ...
Nein, das war keiner der "Gründe", nur eine dumme Propagandalüge.
Grund war der Überfall des Irak und die Annektion von Kuwait!
- ohne Saddams Armee in Kuwait wäre niemand auf solchen Propaganda-Unsinn gekommen!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
welche "Glaubwürdigkeit"?
sämtliche vorgebrachten Gründe für die kriegerischen Auseinandersetzungen waren erstunken und erlogen,
egal ob nun Brutkastenlüge, Massenvernichtungswaffen [...]
Da wirfst du alles durcheinander!
Der Grund für den "ersten Irakkrieg" war eindeutig der Überfall des Irak auf Kuwait und die Annektion dieses Nachbarlandes.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum sollten die Kubaner das tun? Sie werden ja nicht in ihrer Existenz bedroht, außer durch die Unfähigkeit aller ihrer Regierungen seit Castro, und die Amis haben auch nicht vor, Kuba zum 51. Bundesstaat zu machen.
Im Übrigen ging es damals um atomar bestückte Raketen.
Also wieder mal Äpfel mit Birnen von der Kremltröte
Du verstehst wieder nichts. Kuba wurde seit dem Fall von ihrem Lieblingsdiktator, in ihrer Existenz bedroht. Schweinebucht Invasion und mehrere Mordversuche auf Castro.
Aber das ist für euch US-Köter natürlich gut, so lange die Werte von Coco-Cola und Mc Donald´s verteidigt werden.
Eure Doppelmoral stinkt bis zum Himmel
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo machst du das denn? Habe ich was ueberlesen? Bist du noch in einem anderen Strang aktiv? :D
Wie kann es sein, das Putin und Medwedew auf derartig leicht abzufangende, westliche Schrottwaffen derart überreagieren?...
Das sind feuchte Träume von dir. Die solltest du besser mit deinem Partner besprechen oder wende dich an Qualle. Der kann dir auch weiterhelfen.
Es macht mir Spaß, euch mit euren eigenen Argumenten zu schlagen. Herrlich!
Du erkennst die Logik in dieser Abfolge?
1. Die Putinisten schreiben stets von westlichen Schrottwaffen.
2. Selbst die ATAMCS sind demnach easyleicht abzufangen.
3. Gleichzeitig regen sich Putin und Medwedew maßlos über diese Schrottwaffen auf.
4. Das wiederum sollen lediglich feuchte Träume von mir sein...
Hoffentlich erkennst du jetzt wie ich das meine wenn ich sage, dass ich die Putinisten mit ihren eigenen Argumenten schlage.
Sind es nun Schrottwaffen oder sind es keine Schrottwaffen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Heul doch!
Das dürfen die Amis natürlich nicht. Die Anti-Vietnamkrieg-Proteste in Westeuropa und den USA in den 60ern sind doch bestimmt auch von der Aktuellen Kamera übertragen worden.
Gab es Sanktionen deshalb gegen die Amis ? ...und nein ich heule nicht sondern sehe nur die Tatsachen, wenn Völkerrecht dann für alle ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und deinesgleichen eben an der seiner Eskalation. So zeigt jeder seine Interessen auf.
Der Putin und seine Entourage muss weg, dann wird Russland hoffentlich wieder zur Vernunft zurückkehren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sind die Grünen mit ihrer angeblichen Deindustrialisierung Deutschlands ja doch auf dem richtigen Weg.... weil du es gerade so schön idyllisch beschreibst.
Wieder nichts verstanden? Ist das zu viel für deine Rübe? Kein Wunder
In jedem Industrieland gibt es noch Dörfer und ländliche Gegenden, hinzu kommen noch kulturelle Unterschiede und die dortige Mentalität. D.h. wenn jemand das Dorfleben vorzieht, dann zieht er eben aufs Dorf.
Wenn jemand in der Stadt leben möchte, dann lebt er dort, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Au weia!
In Bayern war in der Coronazeit in etlichen Supermärkten das Klopapier eingeschlossen wegen Hamsterei!
Na lieber die Butter als Klopapier vorm Hamstern schützen.
Kein
Reiner Zufall,
da man Butter auch nicht in Massen kaufen und aufbewahren kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin und seine Entourage muss weg, dann wird Russland hoffentlich wieder zur Vernunft zurückkehren.
Komischerweise gehen alle westl. Politiker vorher weg (Johnson, Scholz, Biden....).
Putin überlebt sie alle