AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Sehe ich auch so, nur schade das dies deutsche Volk wieder bezahlen muss!

Dank den Altparteien!

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Bist du eifersüchtig? :D

Zitat:

Zitat von 
Peter Lustig

Flugzeugträger brauch man zum angriff auf enfernte Länder,bzw einschüchterung , nicht zu verteidigung , weiß doch jeder.:cool:

...und Deppen wollen das halt nicht begreifen und haben dann scheinheilige Ausreden.

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Atomstreitmacht verzehnfachen?
Dir Todessehnsüchtigen scheint entgangen zu sein, daß die jetzige Atomrüstung beider Kontrahenten schon ausreicht, den Planeten zu pulverisieren.
Wenn eine Supermacht sein wollende Kraft es nicht schafft, ein kleines unterlegenes Land zu besiegen, hat es auch keinen Anspruch darauf, als Weltmacht anerkannt zu werden.
Insoweit hatte Obama immerhin nicht unrecht, Rußland zur Regionalmacht abzuqualifizieren!

Ach du meinst die Amis? Vietnam, Afghanistan, Syrien und Nordkorea.
Ja da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Allles beides sieht verdammt nach den Russen aus.....so haben sie es zumindest in Tschetschenien gemacht....
Glaub einfach weiter Deine Russenmärchen wider jeglicher Faktenlage...

Sorry - aber Du bist einfach eine dermaßen verkommene Ukropen-Vo*ze ... hinterher behauptest du AL noch, die haben sich selbst verbrannt.
Dir gehört eigentlich ordentlich ins Fressbrett ...... leider kann man mit anderen Argumenten Pennern wie Dir nicht beikommen.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Dank den Altparteien!

Darum gehört diese Bande hinweggefegt (natürlich auf demokratischer Eebene :D), es lebe die Deutsche Nation!

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Allles beides sieht verdammt nach den Russen aus.....so haben sie es zumindest in Tschetschenien gemacht....
Glaub einfach weiter Deine Russenmärchen wider jeglicher Faktenlage...

Du bist einfach ein widerliches Subjekt!
Man kann ganz genau sehen, wie Ukros die Russen verbrannten und Flüchtende bereits am Fenster erschossen!
Darauf stehst du ja, geilst dich auf wenn Russen sterben.

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Putin wollte doch die Ukraine mittels seiner "Spezialoperation" osä in drei Wochen besiegt haben.
Was Afghanistan angeht, so ist VOR der NATO die Rote Armee kläglichst gescheitert.  
Bei der Roten Armee war das "Opa-System" in den Kasernen dafür mitverantwortlich, daß alles schief gelaufen ist, weil mit diesem brutalen System des Umgangs mit jüngeren Wehrpflichtigen Ressentiments entstanden sind, die einem effektiven Kampf nicht hilfreich waren.

Zum ersten Satz: 
Weder seitens der Russische Regierungsfuehrung noch von Generaelen der Russischen Armee wurde behauptet die militaerische Operation in der Ukraine binnen 3 Wochen durchzufuehren. Deine Behauptung ist somit eine dreiste Luegen, die Du wie ein dressierter, arsch- und gehirngefickter transatlantischer Papaeienvogel nachplauderst. 
Zum zweiten Satz: 
Die UDSSR hat das damalige blutsaufende kommunistische Regime in Afghanistan ausgeschaltet. Damit war die Aufgabe erledigt und der souveraene Staat Afghanistan sollten sich selbst ueberlassen werden, wobei die Russen sogar in Kauf genommen haben das die USA das entstandene Machtvakuum dreist ausnutzen, was dann auch geschah, von den Russen zwar nicht gebilligt aber durch den Abzug des russischen Militaers geduldet wurde, weil die Russen die Souvenraetitaet der Afghanen akzeptieren. 
Zum Rest Deines Beitrages: 
Ohne den effektiven militaerischen Beistand der UDSS durch die russischen Volksarmee und einem hohen Blutzoll von 30 Millionen russischen, zivilen und soldatischen Todesopfern haette die USA den 2. Weltkrieg nicht gewonnen, sondern waeren von der Deutschen Wehrmacht in den Atlantik getrieben worden. 
Den groessten Fehler, welche die Regierung der damaligen UDSSR jemals gemacht hat, war sich auf die Seite der USA zu stellen. Die Russen haben aus ihren gemachten Fehlern gelernt und leider verspaetet erkannt, das die USA und transatlantischen NATO Verbuendeten die tatsaechlichen Feinde des russischen Volkes sind. Dieser Fehler wird niemals wieder vorkommen!

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Ich hoffe diese Flugzeugträgerbande bekommt so richtig den "Arsch versohlt", ich hasse diese US Mentalität der "schwimmenden Inseln" und wünsche mir das diese Brut endlich einmal an ihre Grenzen stößt!
Leidfer werden wir als deutsches Volk (unter Besatzung) mit imn diesen Sog getrieben!

Der "US-Deep State" hat Deutschland im Griff und das ist das Tragische, denn wir bestimmen nicht selbst !

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Ach du meinst die Amis? Vietnam, Afghanistan, Syrien und Nordkorea.
Ja da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.

In diesen Ländern hat das Dreckspack seinen Anspruch versucht zu wahren....