AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mag sein, dann befördert Ihr eben ohne es zu wissen, den neuen alten neosowjetischen Kommunismus aka NWO
Sowas gibt es nicht, wo lebst Du ? :? Putin ist im Vergleich zu den Amis nur ein kleiner Imperialist ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was sollte jetzt das, Old Grump?
Wolltest du mir, obwohl du nicht wissen kannst, daß ich ein Hundefreund bin, etwas Gutes tun ???:appl:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sieht es aus ! Und wenn ich dann sage Merkel haben vornehmlich Wessis gewählt dann stimmt das auch nicht ! Was stimmt denn nun ? Jeder sucht sich raus was jedem passt und wenn man dann fragt, nein ich hab die nicht gewählt ...
Die hat unbestritten Kohl vorbereitet als Umweltministerin.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dumbo - Du hast echt ein Rad ab !
"Wer nicht hüpft - der ist ein Moskal" Hinterher verbrannten 42 pro-russische Aktivisten in Odessa im Gewerkschaftshaus bei lebendigen Leibe. Bis heute von deinen Dreck-Ukropen NICHT aufgeklärt.
Das gleiche wäre auch auf der Krim geschehen. Und deine verschissenen Ukropen feuerten jahrelang mit Raketen im Donbass in Wohngebiete. Einfach so.
Es wird nicht aufgeklärt im sogenannten Wertewesten und hier gibt es noch viel Nachholebedarf !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und welche "Beweise" hat Deine Tageszeitung so? (Falls Du bemerkt hast, ich habe das gestern früh schon gepostet, dass die neue Sau "Huthis" anstatt der unsichtbaren Koreaner nun durchs Dorf getrieben werden soll - "Deine Tageszeitung" hat nun also brav mitgemacht.)
Kennt man von dir und deinen Mit-Putinistas; alles, was nicht in den Kram paßt, für unseriös abzutun.
Sollte eigentlich unter deiner Würde sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Eskalation des Krieges haben einzig und alleine die russischen Aggressoren zu verantworten. Die Aufrüstung der ukrainischen Streitkräfte zum Schutz der Zivilbevölkerung erfolgte immer mit reichlich Verspätung und nach endlosen Diskussionen.
Sie erfolgte bereits ab 2014! Genauso lange dauert der Angriffskrieg der NATO Banden und anderem Geschmeiß. Russland musste reagieren und wird dem ein Ende setzen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die hat unbestritten Kohl vorbereitet als Umweltministerin.
...und sie hat dann Helmut Kohl gestürzt, das macht man nicht mit Förderen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht einzig, ich kann es belegen. Es war 8.3.2022 geplant mit 250000 Mann die Krim und Donbas gewaltsam zurück zu erobern.
Seit 2014 führt die NATO Soldateska einen Angriffskrieg gegen Russland!
Moskau wird dies beenden
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dumbo - Du hast echt ein Rad ab !
"Wer nicht hüpft - der ist ein Moskal" Hinterher verbrannten 42 pro-russische Aktivisten in Odessa im Gewerkschaftshaus bei lebendigen Leibe. Bis heute von deinen Dreck-Ukropen NICHT aufgeklärt.
Das gleiche wäre auch auf der Krim geschehen. Und deine verschissenen Ukropen feuerten jahrelang mit Raketen im Donbass in Wohngebiete. Einfach so.
Allles beides sieht verdammt nach den Russen aus.....so haben sie es zumindest in Tschetschenien gemacht....
Glaub einfach weiter Deine Russenmärchen wider jeglicher Faktenlage...