AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur JFK hat mir als amerikanischer Präsident gefallen ...
Mir Reagan, aber es war eine andere Zeit.
Kommt doch wieder ein Kennedy, passt der nicht ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der wer am Anfang auch Kriegstreiber ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
P.S. manchmal sind diejenigen Schelme, die vermeintlich "Gutes" sehen :)
Wirres Zeug schreibt er.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
Na das hat doch irgend jemand nahegelegt, der hier unter DEINEM User-Namen gepostet hat:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
Zitat:
Zitat von
navy
wusste ich auch nicht, das ein ausgewanderter Türke, ein wichtiger Mann bei der NASA war
Die Türken sind bekannt dafür, Talente in der Heimat nicht zu würdigen. Im Jahr 2021 (?) wurde kurzzeitig diskutiert, wie es Unternehmen wie Huawei gelang den türkischen Professor Erdal Arıkan, den Erfinder des Polar Codes und damit die Schlüsselfigur in der Entwicklung des 5G-Netzes, für sich zu gewinnen. Die Chinesen integrierten seine bahnbrechende Forschung in ihre Systeme und erzielten und erzielen noch heute mit ihrem 5G-Netz Milliardenumsätze, während die Türkei einmal mehr leer ausging.
https://www.youtube.com/watch?v=BE5HuqEg0oY
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommt doch wieder ein Kennedy, passt der nicht ?
Doch der gefällt mir ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der wer am Anfang auch Kriegstreiber ...
ICh glaube er startete den ersten Golfkrieg, ich war gegen SAddam, habe später Hintergrundinfos gelesen. Den Irak hätte man lassen sollen.
Wegen Krieg 2 mal kamen Migranten, nicht wegen böser Diktatur.
Moskau bereitet eine heftige Antwort auf den Beschuss russischen Territoriums durch amerikanische ATACMS-Raketen vor.
Die Parlamentarische Versammlung der NATO unterstützte die Ukraine und forderte die Lieferung von Mittelstreckenraketen (5.500 km),
darunter auch Tomahawk-Raketen, berichtet Sputnik News.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ICh glaube er startete den ersten Golfkrieg, ich war gegen SAddam, habe später Hintergrundinfos gelesen. Den Irak hätte man lassen sollen.
Wegen Krieg 2 mal kamen Migranten, nicht wegen böser Diktatur.
Nein das war Bush Senior mit dem ersten Golfkrieg ! Genau dieser Krieg war Unsinn !