AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
JensF
Die Propaganda eurer GIGALügenmaschine WEST toppt das allerdings noch um ein zigfaches. Man sieht es z.B. auch an solchen aller offensichtlichsten Auftragsschreibern wie dir, die quasi auf ewig über so einen einzigen mechanischen copy-paste-Schwachsinn aus der Bildzeitung hier nicht hinauskommen werden.
Und - natürlich will niemand bei klarem Verstand einen dritten Weltkrieg. Und genau deswegen spielt WEST hier ja diese konzertierte künstliche Geisteskrankheit vor, um darunter dann trotzdem alles aufspielen zu können, was dann nämlich in sich selbst wieder nur eine absolut dummdreisteste rattenmäßigeste Provokation zu so einem Weltkrieg selbst gleichkommt.
Und 80 Jahre Frieden? Darauf ist schlicht geschissen, wenn man daraufhin dann zum OberOberterrorist selbst mutiert und per eingekaufter und in die eigene Hosentasche hineingeputschter Stellvertreterkriegsplattform dann einen absoluten Terrorkrieg gegen die größte Atommacht versucht ...und einen jeden Doofköter des eigenen NATOHunderudels dann als 5000%igen Kriegssöldner dafür missbrauchen kann.
Und im Übrigen bist du nur so ein absolut mechanischer Herumdreher der tatsächlichen Verhältnisse. Ein Verblödungsverfahren, das ja auch schon von Anfang an ein ganz wesentlicher Teil der psychologischen Kriegsführung der NATO gewesen ist, um alle tatsächlichen Verhältnisse immer genau 180Grad verdreht wiedergeben zu können. Danach konnte diese dann nämlich die absolute Kriegsratte selbst spielen, genau das dann dem Gegner unterstellen, und dabei dann auch immer noch ein lustiger Lachen im Hals haben. Bis es da dann aber auf einmal stecken bleibt... Denn sogar Selensky träumt von 600 Millionen WESTToten, um seine Stellvertreterkriegsplattform "Ukraine" nur 2 Minuten länger über Wasser halten zu können.
Der ..... jüdischer Auftragsschreiber.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Stimmt, der sowjetische Raumfahrtraum ruhte auch auf deutschen Schultern. Den Ingenieuren, die freiwillig mitmachen durften. Aber auch auf türkischen, wie denen von Herr Akbay, einem Pionier und Chefingenieur der NASA. Er brachte Raketen wie die Saturn V zum Fliegen und leitende bahnbrechende Projekte wie die Apollo-Missionen und das Apollo-Sojus Projekt.
wusste ich auch nicht, das ein ausgewanderter Türke, ein wichtiger Mann bei der NASA war
Zitat:
Akbay wurde von Wernher von Braun ausgewählt, um Chefingenieur für die F1 Engine Integration auf der Apollo Saturn V-S1C Rocket zu werden. Akbay hat auch die Saturn 1B / H-1 Engine Integration für die Apollo-Sojus-Rendezvous-Mission vorangetrieben. Ismail Akbay arbeitete von 1963 bis 1975 im Führungsmanagement der NASA. Während dieser Zeit führte er als Projektleiter verschiedene Projekte bei der NASA wie z. B. Apollo, Skylab und Apollo-Sojus
https://de.wikipedia.org/wiki/Ismail_Akbay
Zitat:
Zitat von
SingSing
„Ihre Deutschen waren … klüger als unsere Deutschen“, witzelte Bob Hope.
Jaja, das geschieht heute nur subtiler und die Auswirkungen sind weiterhin tiefgreifend. Stichwort: Brain Drain auf Kosten ärmerer Länder.
Hallo,
Polnischer Ex-Minister: Hälfte an ausländischen Hilfsgeldern von Kiewer Beamten gestohlen
25 Nov. 2024 23:18 Uhr
Es gibt immer mehr kritische Fragen an Kiew – selbst von denen, die das Land unterstützen. Die Korruption bleibt ein großes Problem. Neue Hinweise diesbezüglich präsentierte Piotr Kulpa, ein Experte in Sachen EU-Programme für die öffentliche Verwaltung in der Ukraine. Er erklärte, dass das meiste Geld der westlichen Länder an Kiew in den Taschen der ukrainischen Spitzenpolitiker landet.
VIDEO
https://dert.tech/kurzclips/video/22...ern-gestohlen/
Zwar altbekannt, hatten schon die Amis bemängelt bzgl. Waffenlieferungen, ändert jedoch nichts an den BRD Spendierhosen! Weitere 200 Mio Winterhilfe wurden kürzlich von Baerbock Selensky zugesagt, der sich samt seinen Regierungskumpels auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen darf! Wer überprüft eigentlich den Geld-und Waffenfluß in Milliardenhöhe in die Ukraine?
Noch bis kurz vor dem Krieg beklagte sich sogar die Süddeutsche über den korrupten jüdischen UA-Staatschef und die Milliarden Hilfsgelder, die verschwanden. Warum die Geld-und Rüstungsgüter nicht ausreichend kontrolliert werden, kann nur daran liegen, daß es von Selensky cash back an deutsche Auftraggeber gibt, die damit erpreßbar sind!
kd
Zitat:
Zitat von
Panther
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
Was will/soll man mit einem eigenen Bunker?
Wenn einem das Dach nicht über dem Kopf weggeschossen wird, man dort unten elendig verr... muss man doch irgendwann mal raus und an die Oberfläche. Ewig kann da keiner unten bleiben.
Entweder sieht man nur noch Trümmer falls es ein konventioneller Schlag war und um sich rum Tote oder sogar Leichenberge.
Ich bleib da lieber an der Oberfläche, schau mir das Szenario, Trauerspiel an. Trinke meine letzten Schnäpse, rauche die letzten Joints und v.... noch was das Zeug hält. Reihenfolge ist variabel und man hat einen „schönen Tod“. Besoffen, bekifft und wohlig ausgelaugt, ermüdet und -mattet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
von Obimbo, Clinton, Biden, Harris
Nur JFK hat mir als amerikanischer Präsident gefallen ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:muaha::urlaub1: hier echte Fachleute, um Dir Minimalbildung zu vermitteln, leider in Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=gHdmVnfihss&t=682s
Video: Russlands Hyperschallangriff auf die Ukraine: Schockierende Wahrheit
Von Scott Ritter , Larry Johnson und Ray McGovern
https://www.globalresearch.ca/russia...-truth/5873727
Zitat:
Zitat von
Panther
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
Ohne mich. Wer zündelt verliert meine Unterstützung.
Und ein Nicht-NATO Land gehört von der BRD niemals verteidigt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur JFK hat mir als amerikanischer Präsident gefallen ...
Mir Reagan, aber es war eine andere Zeit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir wissen doch nun alle dass du insgeheim für den Kreml schreibst, um die NATO-Propaganda lächerlich zu machen. Und das machst du verdammt gut.
:top:
Strike! oder Alle Neune! :appl: