AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
In einem neuen Deutschland bzw. in einem neuen Großeuropa, so wie es mir vorschwebte, bekämen Menschen wie du, Menschen mit deiner feindlichen Ideologie, die als "gesichert staatsfeindlich" zu gelten hätten, weder eine Aufenthaltsgenehmigung noch ein Bleiberecht.
Ich schätze die Anzahl derer, die so denken, europaweit auf ca. eine Million. Diese Personengruppe hätte fest mit ihrer Ausweisung sowie der dazugehörigen, lebenslangen Verbannung aus unserem Europa zu rechnen.
Eine weitere, nicht ganz so dogmatisch indoktrinierte Personengruppe vermutlich gleicher Größenordnung, für die aber noch Hoffnung bestünde, durchliefe ein spezielles Umerziehungsprogramm an ausgewählten, zentralen, kasernierten "Bildungseinrichtungen".
Die Elite der europäischen Jugend würde nach dem Durchlaufen eines ganz neuartigen Schulsystems anschließend als Kadetten an den noch zu gründenden europäischen Junkerschulen aufgenommen werden.
Für ganz Europa gälte zudem eine zweijährige Wehrpflicht - für junge Männer und Frauen gleichermaßen! - sowie, bereits schon in das neuartige Schulsystem eingebettet, eine einjährige Reichsarbeitspflicht. All das machte aus der Zukunft dieses neuen Europas, nämlich seiner Jugend, die Träger einer neuen Idee und jeden einzelnen zum wertvollen Mitglied einer noch nie dagewesenen, neuen Volksgemeinschaft.
Der interessierte Leser bemerkt, dass alles im Konjunktiv formuliert wurde, da es sich um eine persönliche Vision handelt: der meinigen.
Diese Ideologie ist feindlich nicht die russische.
Sein und übrigens sehe ich den Imperialismus den wir ja mal befürchteten in düsteren sowie Zeiten diesen so Imperialismus sehe ich vom besten aus er drängt immer tiefer in den Osten.
Wenn es nach dem Westen ginge wäre Belarus auch schon in der NATO
So ein dermaßen überdrehte Idiot wie du muss sich das mal überhaupt irgendwie klar werden.
Es wird wieder auf russisches Gebiet geschossen. Russen kündigen Antwort an.
https://rtde.site/international/2273...-gebiet-kursk/
Zitat:
ATACMS-Angriff auf Gebiet Kursk – Russland bereitet Antwort vor
Russlands Außenministerium: Bereiten Antwort für Angriff mit ATACMS-Raketen auf Gebiet Kursk vor
Diese Grenzüberschritte will Russland sich nicht gefallen lassen: Zwei Angriffe mit ballistischen Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS aus US-Fertigung auf Ziele im Gebiet Kursk hat das ukrainische Militär in den letzten Tagen durchgeführt – und damit auf Russlands international anerkanntes Staatsterritorium.
Russlands Verteidigungsministerium vermeldet hierzu am Dienstag, dem 26. November 2024, ungewöhnlich detailliert:
Nach bestätigten Daten haben die ukrainischen Streitkräfte in den letzten drei Tagen zwei Angriffe mit westlichen Waffen größerer Reichweite gegen Objekte im Gebiet Kursk durchgeführt.
So hat der Gegner am 23. November die Stellungen einer Batterie der Flugabwerraketensysteme S-400 nahe der Ortschaft Lótarewka, 37 Kilometer nordöstlich von Kursk-Stadt, mit fünf Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS aus US-amerikanischer Fertigung angegriffen.
Im Laufe des Raketenabwehrgefechts fing die Bedienungsmannschaft eines Flugabwehrraketen- und Kanonensystems des Typs Panzir, die die Deckung dieser Batterie gewährleistete, drei der ATACMS-Raketen ab, während zwei ihr Ziel trafen.
Im Ergebnis dieses Angriffs wurde eine Radaranlage beschädigt. Unter dem anwesenden Militärpersonal gibt es Verletzte.
Am 25. November 2024 führte das Kiewer Regime einen weiteren Angriff durch, nämlich gegen den Flugplatz Kursk-Ost nahe der Ortschaft Chalino mit acht Gefechtsfeldraketen des Typs ATACMS. Sieben Raketen fingen die Bedienungsmannschaften anwesender FLAR/K-Systeme des Typs Panzir und Flugabwehrraketensysteme des Typs S-400 ab, während eine ihr Ziel erreichte. Unter dem anwesenden Militärpersonal wurden zwei Mann durch Splitter verwundet. Infrastrukturobjekte erfuhren unbedeutende Beschädigungen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
#
Die Reaktion darauf wird wohl etwas heftiger ausfallen als die vor ein paar Tagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurti hat Recht. Die hiesigen Kremlposaunen haben schon mehrfach das Narrativ von den "NATO-Truppen" in der der Ukraine übernommen.
Ich hatte das mehrfach zurechtgerückt; erklärt, was an dieser Formulierung falsch ist. Ein weiteres Mal mache ich mir keine Mühe...
Flaschengeist hat das aufgedröselt und klargestellt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, unsere Kinder würden es uns danken ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum nenne ich dieses System Demokratur mit Tendenz zur Diktatur ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier mußt Du mich verwechseln, ich sehe mich eher sozialdemokratisch und linksliberal ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe das war jetzt Ironie, ein Schelm der böses denkt ...
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
P.S. manchmal sind diejenigen Schelme, die vermeintlich "Gutes" sehen :)
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach was, willst du "sozialdemokratisch und linksliberal" als "Anhänger von Trump" - schon wegen deiner Kinder, die es dir danken werden - etwa nicht wieder "befreit" werden?
Doch vor allem von der "Demokratur" und der ärgerlichen "repräsentativen/parlamentarischen Demokratie" ???
P.S. manchmal sind diejenigen Schelme, die vermeintlich "Gutes" sehen :)
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Verhandlungsposition wird für die Ukraine immer schlechter, das ist das eigentliche Problem und wer das nicht sieht ist völlig blind !
Deswegen kommen diese weitreichenden Raketen.
https://sun9-7.userapi.com/impg/eS0V...29c&type=album
https://sun9-58.userapi.com/impg/xdg...743&type=album
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ich kein Anhänger von Trump bin, unterlasse bitte solche Unterstellungen !
von Obimbo, Clinton, Biden, Harris
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Stimmt, der sowjetische Raumfahrtraum ruhte auch auf deutschen Schultern. Den Ingenieuren, die freiwillig mitmachen durften. Aber auch auf türkischen, wie denen von Herr Akbay, einem Pionier und Chefingenieur der NASA. Er brachte Raketen wie die Saturn V zum Fliegen und leitende bahnbrechende Projekte wie die Apollo-Missionen und das Apollo-Sojus Projekt.
„Ihre Deutschen waren … klüger als unsere Deutschen“, witzelte Bob Hope.