AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwie scheinst du dich mit der Rechtslage bezüglich deutscher Auslandseinsätze nicht so richtig "anfreunden" zu wollen.
Jeder bisherige deutsche Auslandseinsatz unserer Streitkräfte ist sowohl parlamentarisch als auch verfassungsrechtlich abgesichert!
FALSCH!
Die Operation "Sommerregen" durch den BND war nicht parlamentarisch bzw. verfassungsrechtlich abgesichert. Er war ein widerlicher (gegen Kriegsrecht verstoßender) Einsatz des BND in Afghanistan.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dank des billigen russischen Gas, hatte Deutschland eine sichere und preiswerte Energieversorgung gehabt!
Aber das blickst du Antideutscher Kretin nicht und deshalb befindet sich das Land in einer Rezession und Deindustrialisierung.
Du "Balkanese" denkst wohl auch, dass wir ehrbaren Deutschen uns wie ihr Bakschisch-Feilscher genauso nach dem schnöden Mammon strecken wie ihr!
Wir lassen uns weder kaufen oder vor den Dreckskarren einer russischen Expansionspolitik spannen, so wie es die orthodoxen Hilfswilligen für die Russen tun....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wie meiner Tageszeitung heute zu entnehmen ist,
kämpfen auch Huthi für Rußland an der Ukraine-Front.
"Belohnt" sollen sie mit der Aussicht auf die russische Staatsbürgerschaft werden.
Frage:
Holt sich Putin da in seiner Gier nach nichtrussischem Kanonenfutter noch mehr islamo-fanatisch-terroristische Denkart ins Haus?
Das ist genausone Ente wie die Nordkoreanischen Soldaten.
Zitat:
Zitat von
Ossi
FALSCH!
Die Operation "Sommerregen" durch den BND war nicht parlamentarisch bzw. verfassungsrechtlich abgesichert. Er war ein widerlicher (gegen Kriegsrecht verstoßender) Einsatz des BND in Afghanistan.
Dafür gibt es den parlamentarischen Untersuchungsausschuss und bei Feststellung von Straftaten unsere Justizbarkeit. Nicht gewusst?
Zitat:
Zitat von
Neu
Solche politischen Agenden wie Sars, Cuvid, Impfen, CO2 - Steuern, Klimarettung, Billigprodukte, ... Gähn. Wird politisch benutzt, da gibts Begehrlichkeiten. Da unsere Produktion stark besteuert wird, ist sie eben teurer als in Ländern, die mit weniger Steuern auskommen. Und auf diese Steuern habe ich auch keinen Einfluss.
Bevor ich mit dem Finger auf andere Länder zeige, zeige ich auf den Frankfurter Hauptbahnhof. Da gäbe es genug zu tun.
Du bist der Beantwortung meiner Frage ausgewichen...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie ist es mit dem Satz "Freiheit ist die Freiheit der anders Denkenden"?
Du bist da einem beliebten Fehlschluß aufgesessen.
Rosa Luxemburg, von der mW dieser Satz stammt, hat das lediglich bezogen auf unterschiedliche Strömungen im deutschen Kommunismus der Frühzeit bezogen, nicht auf Allgemeingültigkeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, kriegst du wirklich gar nichts mit? Selbstverständlich wird bei NS2 ermittelt - und zwar international! Aber im Gegensatz zu anderen konstruiere nicht umgehend die wildesten Verschwörungstheorien, sondern warte die Untersuchungsergebnisse ab.
Und selbst wenn es die Ukraine war, die dafür verantwortlich ist, dann ist deren "Motivation" bzw. "Kriegshandlung" zumindest für mich nachvollziehbar. Das heißt nicht, dass ich das jetzt, auch im Nachhinein, für gutheiße.
1. Für mich ist auch eine entsprechende Reaktion gegen diesen Terrorakt durch die Russen verständlich!
2. Die Polizei im 3. Reich hat auch ermittelt....
Nur waren diese "Ermittlungen" sehr "zielorientiert", man denke nur an den Reichstagsbrand!
3. Warum werden die Ergebnisse dieser "neutralen" Ermittlung geheim gehalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist der Beantwortung meiner Frage ausgewichen...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du schon mal Fragen hier beantwortet :? .. ich kann mich an keine einzige Antwort von dir erinnern ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist genausone Ente wie die Nordkoreanischen Soldaten.
Ja doch, ja doch,
was Putinistas nicht in den Kram paßt, ist nicht existent.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wie meiner Tageszeitung heute zu entnehmen ist,
kämpfen auch Huthi für Rußland an der Ukraine-Front.
"Belohnt" sollen sie mit der Aussicht auf die russische Staatsbürgerschaft werden.
Frage:
Holt sich Putin da in seiner Gier nach nichtrussischem Kanonenfutter noch mehr islamo-fanatisch-terroristische Denkart ins Haus?
Da hat der Putin möglicherweise gut zugehört ,- als ihm die Merkel
ihre deutschen Umvolkungspläne verriet
:crazy: