AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aus dem warmen Sessel, sind die US-Groupies mutig und wollen Blut sehen. Selber aber wollen sie nicht an die Front, um gegen die bösen Russen zu kämpfen.
Richtig , warmer Sessel , warmer Pöppes und zwei Meter bis zum Kühlschrank !
Da lässt sich doch vorzüglich " Schandmaulmäßig " Krieg " spielen " !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass du eine ablehnende Haltung gegenüber einer repräsentativen Demokratie hast?
Wir, das Wahlvolk, haben in einer repräsentativen Demokratie entschieden, dass unser persönliches Recht auf das Einwirken bezüglich politischer Entscheidungen an der Spitze unseres Staates durch die von uns gewählten Repräsentanten wahrgenommen wird.
Wenn also völkerrechtliche Problemstellungen zur Beratung und dann zur Entscheidung anstehen, geschieht das nicht unmittelbar durch jeden einzelnen von uns, sondern mittelbar durch einen gewählten Repräsentanten.
Dieses politische System kann man bejahen oder ablehnen; um es du verändern, bedarf es in jedem Fall einer Mehrheitsentscheidung!
Was das Debattieren über das Für und Wider der mannigfaltigsten Themen unserer Gesellschaft betrifft, so haben wir dafür
a) ein gewähltes Parlament sowohl auf Bundes- als auch auf Länderebene (Föderalismus)
b) kommunale Ausschüsse, Bürgersprechstunden
c) Jede Menge Diskussionsformate der jeweiligen TV-Sender
d) Diskussionsplattformen und Foren im Internet
Die representative Demokratur lehne ich ab. Weil ich z.B. Kriegsgegner bin. Weil ich keinen Krieg mit Russland will. Weil ich nicht gemessert werden will. Weil ich für eine starke deutsche Wirtschaft bin, gegen die Verarmung der Bevölkerung, ....
Es gibt eben zu viele Entscheidungen der Entscheider, die gegen die repräsentative Regierung sprechen.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Nach ihren Beiträgen zu urteilen ist Blackbyrd eine weibliche Propagandabeauftragte. Da gab es bei Telepolis, wo ich früher war, auch ganz motivierte Gülleschleudern wie Pheripidae. Frauen sind durchschnittlich sprachbegabter als Männer und werden deshalb wie sie es auch in instinktiv in ihrem Beziehungsleben praktizieren, vorzugsweise zur Gehirnwäsche eingesetzt.
Ach ja !!
Ich möchte nicht mit Black Byrd auf eine Stufe gestellt werden , sollte dieses Individuum tatsächlich weiblichen Geschlechts sein !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass in diesen aktuellen Zeiten das Thema Sabotage politisch sehr ernst genommen werden sollte, gebietet einem sowohl der Verstand als auch das politische Verantwortungsbewusstsein. Dass man daraus umgehend eine Verschwörungstheorie zu konstruieren hat, erwartet das logistische Desinformationszentrum des Kreml grundsätzlich von seinen deutschen Außendienstmitarbeitern…
du meinst "von Rotz-Notz" ist ein Kreml-Desinformant?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wen wollen die auch schicken? Den Biefang, der die Russen dann im Darkroom wegfickt?
In neuer " schicker " Ausgehuniform , das ist ganz wichtig !
Hoffentlich berücksichtigen die bei den neuen Ausgehuniformen auch die " verschiedenen Geschlechter " !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da stellt sich dann doch die Frage, warum regen wir uns über Russland auf,
wenn doch wir schon vergleichbares gemacht haben?
Steht irgendwo, das "wir" mehr Rechte haben als Andere, was einen Eingriff in die Souveränität bei anderen Ländern angeht?
Vielleicht weil wir "guter sind als gut"?
Ohne mantramäßiges Nachplappern der Kremlpropaganda könnt ihr Putinboys wohl nicht.
Ich war zwar gegen den Einsatz gegen Serbien, aber es sind eben doch zwei verschiedene Vorgänge.
Jedenfalls fällt mir gerade kein Teil Ex-Jugoslawiens ein, der von einem NATO-Mitglied annektiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Schloss
du meinst "von Rotz-Notz" ist ein Kreml-Desinformant?
Nö, das meint er nicht.
Er meint stalinistische Altkader deiner Sorte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In neuer " schicker " Ausgehuniform , das ist ganz wichtig !
Hoffentlich berücksichtigen die bei den neuen Ausgehuniformen auch die " verschiedenen Geschlechter " !
Darum wird die ganze Sache ja auch so teuer. Wegen der Frauen und Tucken bei der Bundeswehr. Diese Geschlechter tragen eben nicht gerne das gleiche, wie die Kollegin. Muss schon schick sein und was individuelles ausdruecken. :D
Als Frau verstehst du das sicher. ;)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja wie jetzt? Zuerst hieß es, Russland gehe pleite wegen den Sanktionen. Irrtum Nr. 1
Dann hieß es, die westl. Gamechanger werden Russland besiegen. Irrtum Nr. 2
Anschließend sie hätten nix mehr zum kämpfen, keine Raketen, Granaten, Panzer etc. Irrtum Nr. 3
So und jetzt kommst du mit einer weiteren Glaskugel Vorhersage, sie besiegen sich selber :haha:
Russland ist nicht Deutschland , das übersieht er dabei , Russland hat fähige Politiker und was haben wir ?
Unsere Regierenden sanktionieren bis zum Sankt Nimmerleinstag , mit samt den EU Idioten , und bemerken erst dann das sie sich selber " besiegt " haben !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum wird die ganze Sache ja auch so teuer. Wegen der Frauen und Tucken bei der Bundeswehr. Diese Geschlechter tragen eben nicht gerne das gleiche, wie die Kollegin. Muss schon schick sein und was individuelles ausdruecken. :D
Als Frau verstehst du das sicher. ;)
Na , ja , Uniform ist Uniform , die sollte für alle gleich sein !
War doch immer das Argument bei Schuluniformen , damit andere Kinder nicht benachteiligt sind wegen Markenklamotten und so wollte man ja Schuluniformen !
Hat sich halt alles geändert !