AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
...Wenn aber Putin die Ukraine kassiert haben wird, nimmt er sich das Baltikum vor.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Billige Kriegshetze...
In der Tat !
Als wäre RU so blöd das Baltikum anzugreifen. Da müsste RU die nichtsnutzigen Baltenstaaten am Fressen halten.
Die 10 Milliarden Euro, die die uns pro Jahr kosten wird uns RU nicht abnehmen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Irgendwann ist es halt nicht mehr zu leugnen. Da kam irgendwann bei Welt, daß die Russen seit Monaten vorrücken. Wenn das Wetter einen ebensolchen Versatz hätte, könnte man sich wohl nicht drauf verlassen.
Vorrücken im Sinne von "zwei Meter pro Monat" nach weiteren 100000 Toten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich schaue heute Mittag ins Forum und muss feststellen, dass du grundlos & themenfremd Lügen über meine Person verbreitest. Da mische ich mich definitiv ein, Blackbyrd.
So so, du willst also weiter schreddern, so nach deinem Motto, dass du dann, wenn du eine Antwort erhältst, mit deinen Lügen behafteten Schreibgriffeln auf andere zeigen kannst.
Ich lüge nicht, du lügst doch hier teilweise seitenlang, auch vergisst du, dass dein Genosse diese peinliche Diskussion erst angestoßen hatte, so grundlos und themenfremd.
Ja, so kenne ich meine Pappenheimer, erst provozieren und dann Threads schreddern, eure altbekannte Masche aus dem PSW.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nee. Das kam so völlig beiläufig in einer anderen Ukraine-News verpackt. So als wäre das nicht wichtig, ferner liefen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Nee. Das kam so völlig beiläufig in einer anderen Ukraine-News verpackt. So als wäre das nicht wichtig, ferner liefen.
Abwarten! Bisher war es monatelang nur lächerliches Gefasel. Nix mit russischem Vormarsch.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, du willst also weiter schreddern, so nach deinem Motto, dass du dann, wenn du eine Antwort erhältst, mit deinen Lügen behafteten Schreibgriffeln auf andere zeigen kannst. Ich lüge nicht, du lügst doch hier teilweise seitenlang, auch vergisst du, dass dein Genosse diese peinliche Diskussion erst angestoßen hatte, so grundlos und themenfremd. Ja, so kenne ich meine Pappenheimer, erst provozieren und dann Threads schreddern, eure altbekannte Masche aus dem PSW.
https://i.ibb.co/Jr5J6Jq/9RQE.gif
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese Geschichten glaubst du? Wohlbemerkt, das sind Zahlen die der britische Geheimdienst in die Welt posaunt...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat !
Als wäre RU so blöd das Baltikum anzugreifen. Da müsste RU die nichtsnutzigen Baltenstaaten am Fressen halten.
Die 10 Milliarden Euro, die die uns pro Jahr kosten wird uns RU nicht abnehmen.
Zumal das die Front weit überdehnen würde. Die Russen mögen naiv sein, aber strategisch machen sie gerade alles richtig.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sieht nicht so aus: Klick!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, schön, mal wieder so etwas von dir zu sehen.
Dieses hattest du ja des Öfteren Usern im PSW zukommen lassen, die dich kritisierten.