AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Wenn aber Putin die Ukraine kassiert haben wird, nimmt er sich das Baltikum vor.
Billige Kriegshetze...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Russland war bis Mitte der 1980er eine Bedrohung für seine Nachbarländer. Seither aber nicht mehr. Dummerweise sitzen in London und Washington immer noch die alten kalten Krieger von damals, da wurde noch nicht aufgeräumt.
Diese sogenannten „kalten Krieger“ (wieso benutzt du diesen kommunistischen Propagandaausdruck?) haben damals erst diese Bedrohung in Schach gehalten und verhindert, dass ganz Europa an Asien fiel.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das war auch in der Sowjetunion nicht anders, wo gigantische Aufwände betrieben wurden, um andere Teilrepubliken zu industrialisieren und zu entwickeln, beste Beispiele sind da die Ukraine und die Baltenköter. Was Russland da alles an Mitteln investiert hat!
Und wie hat dieses Pack es Russland gedankt? Richtig: Beide bilden sich nun ein, dass sie die Spitze der Zivilisation wären und die Sowjetunion nur wegen ihnen überhaupt existieren könnte. Ein Anschauliches Beispiel ist der Flugzeughersteller Antonow, gegründet vom Russen Antonow und später in die Ukraine verlegt. Und bis heute wichsen sich die Ukrainer auf Antonow und die An-225 einen. Oder die Russischen Atomwaffen, die mal bei ihnen stationiert waren, oder oder ...Alles wurde von den Ukrainern erfunden, nachdem sie das Schwarze Meer ausgebuddelt haben.
Aber unser Propaganda-Bot Lars Gutsein will uns hier erzählen, dass es in Wirklichkeit genau anders rum war und in Wirklichkeit die Diskriminierung von gaanz oben planmäßig stattfand und daher natürlich der edle westliche Herrenmensch kommen und sie befreien musste. In seinem ewigen Kampf für alles Gute und gegen alles Schlechte.
Alles richtig!
Ich bin erschüttert über so viel Blödheit bei einigen Usern. Jetzt behauptete er die NKWD hätte ihn in den 80-igern begleitet. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube ja, dass der Genosse Putin nach der Nummer mit der Ukraine erst einmal die Schnauze gestrichen voll haben wird. Auch ist die Wichtigkeit der baltischen Staaten rein strategisch gesehen eher gering. Und Polen war schon einmal ein Klotz am Bein, den sie uns wohl viel eher gönnen werden, als ihn sich selbst anzuketten.
Der Russische Staat hat durch seine erfolgreichen Staatskonzerne genug Einnahmen aus Bodenschaetzen und Rohstoffen. Daran wird sich auch nichts aendern. Die Russische Foederation ist flaechmaessig das groesste Lande der Erde und wg. der gigantischen Vorkommen an Bodenschaetze und Rohstoffe auch das wertvollste Land der Erde.
Anstelle von Wladimir Putin scheute ich daher nicht die Kosten einer Erweiterung des Russischen Staatsgebietes nach Westen, um Estland, Lettland, Litauen, Polen und die Ukraine. Damit wird nicht nur der militaerische Machtraum der Russischen Foederation sondern auch der BRICS Plus Wirtschaftsraum nach Westen erweitert, weil die Russische Foederation bekanntlich Mitglied des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnisse ist.
Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainer die nicht damit einverstanden sind russische Staatsbuerger zu werden, duerfen sich im Status der Staatenlosgkeit enteignet und mittellos in die BRD oder andere EU Laender verpissen. Der temporaere Schwund an Humanressouchen kann von den Russen, Weissrussen und Chinesen durch Neubesiedlung mit mehreren Millionen russischer, weissrussischer und chinesischer Produktivkraeften kompensiert werden. Das beguenstig im positiven Nebeneffekt noch die Assimilierung der Esten, Letten, Litauer, Polen und Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, du hattest doch in Sachen Beleidigungen vorgelegt, so etwas muss man sich doch nicht von einem putinschen Stiefellecker gefallen lassen.
In Sachen Lügen und billige Propaganda bist du doch hier der Vorreiter, zieh Leine und friss Klammern.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schon vergessen, das Flasche klar und deutlich aufzeigte, dass du der erste warst, der hier pöbelte und beleidigte?
Schon Alzheimer bei dir?
Flasche, dieser User "ErnstHaft" aus dem PSW?
Man muss sich nur einmal damit beschäftigen, warum Flasche und ich "beste" Freunde sind, dann würdest auch du verstehen, warum Flasche hier nur mit Lügen agiert.
Alzheimer?
Garantiert nicht, kenne ich doch meine Pappenheimer, zu denen auch du zählst.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist die Enttäuschung der Russen über die "Undankbarkeit" der "befreiten" Völker z.B. im Baltikum und das die Balten nicht einsehen wollen, daß sie von der SU befreit worden seien.
in Litauen wars richtig krass
die waren ungefähr auf die Russen so "gut" zu sprechen, wie die Kroaten auf die Serben
die weigerten sich sogar, mit unserem Dolmetscher russisch zu sprechen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ganz krass war die Stockwerksolga in Uniform, im Hotel
n paar Westmark damals unterm Tisch, und dann schmiss sie die Leute rigoros aus den Zimmern
ratz fatz ging das
die hatten alle umzuziehen
Stockwerk gehörte dann uns alleine
Wie nennt sich denn die Geisteskrankheit die dich befallen hat ??
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Flasche, dieser User "ErnstHaft" aus dem PSW?
Man muss sich nur einmal damit beschäftigen, warum Flasche und ich "beste" Freunde sind, dann würdest auch du verstehen, warum Flasche hier nur mit Lügen agiert.
Alzheimer?
Garantiert nicht, kenne ich doch meine Pappenheimer, zu denen auch du zählst.
Flasche ist ein Wahrheitsfinder und ein hochgeschätzter User!
Du hingegen bist ein zerrupfter überfahrener Geier, der noch auf dem Asphalt klebt. So und jetzt werde ich dich mal für ne Zeit in die Mülltonne werfen. Das verstehst du bestimmt :D
Zitat:
Zitat von
emmi
Wie nennt sich denn die Geisteskrankheit die dich befallen hat ??
war schon ne geile Zeit damals
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ganz krass war die Stockwerksolga in Uniform, im Hotel
n paar Westmark damals unterm Tisch, und dann schmiss sie die Leute rigoros aus den Zimmern
ratz fatz ging das
die hatten alle umzuziehen
Stockwerk gehörte dann uns alleine
Du rauchst definitiv Pferdeäpfel.