AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, so wie die USA und die Briten weiter von der Ukraine aus ihre Lenkwaffen gen Russland schicken,
schicken die Iraner ihre Drohnen, die Nordkoreaner ihre Granaten und die Huthi ihre Raketen, die aus dem Iran, von russischem Boden in/auf die Ukraine.
Deine Träume, was Trump so anstellen wird, sind wohl eher Wahnvorstellungen, die du behandeln lassen solltest.
Dummdreiste transatlantische Hardliner wie Du und Deinesgleichen werden hart in ihre Aersche penetriert.
Bestelle Dir vorsichtshalber 100 kg Vaseline als Grossgebinde. Dann werden die Schmerzen ertraeglicher.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich liebe Typen deines Kalibers, die sich über politisch Andersdenkende auslassen, wenn sie aus bestimmten Medien zitieren, aber wenn ihre eigenen Genossen aus solchen Medien zitieren, dann hält man sich diskret zurück.
Sag, was für ein Pharisäer bist du?
weil die BRD Presse lügt und lügt und lügt und lügt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummdreiste transatlantische Hardliner wie Du und Deinesgleichen werden hart in ihre Aersche penetriert.
Bestelle Dir vorsichtshalber 100 kg Vaseline als Grossgebinde. Dann werden die Schmerzen ertraeglicher.
Da schreibt wohl jemand aus Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, so wie die USA und die Briten weiter von der Ukraine aus ihre Lenkwaffen gen Russland schicken,
schicken die Iraner ihre Drohnen, die Nordkoreaner ihre Granaten und die Huthi ihre Raketen, die aus dem Iran, von russischem Boden in/auf die Ukraine.
Deine Träume, was Trump so anstellen wird, sind wohl eher Wahnvorstellungen, die du behandeln lassen solltest.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wow, du scheinst wohl aus der Branche der Hinterlader zu kommen, wie ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt nur einen Aggressor: Putin.
Die Ukraine stellt keinerlei Bedrohung für Russland dar, außer als künftiges Schaufenster des Westens, auf das die russische Jugend neidisch schaut.
Meine Güte, warst du in den Ländern ? ich 13 mal incl Belarus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt nur einen Aggressor: Putin.
Die Ukraine stellt keinerlei Bedrohung für Russland dar, außer als künftiges Schaufenster des Westens, auf das die russische Jugend neidisch schaut.
Ein Nachbarland mit einer demokratischen Regierungsform, in dem zu allem Überfluss auch noch eine in Russland verständliche Sprache gesprochen wird, fürchten Putin und Konsorten mehr als der Teufel das Weihwasser.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass in diesem Forum prozentual mehr Anhänger von Russlands derzeitiger Politik zu finden sind, als in Russland selbst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich liebe Typen deines Kalibers, die sich über politisch Andersdenkende auslassen, wenn sie aus bestimmten Medien zitieren, aber wenn ihre eigenen Genossen aus solchen Medien zitieren, dann hält man sich diskret zurück.
Sag, was für ein Pharisäer bist du?
Volker Pispers bringt das hier auf den Punkt. Es sind ein paar stinkreiche Familien die die Medien in D beherrschen.
Der Artikel in der Berliner Morgenpest hat nichts mit politisch anders Denken zu tun, sondern ist schlicht Propaganda.
https://www.youtube.com/watch?v=C0fHstDPwmohttps://www.youtube.com/watch?v=C0fHstDPwmo
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Blitzkrieg Lüge wird weiter von dir verbreitet? Die meisten wissen, dass dies nie jemand vom Kreml verlautet hat und die Blöd das frei erfunden hat. Schauen wir uns deine Quelle mal genauer an
Das zeigen erbeutete russische Militärpläne, wie das renommierte amerikanische Institut für Kriegsstudien :haha:
Streng geheime Militärpläne also. Wieso wurde diese bisher nicht der Öffentlichkeit gezeigt?
Du Vollspast solltest dringend zum Hirnbleaching
Natürlich war ein Enthauptungsschlag geplant. Ist aber leider kläglich in die Hose gegangen.
Zu solchen Operationen ist die russische Trottelarmee mit ihren versoffenen Offizieren nicht in der Lage, das können nur die Amis.
Der Iwan war infolge des vollständigen Versagens seiner Geheimdienste von der Stärke der Gegenwehr überrascht, und musste wie ein geprügelter Hund den Schwanz einziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Güte, warst du in den Ländern ? ich 13 mal incl Belarus.
Einen schönen Gruß an die belarussischen Damen des horizontalen Gewerbes.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du kannst deine verdrehte
pseudo-"christlich" getarnte Hetze gegen
Putins persönliche Freunde einfach nicht lassen - machst dich doch nur lächerlich!
https://www.thetimes.com/imageserver...825%2C48%2C269
Putin: "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
(so von RT verbreitet)
Wer vom internationalen Strafgerichtshof in Dumm Haag einen Haftbefehl erteilt bekommt, der kann einfach nur gut sein.