AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Und nochmal James Scott Anderson...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wuerde die Hisbollah vom Iran programmierte Raketen auf Israel abschiessen, wuerde Israel auch sofort sagen, dass der Iran Kriegsbeteiligter ist.
Und deshalb werden die USA und UK von mir auch als Kriegsbeteiligte in der Ukraine eingestuft.
Ja sicherlich ist das so ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ach Leute
so viel Ausbruch an schlechter Laune, wegen irgendeinem Nobody der irgendwo im Netz was reinschreibt
da muss ganz schön was drinstecken, an wütender Emotion, die sich ihr Ventil sucht
Wo bleibt vor allem sein Einsatz für sein geliebtes Vaterland Russland, auf auf, schließlich hat sein Land diesen Krieg angefangen, also ab in die Ukraine und sie überzeugen, dass sie eigentlich Russen sind…
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Kokainpsychot und juedische Zwerg, Wolodomy Selenskji ist drogenbedingt frei von Aengsten und neigt, ebenfalls drogenbedingt, zu Selbstueberschaetzung und Groessenwahn.
...,was dazu fuehren koennte, dass er wirklich mal was auf die Nuss von der Haselnuss bekommen koennte ? Hahaha.
Das koennte ihm wirklich bald den Kopf kosten, falls die Ukraine weiter mit Stormshadows und ATACMS Russland beschiessen sollte ?
Den russischen Baeren kann man nicht unendlich provozieren. Irgendwann schlaegt auch der mal wild um sich...und da moechte ich dann nicht unbedingt in der Naehe des Baeren sein.
Ich wuerde meine Hand fuer Z nicht mehr ins Feuer legen wollen.
Zitat:
Zitat von
Nike
Wo bleibt vor allem sein Einsatz für sein geliebtes Vaterland Russland, auf auf, schließlich hat sein Land diesen Krieg angefangen, also ab in die Ukraine und sie überzeugen, dass sie eigentlich Russen sind…
als würde dieses stänkernde Gepoltere dazu führen, dass:
"na in dem Fall, wenn ich mit 5 'netten Cosenamen' beworfen werde, ändere ich selbstverständlich meine Meinung"
Zitat:
Zitat von
Soshana
...,was dazu fuehren koennte, dass er wirklich mal was auf die Nuss von der Haselnuss bekommen koennte ? Hahaha.
Das koennte ihm wirklich bald den Kopf kosten, falls die Ukraine weiter mit Stormshadows und ATACMS Russland beschiessen sollte ?
Den russischen Baeren kann man nicht unendlich provozieren. Irgendwann schlaegt auch der mal wild um sich...und da moechte ich dann nicht unbedingt in der Naehe des Baeren sein.
Ich wuerde meine Hand fuer Z nicht mehr ins Feuer legen wollen.
Und der "Bär" lässt sich jetzt weshalb als Supermacht Nr. 2 auf Erden nunmehr seit Jahren von ein paar Ukrainern demütigen und vorführen?
Klingt wie: "Morgen hole ich meinen großen Bruder...der macht dich platt! Oder übermorgen! Okay, nächste Woche...aber dann geht es rund"
Zitat:
Zitat von
Kurti
Korrekt, der Kriegsherr Putin hätte wissen müssen, auf was er sich einließ.
Wusste er ja. Allerdings hat er zu spät reagiert und ist auf die Minsk-Abkommen hereingefallen, welche laut Aussagen Merkels der Ukraine nur Zeit gaben, um aufzurüsten.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Passive Verteidigung oder gewaltloser Widerstand ist das was Gandhi gemacht hat und damit erfolgreich war.
die Ukrainer haben sich ganz offensichtlich für was anderes entschieden
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die ukrainischen Streitkräfte beschossen bislang fast ausschließlich militärische Einrichtungen auf russischem Gebiet, wie Waffen- und Treibstofflager. Während dagegen russische Bomben, Marschflugkörper und Raketen die ukrainische, zivile Infrastruktur zerstören, mit dem Ziel den Widerstandswillen der ukrainischen Bevölkerung zu brechen.
Kurti das ist einfach gelogen erstens haben die Russen präzisionswaffen zweitens können sie vom Satelliten aus ihre Ziele beobachten ein größerer Staat und reicher noch dazu habe bessere aufklärungsmöglichkeiten um nicht die falschen Ziele zu treffen.
Und wie du weißt ist es bei kriegen immer wieder geschehen dass sich Soldaten in zivilen Gebäuden verschanzt haben wie im Krankenhäusern z.b das wurde in Syrien gemacht von der Isis. Auch die Iraker haben das gemacht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei solchen Gestalten muss man knallhart die Wahrheit sagen, ansonsten wachen die Schafe nie auf.
Du bist doch selber ein Konsument von solchen Gestalten. Fühlst du dich ertappt?
War'n Rat von mir, vom dem mir klar war und ist, daß bei deiner Resistenz es vergebliche Mühe ist.