AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erstaunst mich immer wieder. Ich würde dich umgehend zum Inspekteur der Panzertruppe ernennen mit Gehör beim Materialbeschaffungsamt!
Ich hätte da nicht viele Freunde, glaube ich :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich mag mich sowieso nicht zum Sprachrohr machen. Mir ist aber- verstärkt seitdem ich selbst in diese Riege vorstieß- der Standesdünkel vieler Akademiker ein Graus.
Und mir grauste vor einer tatsächlichen, direkten "Volksregierung", die ausschließlich plebiszitäre Mehrheitsbeschlüsse in Politik umsetzte!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hätte da nicht viele Freunde, glaube ich :D
Okay. Dann wenigstens als externer Berater. Dann vielleicht? Gegen Bezahlung, versteht sich... Oder für den "Pour le Mérite"....
Zitat:
Zitat von
Süßer
Deutschland sollte neutral sein und unabhängig, von Rußland und von den USA.
Nur gebunden duch die weltweiten Handelsbeziehungen....
Träume.
In der Realität sind wir erfolgreich durch zionistisch kontrollierte MSM gehirngewaschen und zu willigen Vasallen USraels erzogen, lassen die BW unterthänigst als Kanonenfutter in Angriffs-Kriege zugunsten des Terror-Israels treiben, leiden freudig um USrael in der Ukraine im Kampf gegen RU zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und mir grauste vor einer tatsächlichen, direkten "Volksregierung", die ausschließlich plebiszitäre Mehrheitsbeschlüsse in Politik umsetzte!
Das würde in allen Belangen wohl auch nicht funktionieren. Aber die Situation bei uns finde ich noch untragbarer. Vor einigen Jahren gab es z.B. hier bei uns in S-A eine Volksabstimmung über eine der vielen unsäglichen Gebietsreformen. Da stellte sich tatsächlich einer unserer allseits beliebten Politiker hin und ließ verlauten, man werde das Ergebnis der Volksabstimmung nur dann akzeptieren, wenn auch das richtige Ergebnis dabei herauskäme. Das finde ich dann dem Wähler so richtig eiskalt ins Gesicht gespuckt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Träume.
In der Realität sind wir erfolgreich durch zionistisch kontrollierte MSM gehirngewaschen und zu willigen Vasallen USraels erzogen, lassen die BW unterthänigst als Kanonenfutter in Angriffs-Kriege zugunsten des Terror-Israels treiben, leiden freudig um USrael in der Ukraine im Kampf gegen RU zu unterstützen.
Danke für Deine Bestätigung..
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay. Dann wenigstens als externer Berater. Dann vielleicht? Gegen Bezahlung, versteht sich... Oder für den "Pour le Mérite"....
Interessant fände ich sowas schon. Vor allen Dingen gibt es so viele Sachen, die man für eine Truppe tun könnte. Keine schwangerentauglichen Panzer, Technologie nur da wo nötig... Aber ich passe nicht in so ein Umfeld. Ich könnte mir vorstellen, dass in so einem Bereich international viel Korruption herrscht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon. Du hast mich zwar anfangs falsch eingeschätzt (deshalb der Abwerbungsversuch), aber du hattest mich nie unterschätzt...
Hej, ich mag Dich irgendwie-klingt komisch,ist aber so. Aber ne gute geistesgegenwärtige Antwort auf Augenhöhe wird von mir immer goutiert!Pfiffig blöeibt pfiffig, selbst wenn ich sicher bin, dass Du in Punkto Klimawandel, C19 und Ukraine 100% daneben liegst.
Ich bin auch sicher, dass Du entsprechende Fakten nicht zur Kenntnis nehmen wirst.Schade ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde in allen Belangen wohl auch nicht funktionieren. Aber die Situation bei uns finde ich noch untragbarer. Vor einigen Jahren gab es z.B. hier bei uns in S-A eine Volksabstimmung über eine der vielen unsäglichen Gebietsreformen. Da stellte sich tatsächlich einer unserer allseits beliebten Politiker hin und ließ verlauten, man werde das Ergebnis der Volksabstimmung nur dann akzeptieren, wenn das richtige Ergebnis dabei herauskäme. Das finde ich dann dem Wähler so richtig eiskalt ins Gesicht gespuckt.
Hanforden!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hanforden!
Ich würde nicht so hart urteilen. Bewährung in der Produktion reicht.