AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sag, die wievielte letzte Warnung ist es jetzt?
Du schreibst etwas von einem Gegenschlag. Wer will denn Russland angreifen?
Du und nicht nur du musst dich damit abfinden, dass Russland einen entsprechenden Gegenschlag nicht überleben wird und dieses Wissen hat auch Putin.
Kein einziger NATO-Verbündeter wird den s.g. Bündnisfall verweigern. Da sollte man den Zusammenhalt des Westens nicht vergessen, als Putin die Ukraine überfallen hatte, d.h. Russland, also Putin, hat sich schon einmal verrechnet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Politiker in den USA und England ueber genauso viel " Selbstsicherheit " verfuegen wie Du dummdreistes transatlantisches Flittchen, spricht nichts dagegen trotz der letzten Warnung weiterhin us-amerikanische und britische Lenkwaffen von der Ukraine aus auf Ziele im Staatsgebiet der Russischen Foederation abzuschiessen. Dann sehen bzw. fuehlen die Amis und Limeys in welcher Tragweite der russische Gegenschlag erfolgt.
Anschliessend werde ich Dich hier forenoeffentlich verhaemen, verhoehnen und verspotten, weil Du das verdient hast.
Ich hatte schon immer ein sehr starkes Selbstbewusstsein, mein kleiner putinscher Stiefellecker.
Über deine "Drohungen" kann ich wirklich nur lachen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meine Quelle mit Zugang zum hohen Britischen Militaer sagte mir, dass Teile der britischen Armee total veraengstigt sein sollen. Da haben einige den Schuss schon gehoert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...weil halt auch viele "Eliten" im westlichen Machtkartell ungebildet sind und keine Ahnung von Russland haben.
Hitler hatte sich bei Russland auch ueberschaetzt.
Napoleon ebenso. Putin hat gelernt, dass dieser "konventionelle" Krieg keine 20 Jahre lang dauern darf, weil die militärischen Verluste nicht tragbar sind - in der Summe. Entweder endet er bald, oder endet er in einem atomaren Schlagabtausch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich sehe zum Beispiel keine Massendemos ukrainischer Bürger, die sich für ein Ende des Krieges und russische Besatzung einsetzen.
..
Die Ukraine ist eine Militärdiktatur im Kriegszustand. Demos? Haste heute einen Clown gefrühstückt?
PS: Millionen Männer die vor der Rekrutierung fliehen sind eine beeindruckende Massendemonstration.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Großbritannien reagiert auf Putins Drohung und zeigt Kampfbereitschaft
ne Lachnummer, die Engländer haben justemeng noch erklärt für einen Krieg mit Russland weder personell noch Ausrüstungstechnisch vorbereitet zu sein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw.
Das ist Aggression der NATO gegen Rußland.
---
Die NATO liefert der Ukraine militärisches Equipment, so wie der Iran und Nordkorea Russland mit militärischem Equipment beliefert.
Nordkorea entsendet sogar militärische Truppen nach Russland und China liefert ebenfalls militärisch nutzbares Equipment nach Russland.
Also was spricht dagegen, dass westliche Staaten die Ukraine militärisch unterstützen? Spricht etwa das russische bzw. putinsche Völkerrecht dagegen?
Zitat:
Zitat von
emmi
Ist dir eigentlich klar ,dass der Genralleutnant Magowan ein kleines Licht ist und absolut NULL zu entscheiden hat.
Im Moment kann UK gerade mal 25.000 Kampfsoldaten fuer die vorderster Kampflinie aufbieten.
Die passen also alle ins Stadion von Union Berlin ( kleine Foersterei in Koepenik ).
Insgesamt verfuegt UK ueber ca. 70.000 Soldaten.
Die koennten also zur Zeit nicht einmal das Berliner Olympiastation ausfuellen.
Russland wuerde Soldaten von UK zum Fruestueck verspeisen.
Denen wuerde von den Russen in der Ukraine ein freundlicher Empfang bereitet werden.
Jeden Tag wuerde es mindestens 2000 tote Soldaten aus UK allein geben.
Und all das mit freundlichen Liebesgruessen aus Moskau !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich bleibe dabei, ich habe nie ein Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert, auch nicht zwischen den Zeilen.
....
Einspruch. Du bejubelst regelmäßig die Angriffe der IDF wohlwissend, dass da hauptsächlich Zivilisten umgebracht werden. Nicht anders in der Ukraine, wo du die Angriffe Kiews gegen den Donbass als rechtens darstellst - wohlwissend, dass auch diese Angriffe sich hauptsächlich gegen Zivilisten richteten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wollen das totale Chaos um daraus Neues erstehen zu lassen !
So in etwa.
Zitat:
Zitat von
Neu
Napoleon ebenso. Putin hat gelernt, dass dieser "konventionelle" Krieg keine 20 Jahre lang dauern darf, weil die militärischen Verluste nicht tragbar sind - in der Summe. Entweder endet er bald, oder endet er in einem atomaren Schlagabtausch.
Hier endet alles nur in Geldwäsche und Geldvernichtung - und so ist das von oben auch gewollt. Nix Atombomben....lächerlich!