AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha!
Britische Politiker bzw. Regierungsamtstraeger muessen also ihre Generalitaeten der Militaers zum Kampf " bitten "!
Der britische General Sir Rob Magowan ist lustig! Na denn mal los!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Heini, wenn du die Diskussion weiterführen möchtest, dann bitte doch auf Augenhöhe und bitte nicht mit persönlichen Abwertungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gut Schwachkopf.
Du streitest also ab, wenn man aus NATO-Stützpunkten einen Angriff auf Rußland steuert, daß dies kein Angriff der NATO wäre und auch keine Kriegsbeteiligung.
---
Ich bin nicht mehr und nicht weniger als du ein Schwachkopf. Du solltest es unterlassen, mich ständig persönlich zu beleidigen.
Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten, wie ich, sich einen sehr langen Atem zulegen.
Ich wünsche mir die Aufteilung der USA, und es wird noch geschehen, aber noch sind die Unterdrückten nicht bereit, sie vegetieren in ihrem alltäglichen unorganisierten Überlebenskampf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich wünsche mir die Auflösung der EU noch dazu !
Aha, beeindruckend, aus welchem Grund?
wird den transatlantischen Ukraine-Fans nicht gefallen,
aber die Fakten sind eindeutig:
https://bulgarianmilitary-com.transl...e&_x_tr_pto=sc
Inmitten dieses Lärms dringt eine unbestreitbare Wahrheit durch: Russland macht an wichtigen Fronten weiterhin Fortschritte.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die BRDlinge würden vom Kriegseintritt gar nix merken, weil die Blockmedien nichts darüber berichten würden. Erst dann, wenn "plötzlich und unerwartet" der ganzen Familie die Haare ausfielen und Blut gekotzt wird, ... der Onkel Doktor äußert Verdacht auf radioaktive Verseuchung. Woher nur?
Das liegt dann am Klimawandel!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ist dir eigentlich klar ,dass der Genralleutnant Magowan ein kleines Licht ist und absolut NULL zu entscheiden hat.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dass das so enden könnte, halten die Kriegstreiber für ausgeschlossen. Sie marschieren zu Fuss nach Moskau und nehmen die Stadt im Handstreich, nehmen Putin gefangen und setzen sich selbst auf den Thron - in ihren Träumen.
...weil halt auch viele "Eliten" im westlichen Machtkartell ungebildet sind und keine Ahnung von Russland haben.
Hitler hatte sich bei Russland auch ueberschaetzt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw.
Das ist Aggression der NATO gegen Rußland.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sag, die wievielte letzte Warnung ist es jetzt?
Du schreibst etwas von einem Gegenschlag. Wer will denn Russland angreifen?
Du und nicht nur du musst dich damit abfinden, dass Russland einen entsprechenden Gegenschlag nicht überleben wird und dieses Wissen hat auch Putin.
Kein einziger NATO-Verbündeter wird den s.g. Bündnisfall verweigern. Da sollte man den Zusammenhalt des Westens nicht vergessen, als Putin die Ukraine überfallen hatte, d.h. Russland, also Putin, hat sich schon einmal verrechnet.
Wenn die ersten Städte in Europa zerstört sind, und auch ein paar US - und englische Städte, passieren unkalkulierbare Dinge. Als erstes findet eine Lähmung statt. Regierungen lösen sich auf, ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw.
Das ist Aggression der NATO gegen Rußland.
---
Korrekt, zumindest das.