AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich würde dich erstmal 18 Monate zur Bundeswehr schicken. 3 Monate Grundausbildung in Blackborn City:
https://de.wikipedia.org/wiki/Truppe..._Schwarzenborn
Und danach in eine Kampfgruppe, Panzer wäre gut. Und danach ab an die Front, den Ural verteidigen; ist ja die Aussengrenze Deutschlands, wie der Hindukusch.
Als Panzergrenadier !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... Wer will denn Russland angreifen? ...
Die US-Raketen können nicht von Ukrainern programmiert werden, die Ukraine hat auch keine eigenen Satelliten für die Zielbestimmung in Rußland.
Das geht also zum Großteil über die NATO, also ist das eigene aktive Kriegsbeteiligung.
Verstehst du nicht, klar.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"freuen" ist sarkastisch gemeint, das solltest selbst du verstehen.
Daneben habe ich hier immer Anti-Kriegs-Meinungen vertreten, erst soeben wieder eine Anti-Kriegs-Collage veröffentlicht.
Hingegen hast du damals das Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert.
---
Ich habe nie ein Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sprengkraft (kg TNT) muss nicht gleich Masse des Sprengkopfes sein - Es gibt Sprengstoffe mit deutlich höherer Sprengkraft als TNT und damit kleinerer Masse.
Allerdings hat der Test auf Jushmasch gezeigt, dass es auch ganz ohne Sprengstoffe geht.
Die Zerstoerungskraft muss schon gewaltig gewesen sein. Und das ohne Sprengstoff ! Das muss man sich mal vorstellen.
Von dem riesigen Fabrikkomplex soll nur Staub uebrig geblieben sein.
CIA, MI-6, Mossad und BND - alle sind in totaler Panik gerade.
Seit 3 Tagen bei denen schlaflose Naechte und verheulte Gesichter... All die Trost spendenden Taschentuecher reichen nicht mehr.
"Mami hilf !"
Von dem Boesewicht und Teufel Biden hoert man ja auch nix mehr. Wie abgetaucht.
Vor Angst hat er sich wohl wie ein kleiner Junge unters Kinderzimmerbett verkrochen ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin hat ein europäisches Land angegriffen, das könnt ihr drehen und wenden, wie ihr wollt.
Wenn ich Bundeskanzler wäre, wären wir längst im Krieg.
Es gibt keine halben Sachen.
Russland muss sich wieder vollständig aus der Ukraine zurückziehen.
Leider ist Europa schwach und es mangelt an Führungspersönlichkeiten, wie mir.
Machste jetzt den amendment light ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sie geben jetzt richtig Gas , Biden ist bald weg vom Fenster , Trump " droht " den Krieg zu beenden und den " Kriegsgewinnlern " geht die Düse das sie ihre Investments nicht in vollen Zügen genießen können !
Angst ist natürlich kein guter Begleiter, aber ich befürchte, hier wird was ganz anderes ausgeheckt.
Die Kriege waren ja auch immer für die Ablenkung und natürlich das Abschlachten der Massen gut.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vorhin noch den Kommentar eines Augenzeugen des Einschlags der neuen RU-Mittelstreckenraketen im Yuzhmasch-Werk in Dnjepropetrowsk gehört.
Das Werk hatte unterirdische Produktionsstätten. Diese seien vollkommen zerstört und nur noch Staub. Der Einschlag soll wie ein Erdbeben gewesen sein, es gab keine Explosionen. Einige Häuser haben Risse und Schränke fielen um.
Der Einschlag soll auf die Menschen wie eine himmlische Strafe gewirkt habe. Es gab keine vorherige Warnung.
Toller Rumps, ohne Sprengstoff. lt. Westmedien, hier t-online, macht das Putin nur wei er Angst hat
Selenskyj-Berater: Putin-Drohungen Ausdruck "absoluter Angst". Selensky und die schnell wechselnden Dummis , als Berater fabulieren nur noch, wie die Brittischen Spinner heute ebenso. Es sind immer die Selben die nur Lügen verbreiten
10.45 Uhr: Der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Michailo Podoljak, wertet die jüngsten Drohungen von Russlands Präsident Wladimir Putin als Ausdruck "absoluter Angst". Der Kreml-Chef versuche, den Westen zu erschrecken, sagte Podoljak zu "Bild". "Putin will den Krieg nur nach seinen Bedingungen beenden, um nicht für Kriegsverbrechen verantwortlich gemacht zu werden." https://www.t-online.de/nachrichten/...er-angst-.html
Zitat:
Zitat von
Hakim
Auch Scholz seine Roten Linien sind bisher alle gefallen. Auch er wird vor seinem Abgang noch die Raketen freigeben.
Davon gehe ich nicht aus. Scholz weiß, dass Deutschland als logistisches NATO-Drehkreuz dann im Focus russischer Raketen steht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe nie ein Niederbomben von Zivilisten im Gaza-Streifen gefordert.
Natürlich hast du das zwischen den Zeilen.
Du freust dich, wenn Palästinenser ausgerottet werden, aber wenn Rußland der NATO-Aggression entgegentritt, beginnst du zu flennen.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer will denn Russland angreifen?.
.. na zum Beispiel die NATO , lern doch mal Geschichte , bilde dich mal , zieh dir mal die wirklichen Informationen rein , die NATO wollte Atombomben auf Moskau werfen , so wurde es damals ausgesagt ...