AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Verwendung dieser Systeme auch gegen militärische Ziele auf russischem Boden wurde den Ukrainern gestattet.
Und sie werden auch weiterhin verwendet werden.
Das ist ja toll! Dann freue ich mich bei der weiteren Verwendung auf die Reaktion von Waldimir Putin.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja richtig, das war vor 3 Tagen. Ist aber unbestätigt.
Damit rückt wie gesagt immer näher, dass Russland britische Ziele direkt angreifen wird.
Muss ja nicht gleich nuklear sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade ueberlege ich, unter welchen Nick du seniler Idiot hier vorher im HPF geschrieben hast.
Und ? Bereitet es dir Schmerzen…überlegen mein ich.
Und wie kommst du auf seniler Idiot…..wer bezeichnet dich denn so…
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Du siehst den Text aber des verstehenden Lesens entweder unwillig oder unfaehig. Du bist mental ueberfordert und auf der niedrigen Begabungsstufe von geistig behinderter Kleinrussen. Hast Du keine geistig gesunde grosse Schwester oder einen grossen Bruder, die Dir meine genialen Beitraeg vorlesen und erklaeren koennen?
noch mehr Text?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Lesen ist nicht so sein Ding - er guckt lieber Fernse....hust....Podcasts. vom zweiten deutschen Ferns...Produzenten.
er guckt Podcasts
ich werds mal versuchen
Zitat:
Zitat von
Pommes
Als Libertarist favorisiere ich aber eine passive Verteidigung, aber abgesehen davon hat Putin über die Minsker Plattform 8 Jahre vergebens um eine friedliche Lösung verhandelt
Selbstverständlich, aber letztendlich geht es sowieso nur nebenbei um die Ukraine, in der Hauptsache geht es dem Westen darum Russland zu zerschlagen um an die Macht über die Bodenschätze diese Riesenreiches zu kommen.
passive Verteidigung
ist das wie der Boxer, der nur dasteht und nie zurückschlägt?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja richtig, das war vor 3 Tagen. Ist aber unbestätigt.
Damit rückt wie gesagt immer näher, dass Russland britische Ziele direkt angreifen wird.
Muss ja nicht gleich nuklear sein.
Das ist so als wenn ich sage, mach mal den Klopperhorst nieder. Was wie ? Hier hast du meine Machete.
Ich habe dann diese Verantwortung übernommen. :beten:
So tun es NATO Staaten und Russland wird sich nicht ewig zieren zu vergelten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese angeblichen 200 Mio. chinesischen Soldaten sind eine irrelevante „Quantität“; wenn die USA davon ausgehen, sich gegen Russland und China gleichzeitig verteidigen zu können - nicht angreifen oder gar erobern! - ist damit selbstverständlich und ausschließlich die atomare Verteidigungsfähigkeit gemeint.
Was die westliche „Dekadenz“ betrifft, so gebe ich dir teilweise recht. Was die Einstellung zur Umwelt, der ökologischen Nachhaltigkeit unseres Wirkens etc. betrifft, so sind wir tatsächlich überlegen. Der Mensch muss aufhören, die Erde skrupellos zu vergewaltigen und auszurauben!
Stickoxyde, Schwefel, Blei, Quecdksilber, Blausäure, ja bin da bei dir. Aber nicht das Naturgas CO2.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese angeblichen 200 Mio. chinesischen Soldaten sind eine irrelevante „Quantität“; wenn die USA davon ausgehen, sich gegen Russland und China gleichzeitig verteidigen zu können - nicht angreifen oder gar erobern! - ist damit selbstverständlich und ausschließlich die atomare Verteidigungsfähigkeit gemeint.
Was die westliche „Dekadenz“ betrifft, so gebe ich dir teilweise recht. Was die Einstellung zur Umwelt, der ökologischen Nachhaltigkeit unseres Wirkens etc. betrifft, so sind wir tatsächlich überlegen. Der Mensch muss aufhören, die Erde skrupellos zu vergewaltigen und auszurauben!
Stickoxyde, Schwefel, Blei, Quecksilber, Blausäure, ja bin da bei dir. Aber nicht das Naturgas CO2.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Verwendung dieser Systeme auch gegen militärische Ziele auf russischem Boden wurde den Ukrainern gestattet.
Und sie werden auch weiterhin verwendet werden.
Die Ukros haben gar nichts zu melden! Rafft das dein Erbsenhirn immer noch nicht?
Seit die Russen eine neue Hyperschallwaffe einsetzten, scheißt sich die NATO in die Hosen, weil sie nichts vergleichbares haben und es keine Abwehr gibt.
Deshalb gibt es eine Dringlichkeitssitzung am Dienstag im NATO-Rat.
Aber das kapierst du alles nicht, weil du zu blöde bist.