AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die neueste Eskalationsstufe sieht so aus:
GB hat der Ukraine Storm Shadow-Raketen geliefert.
Diese können nur von britischen Soldaten bedient werden.
Sollte eine solche Waffe in Russland einschlagen, ist GB im Krieg mit Russland.
Das hat Putin deutlich gemacht.
Das ist auch der Grund, warum Scholz keinen Taurus liefert. Denn Putin hat am Telefon klar gemacht,
dass D dann direkter Kriegsgegner wäre. Die Briten sind aber weniger zimperlich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Blödsinn. Nur Russland ( Putin) sollte den Mund nicht so voll nehmen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der anglomanische Humanist Adolf Hitler ist schuld. Er haette die Limeys bei Duenkirchen nicht verschonen
sondern von der Deutschen Wehrmacht vollstaendig aufreiben lassen sollen.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Es fehlt nur noch ein winziger Schritt, bis zum 3.WK.
Nämlich sobald so eine westliche Langstreckenwaffe in Russland einschlägt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es fehlt nur noch ein winziger Schritt, bis zum 3.WK.
Nämlich sobald so eine westliche Langstreckenwaffe in Russland einschlägt.
Was will / soll denn dein Held Putin dann machen …erzähle….:cool:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Wladimir Putin ist kein Pusher, Poser und Showmaker. Das Politikgesindel in den USA und England darf gerne die letzte Warnung ignorieren. Ich freue mich schon auf die militaerische Reaktion. Anstelle von Wladimir Putin erteilte ich nicht nur den Befehl wichtige Ruestungs- und Militaeranlagen der der USA und Briten auszuschalten, sondern zoege den USA und Briten den " Stecker " indem ich Aufklaerungssatelliten der USA abschiessen liesse und unterseeische, durch den Atlantik zwischen England und den USA verlaufende Glasfaser-Kommunikationskabel zerstoerte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die neueste Eskalationsstufe sieht so aus:
GB hat der Ukraine Storm Shadow-Raketen geliefert.
Diese können nur von britischen Soldaten bedient werden.
Sollte eine solche Waffe in Russland einschlagen, ist GB im Krieg mit Russland.
Das hat Putin deutlich gemacht.
Das ist auch der Grund, warum Scholz keinen Taurus liefert. Denn Putin hat am Telefon klar gemacht,
dass D dann direkter Kriegsgegner wäre. Die Briten sind aber weniger zimperlich.
Die Froschfresser und Tommys haben ja auch Kernwaffen - sie haben also die Gewissheit, dass wenn ihre Länder dem Erdboden gleichgemacht wurden, irgendwo ein U-Boot ebenfalls russische Städte auslöscht…. Und das war es dann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wladimir Putin ist kein Pusher, Poser und Showmaker. Das Politikgesindel in den USA und England
darf gerne die letzte Warnung ignorieren. Ich freue mich schon auf die militaerische Reaktion.
Es gibt nicht Viele dich ich hier nicht für voll nehme. Du gehörst aber dazu…..:isgut:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wladimir Putin ist kein Pusher, Poser und Showmaker. Das Politikgesindel in den USA und England
darf gerne die letzte Warnung ignorieren. Ich freue mich schon auf die militaerische Reaktion.
Deutschland hat nur noch diese abgefahrenen Dumm Köder Influenzer, die für likes, das Volk verarschen und herumlügen
Personalisierung des Politischen : Reality-Show der Polit-Influencer
Die kurze Debatte um den Kanzlerkandidaten der SPD zeigt erneut, dass in der Massenmediengesellschaft Personen wichtiger sind als Inhalte. Politiker sind zu Polit-Influencern mutiert, die in einer Art Polit-Dschungelcamp gevotet werden. Der Preis dafür ist der Ansehensverlust des Politischen.
KOLUMNE: GRAUZONE
https://www.cicero.de/innenpolitik/p...lit-influencer
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Froschfresser und Tommys haben ja auch Kernwaffen - sie haben also die Gewissheit, dass wenn ihre Länder dem Erdboden gleichgemacht wurden, irgendwo ein U-Boot ebenfalls russische Städte auslöscht…. Und das war es dann.
Na…“Froschfresser „ und vielleicht noch „Inselaffen“. .? Sicher bekannt Begriffe von früher. Die besonderen Deutschen. Wenn besondere Leute mal wieder das sagen bekommen gibt es bestimmt wieder Konflikte mit den Franzosen und Engländern…..