AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Wer bedroht Russland ? Die fühlen sich -zu Recht- von Russland bedroht. Siehe Ukraine.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, wobei Russland diese Länder nicht bedroht hat ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht schaut er nicht so viel Bildungs-Fernsehen wie du?
ich schau kein TV
schon sonderbar, dass der Vorwurf genau aus einer bestimmten Ecke kommt?!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gibt eine Lösung - sie läuft gerade. Die humanere Alternative Minsk I+II wurde vom Westen wissentlich und vorsätzlich verworfen.
Die "westliche (End)Lösung" - Genozid im Donbass, Ukraine als Anti-Russland und später dann Aufbrechen und Zerteilen Russlands... diese Lösung wird zum Glück ein feuchter Wunschtraum der Wallstreet, der CoL, DCs und Brüssels und der Thinktanks ebenda bleiben.
Sie sollten, wie ich, sich einen sehr langen Atem zulegen.
Ich wünsche mir die Aufteilung der USA, und es wird noch geschehen, aber noch sind die Unterdrückten nicht bereit, sie vegetieren in ihrem alltäglichen unorganisierten Überlebenskampf.
Zitat:
Zitat von
Buella
Gott sei Dank!
Du hast mir den Abend gerettet!
Hab ich doch gern gemacht ,- wie sagen die Juden :
Wer einen Abend rettet ,- der hat alle Abende gerettet.... :D
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen selbigen.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Wir dürfen nie vergessen, daß der übermächtige, obwohl kränkelnde und dem Tod so nahe Putin, die russischen Grenzen immer weiter nach Westen verschob, da er das russische Zaren- und/oder auch Sowjet-Reich vergrößert, Chips aus westlichen Waschmaschinen benötigt und nicht genug woke Spinner beherbergt, obwohl er bereits das größte Land der Erde tyrannisiert, die Grenzen kaum bewachen kann und das unterdrückte Volk gegen ihn opponiert!
Ach, versuchst du Ironie.....kann nur sagen üben, üben, üben. So kommt deine Putinverteidigung rüber was sie ist. Aber nur mal zur Erinnerung.....das Zarenreich hat aufgehöhrt zu existieren als die SU geboren wurde. Und die ist Pleite gegangen.......das dürfen "Wir" nicht vergessen......
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich schau kein TV
schon sonderbar, dass der Vorwurf genau aus einer bestimmten Ecke kommt?!
Aus welcher "bestimmten Ecke"?
Ich sitze in keiner Ecke.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hab ich doch gern gemacht ,- wie sagen die Juden :
Wer einen Abend rettet ,- der hat alle Abende gerettet.... :D
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen selbigen.....
Besten Dank! Dir auch einen schönen Abend und auch Wochenende!
:hi:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das beruht auf Gegenseitigkeit, wobei Russland diese Länder nicht bedroht hat ...
Na das sehen wohl die Länder die seit der Pleite der SU in die Nato kamen etwas anderst. Und die hatten damals schon eine auserordentliche Weitsicht wie sich beweist....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten, wie ich, sich einen sehr langen Atem zulegen.
Ich wünsche mir die Aufteilung der USA, und es wird noch geschehen, aber noch sind die Unterdrückten nicht bereit, sie vegetieren in ihrem alltäglichen unorganisierten Überlebenskampf.
die USA sind doch längst aufgeteilt
aber ist das denn in D so viel anders?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Lanz und Precht ist ein Podcast, die laufen in aller Regel nicht im TV
dachte du bist so schlau
Zitat:
LANZ & PRECHT
In dem neuen ZDF-Podcast sprechen Markus Lanz (Journalist, Talkshow-Moderator) und Richard David Precht (Philosoph, Schriftsteller) über die gesellschaftlich und politisch relevanten Themen unserer Zeit.
schon klar - KEIN FERNSEHEN....