AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum voll daneben!?
Antworte doch!
Erkennst du Experte es nicht?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie wärs damit:
Was die USA darf, kann man anderen Ländern nicht absprechen.
Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen...
Es wird Zeit für die Umkehrung:
# die demokratiehassende mosaische Würgepflanze um Biden in den Knaststecken
# jedes Recht ohne Zustimmung der UNO den 50 USA Staten jede Aktivität im Ausland absprechen
# eventulell dafür sorgen, dass die USA nicht mehr als einheitlicher Block bestehen bleiben
Zitat:
Zitat von
Nike
Selbstverständlich, sie verteidigen tapfer ihre Heimat, wie man das wider besseren Wissens auf so bösartige und niederträchtige Weise verdrehen kann ist mir völlig schleierhaft.
Das war mal... der Großteil der Ukrainer will nicht gegen den Russen kämpfen. Was meinst du warum Kiew die Leute von der Straße wegfangen muss, warum sie Kranke, gar geistig Behinderte an die Front karren? Warum ein beachtlicher Teil der wehrfähigen Männer das Land verlassen hat und die die keine Kohle haben, sich verstecken müssen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die ersten Schüsse fielen 2014 aus ukrainischen Waffen von Bandera-Leuten - von wegen "zurückschießen".
Erstens ist das natürlich gelogen und zweitens spielten sich diese Ereignisse auf ukrainischem Territorium ab.
Das hat das Verbrecherregime im Kreml schlicht und einfach nicht zu interessieren.
Zitat:
Zitat von
Nike
Selbstverständlich, sie verteidigen tapfer ihre Heimat, wie man das wider besseren Wissens auf so bösartige und niederträchtige Weise verdrehen kann ist mir völlig schleierhaft.
Es soll etwa 100.000 Pseudo-Semiten in der Ukraine geben, die einen Staat im Staate bilden.
Die sollen an die Front und die "Ukraine" verteidigen.
Aber nein, was machen die Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semiten?
=> Sie begehen Fahnenflucht!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ukraine in der Bedrängnis?
In der Ukraine sollen etwa 100.000 Mosaisten leben, die einen Staat innerhalb des Staates Ukraine gebildet.
Sie sollen an die Front geschickt werden, um dort zu kämpfen, und ggf. auch fallen.
Oder sind diese "Ukrainer" inzwischen in Deutschland, um in Deutschland den Staat innerhalb des Staates Deutschland zu vergrößern?
-
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/k...lix-klein.html
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Experte so einer wie du.
Schloss hat dir eine legitime und interessante Frage gestellt die du anscheinend nicht beantworten kannst!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens ist das natürlich gelogen und zweitens spielten sich diese Ereignisse auf ukrainischem Territorium ab.
Das hat das Verbrecherregime im Kreml schlicht und einfach nicht zu interessieren.
Wenn die CIA dort beim Putsch mithilft und eine russenfeindliche Regierung installiert, ist der Russe gezwungen dort einzugreifen. Genau das war der Plan Stanley. Und das Kuriose - Du hast genau das hier schon geschrieben. Warum du jetzt deine selbst hervorgebrachten Tatsachen Lügen nennst kannst du uns sicher verraten. :?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich bin kein Experte so einer wie du.
Schloss hat dir eine legitime und interessante Frage gestellt die du anscheinend nicht beantworten kannst!
Man muss kein Experte sein, um diese überflüssige Frage von "Schloss" letztendlich außer Acht zu lassen.
Kleiner Tipp für dich:
Man könnte auch von Adam und Eva fabulieren, oder über Vietnam, ggf. aber auch über den Korea-Krieg.
Glaubst du, dass diese Themen legitim und interessant zur Thematik wären?
Ist es für dich auch legitim und interessant, dass sich "Schloss" für User hier interessiert, die evtl. einen erneuten Zugang haben?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Lanz und Precht beschäftigen sich in ihrem Podcast mit der Charakteristik und der Persönlichkeit "Putin"
und wie ich finde bekommen sie ihn auch ganz gut hin
"schon vor 20 JAhren ständig so verbittert und gekränkt wirkend"
ja, das trifft es wohl
aber warum?
Minderwertigkeit?
Was hat das jetzt damit zu tun, daß ich bemängele von den zwangs-finanzierten Medien nicht darüber informiert zu werden, was Putin in seiner Rede sagt, bzw. ankündigt?
Wie soll ich mir sonst eine Meinung bilden, bzw. abschätzen was auf mich zukommt?
Was mir irgend so ein abgerichteter Vorturner erzählt, interessiert mich einen feuchten Furz, wenn es um die Zukunft und Existenz geht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man muss kein Experte sein, um diese überflüssige Frage von "Schloss" letztendlich außer Acht zu lassen.
Kleiner Tipp für dich:
Man könnte auch von Adam und Eva fabulieren, oder über Vietnam, ggf. aber auch über den Korea-Krieg.
Glaubst du, dass diese Themen legitim und interessant zur Thematik wären?
Ist es für dich auch legitim und interessant, dass sich "Schloss" für User hier interessiert, die evtl. einen erneuten Zugang haben?
Weiche bitte nicht aus, es geht nicht um die Person des Nutzers Schloss, sondern um seine Frage!