AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe mit mehren Ukrainer und Russen gesprochen und beide meinten, sie wollen diesen Krieg nicht!
dann sollen sie halt aufhören
wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das ist jetzt ungefähr die 20ste Ansage in dieser Richtung ... nur heute
Anscheinend bist du unbelehrbar, so musst du diese einfachen Wahrheiten 20-fach um die Ohren gehauen bekommen.
---
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was ist denn an einem Krieg komplex?
Es geht immer darum des Nachbarn Hab und Gut zu enteignen bzw. Macht auszuüben.
Macht ist sowieso fraglich, kein Mensch sollte über andere Menschen Macht haben und der Andere wird von seinem Hab und Gut gerne etwas verkaufen, den muß man also nicht zwangsläufig erst tot schlagen.
Wo also ist die Komplexität?
Einem Krieg gehen meistens irgendwelche Dinge voran, die sehr komplex sein können.
Ich will jetzt nicht DEN bemühen, der sagte:
Der Krieg ist der Vater aller Dinge!
Zitat:
Zitat von
Neu
Ramstein ist bei dem letzten Angriff auf Russland involviert. Also ein legitimes Ziel Russlands. Noch so ein paar Raketen, und zwei kommen durch, und Ramstein ist Geschichte.
Interessant ist, dass Putin behauptet, dass die letzten US - Raketen keinen wesentlichen Schaden in Russland angerichtet hätten. Wenns einen grösseren Schaden gibt, der offensichtlich ist, kommt das Echo.
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...ng&oe=6747BA89
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Anscheinend bist du unbelehrbar, so musst du diese einfachen Wahrheiten 20-fach um die Ohren gehauen bekommen.
---
weder ist es eine Wahrheit, noch ist es einfach
ich bin nach wie vor der Meinung, die UKR haben alles Recht der Welt zurückzuschießen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dann sollen sie halt aufhören
wo ist das Problem?
Der Westen mit seinem Selnsky?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin nach wie vor der Meinung, die UKR haben alles Recht der Welt zurückzuschießen
Selbstverständlich, sie verteidigen tapfer ihre Heimat, wie man das wider besseren Wissens auf so bösartige und niederträchtige Weise verdrehen kann ist mir völlig schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Die ersten Schüsse fielen 2014 aus ukrainischen Waffen von Bandera-Leuten - von wegen "zurückschießen".
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der Westen mit seinem Selnsky?
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von
Nike
Selbstverständlich, sie verteidigen tapfer ihre Heimat, wie man das wider besseren Wissens auf so bösartige und niederträchtige Weise verdrehen kann ist mir völlig schleierhaft.
LOL 135 Beiträge in 10 Jahren ... Muss hier jemand seine Zweitaccounts bemühen, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen? :haha: