AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Alternative wäre, sich wehrlos versklaven zu lassen, und als unfreier Sklave zu sterben
wäre das dann der besere Tod?
...sicherlich nicht!
Ich meinte, man sollte Konflikte mit Diplomatie lösen und nicht mit Waffen.
Ich war mal Soldat, ich weiß was ich sage!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wann gehen die weinenden russischen Mütter endlich auf die Straße und jagen den für all dieses Leid verantwortlichen Putin zum Teufel?
Wann gehen die weinenden russischen Mütter endlich zum Kreml und fordern Nuklearwaffen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solltest du ein wirklich politisch interessierter User sein, dann wirst du sicherlich im Internet fündig.
Zitat:
Zitat von
Buella
Findest du nicht, daß es der Auftrag der Nachrichten-Medien wäre, diese bedeutende Rede den Menschen ungekürzt und ohne Kommentierung zu bieten?
Dazu muß man auch nicht politisch interessiert sein, sondern einfach nur informiert zu sein, warum hier unter Umständen der Krieg ausbrechen könnte?
Es sollte wohl kaum der Auftrag der Nachrichten-Medien sein, Putins Kriegshetze und Drohungen in Gänze auszustrahlen.
Da ich leider keinen Bock habe, mir diese ständigen Lügen von Putin anzuhören, suche ich erst gar nicht nach solchen Lügen-Märchen.
Mache dich doch einmal bei YouTube auf die Suche.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gar nicht, weil deine Zahlen eine Lüge sind!
Das hast du brav aufgesagt.
Das gibt ein Leckerli aus dem Kreml.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es gibt wohl überall Gute und Schlechte
Die letzten beiden Weltkriege liegen (zu) lange zurueck. Der ueberwiegende Teil der heutigen Weltbevoelkerung hat (noch) keinen Weltkrieg erlebt. Ueberlebende aus den beiden Weltkrieg, welche ueber ihre Erlebnissse und Erfahrungen berichten koennen, gibt fast nicht mehr. Wer von den Wenigen noch nicht alterungsbedingt verstorben ist, hat kaum noch Erinnerungen, kaempft gegen geistige Umnachtung oder saugt senil in Alters- bzw. Pflegeheimen an den Schnabeltassen, falls sie nicht vergessen haben, was eine Schnabeltasse ist.
Moeglicherweise ist daher der Zeitpunkt fuer einen 3. Weltkrieg gekommen, der allerdings ohne den Einsatz von Nuklearwaffen gefuehrt werden sollte. Selbstverstaendlich wird es dabei Millionen von Opfer geben und nicht alle ueberleben. Allerdings koennen Diejenigen, welche den 3. Weltkrieg ueberleben, den notwenigen Wiederaufbau, die Sicherheits- und Friedenspolitik der Nachkriegsjahrzehnte unter Wuerdigung ihrer im 3. Weltkrieg gemachten Erfahrungen gestalten, bis sie dann, ebenfalls altersbedingt an die naechste Generation abgeben muessen, die keinen Weltkrieg erlebt hat.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
War das jemals in der Menschheitsgeschichte anders?
Während das Bauernvolk sich abschlachtete, feierte der Adel rauschende Feste
Ich glaube mittlerweile, dort an der Front kämpfen die Dümmsten der Dümmsten.
Habe mir ein paar Videos angesehen die Tage.
Z.B. Russen fuhren mit einem Lada an einem Knick vorbei, ohne zu kontrollieren, ob da noch Ukros drin sind.
Nach dem der erste im Kofferraum sitzende abgeschossen wurde, drehten sie hektisch um.
Statt komplett zurück zu fahren, hielten sie in der Mitte des Knicks.
Schon wieder lugte ein Ukro aus dem Gehölz und gab den restlichen vier den Rest.
Dummheit scheint dort zu grassieren, aus welchen Dörfern holen die ihre Soldaten, haben die überhaupt irgendwelche Bildung?
---
Zitat:
Zitat von
Franko
Wann gehen die weinenden russischen Mütter endlich zum Kreml und fordern Nuklearwaffen?
Den Kreml nuken?
Das halte ich für übertrieben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Weißt du nicht: Die Schulden des Westens werden einfach durch Währungsreform gestrichenn.:D
die reformen ständig und schulden um. Dadurch werden die Schulden auch nicht besser. Ein Geschäftsmodell der Finanzmafia des IMF und Co.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sollen fast 700.000 junge Russen infolge Putins sinnlosen Angriffskriegs gefallen oder zu Krüppeln geschossen worden sein...
"Sollen"! Die Russen hören nicht auf Befehle des Westens. :haha:
Zitat:
Zitat von
Franko
guter Punkt.