Ich weiß nicht wie Putin es deutet - aber ich definiere es so, das dieser Zustand ab dem Zeitpunkt nahe wäre, wenn die russischen Truppen auf ihr Heimatland oder noch weiter zurück gedrängt werden.
14.04.2022, 14:16
LOL
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Ostzone
dem klaren Agressor Putin ?
du solltest noch einmal gründlich deinen Kommentar überdenken, oder wenn du das nicht hin bekommst, einfach löschen !
Danke. Ich habe es oben längst korrigiert auf: Klarer Aggressor Putin
Bruddler
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Wo habe ich das gesagt ?
Nur wenn das Annalenchen so weitermacht, kann das durchaus eskalieren.
Ich bin dann wie Neu weg.
Ich gehe dann zu meinen Freunden nach Ireland.
Die sind nicht in der NATO, verstehen sich zwar gut mit den Amis, aber verabscheuen die Briten.
Du findest sie niedlich ? :auro:
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Bruddler
Wie definiert man "in die Enge treiben" ?
.. du bist ein Oberferkel und denkst schmutzig ..
14.04.2022, 14:17
Neu
Zitat:
Zitat von Gero
Wobei ich davon ausgehe dass dieses Verhalten heutzutage auch von dem Material beeinflusst wird dass die VS-amerikanischen Nachrichtendienste durch diverse Hintertürchen in digitalen Geräten so wie durch Kollaboration mit den "Big-Tech"-Firmen sammeln und welches im Zweifelsfall gegen bundesdeutsche Politiker als Druckmittel verwendet werden kann.
Ein weiterer Grund sich was die Herstellung von Elektronik so wie Internetdienstleister angeht autark zu machen. Hier könnte China tatsächlich ein Vorbild sein.
Die linientreuen Impfopfer müssten so langsam ins Grübeln kommen, was man ihnen da vorgesetzt hat.
14.04.2022, 14:17
LOL
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. das ist falsch und gelogen ... Putin ist nicht der Aggressor , die USA + NATO und Ukraine sind die Aggressoren ..
Du meinst also, Putin ist nur zur falschen Zeit, am falschen Ort eingefallen? :D
14.04.2022, 14:19
Politikqualle
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Nur wenn das Annalenchen so weitermacht, kann das durchaus eskalieren..
.. siehste , dann kann sie ihre Vita erweitern : "Förderin und Ministerin des 3. Weltkrieges !" .. ihre Kinder und DIE GRÜNEN werden sehr stolz sein auf ihre Mama Annalenchen ..
14.04.2022, 14:20
schlaufix
Zitat:
Zitat von Lykurg
Ein nationales und soziales
Konkret kann du aber nicht dazu sagen?
14.04.2022, 14:20
Neu
Zitat:
Zitat von LOL
Du meinst also, Putin ist nur zur falschen Zeit, am falschen Ort eingefallen? :D
Wenn du dir die Geschichte vor Beginn des II. Wk betrachtest, stellst auch du fest, dass es auch ohne AH dazu gekommen wäre. Dann hiesse der eben Müller oder Schulze.
14.04.2022, 14:21
Bruddler
Zitat:
Zitat von Großmoff
Ich weiß nicht wie Putin es deutet - aber ich definiere es so, das dieser Zustand ab dem Zeitpunkt nahe wäre, wenn die russischen Truppen auf ihr Heimatland oder noch weiter zurück gedrängt werden.
Ich würde "in die Enge getrieben" so definieren:
In dem Moment, in dem nichtrussische, oder feindlich gesinnte Truppen die russische Außengrenze überschreiten, oder in Russlands Luft- und Seeraum eindringen würden.