AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Yuzhmasch-Werk in Dnjepropetrowsk. Eines der größten Raketenwerke der Ex-Sowjetunion.
Ja und gibt's davon Fotos? Haben sie dieses genau getroffen?
Zitat:
Es gab Berichten zufolge bereits die ersten Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen.
Ja: auf russischem Gebiet bei Kursk!!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Genau dafür wurde die Nordkorea-Story aufgekocht - bis heute übrigens ohne jeglichen Beweis einer Kampfteilnahme von Nordkoreanern.
Storybuilding, Framing, Narrativmanagement und PR-Stunts - das ist alles womit ZeleBob und seiner Meister in D.C. glänzen können.
Würde nicht wundern, wenn Du demnächst behauptest, die USA hätten die Nordkoreaner bei den Russen in den Krieg geschickt, um Putin zu diskreditieren und natürlich, um den Krieg zu eskalieren...
*** NATO -Koreaner :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Also muss diese Rakete doch was besonderes sein wenn jetzt der NATO-Ukraine-Rat tagt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Rest-Deutschland soll völlig vernichtet werden: Krieg, Industriezerstörung usw. Wie Karthago....bei uns wurde nach 1945 alles leergefressen an Technologie und Wertgegenständen, jetzt können wir weg
Alle Patente gestohlen. wo oft Deutschland führend war
Zitat:
Zitat von
Schloss
Genau dafür wurde die Nordkorea-Story aufgekocht - bis heute übrigens ohne jeglichen Beweis einer Kampfteilnahme von Nordkoreanern.
Storybuilding, Framing, Narrativmanagement und PR-Stunts - das ist alles womit ZeleBob und seiner Meister in D.C. glänzen können.
woher die Quellen sind? Könnte stimmen.
Nach Angaben des grünen Politikers Hans-Josef Fell befindet sich Juschmasch im Besitz von Zugriffscodes zu 85 % der russischen Atomabwehrwaffen.
Am 29. August 2014 stellte das Unternehmen der russischen Regierung ein auf fünf Tage befristetes Ultimatum, ihre anlässlich des Konfliktes in der Ostukraine ins Land gebrachten Waffen und Soldaten wieder abzuziehen.
Werde dies nicht befolgt, wolle man die Informationen an die NATO und die USA übergeben.[11]
Was ist eigentlich daraus geworden?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein paar Erdbeben und Tsunamis würden Britannia sicherlich gut tun
die Wikinger haben gereicht, reine Eroberungs, Mord, Plünderungs Banden, aus Norwegen,Schweden, bis Moskau, Sizilien, Schwarze Meer. Mehr haben die dort auch nie in der Geschichte gelernt
US Terroristen Söldner eliminiert durch Tschetschenen Elite Truppen. der War auch bei Israel Operationen dabei im Gaza und Terroristen Führer
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2 15-59-14.png
https://youtu.be/2gTvH7eiFPQ?si=ZGBCW-XE1rLw_1jf
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, eure Hyperwaffen. :haha:
Der Kreml pfeift wie seinerzeit die Sowjetunion aus dem letzten Loch. Aus diesem Grund bleibt dem Kreml zur weiteren Eskalation nur noch der Griff zu den Atomwaffen. Dabei weiß die Kreml-Maffia ganz genau, dass ein atomares Vorgehen Russlands das Ende für Russland bedeuten würde.
Für mich bist du sowieso ein Jude.
Die fallen ganz extrem auf mit ihrer russophobie.
Ich kann dir sagen wer den Kommunismus in die Sowjetunion gebracht hat das waren die dreckigen angelsachsen indem man das zaristische Russland auslöschen wollte.
Na und dann haben halt die Sowjets zig Jahre lang auf das falsche Pferd gesetzt mit dem Modell des Kommunismus.
Aber exportiert wurde das aus dem tollen goldenen Westen.
Ich würde mir mal die Verschuldung der USA anschauen wenn du schon so große Töne spuckst wer aus dem letzten Loch pfeift und das geht in Europa auch noch für etliche Staaten und wo wir in 10 Jahren stehen das möchte ich lieber nicht wissen ich schätze die Situation so ein dass wir hier aus dem letzten Loch pfeifen und Russland sich weiter und weiter besser und besser entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Würde nicht wundern, wenn Du demnächst behauptest, die USA hätten die Nordkoreaner bei den Russen in den Krieg geschickt, um Putin zu diskreditieren und natürlich, um den Krieg zu eskalieren...:crazy:
Nach deiner irren Logik machen doch die Amis eh nur, was die Russen wollen...
Ansonsten - zeig die Beweise für die Anwesenheit von Koreanern im Kampfgeschehen.