AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Einsatz nuklearer Waffen ist nicht nur gesundheitsschaedlich sondern auch klimaschaedlich.
Gähn. Darauf pfeifen die letztlich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schalte den Fernseher ein, da werden Kriegstrommeln gespielt. Und sieh dir die Staatsquote Deutschlands an ( nicht die Portokasse , BUND)
was genau hat denn jetzt die Staatsquote damit zu tun?
und warum soll ich den Fernseher anmachen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Einsatz nuklearer Waffen ist nicht nur gesundheitsschaedlich sondern auch klimaschaedlich.
das kommt wohl sehr auf die Definition des Begriffes "schädlich" an
auf der Sonne werden jede Sekunde "nukleare Waffen" eingesetzt ... und es bekommt ihr irgendwie ganz gut
drauf leben ist allerdings eher weniger empfehlenswert
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was genau hat denn jetzt die Staatsquote damit zu tun?
und warum soll ich den Fernseher anmachen?
Die Staatseinnahmen und - Ausgaben kennst du nicht? Ich auch nicht. Geheim.
Im Fernsehen siehst du, wie man uns mental auf den "Hurraa!" eimschwört. Wollt ihr den totalen Krieg?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow und du glaubst, dass Russland solch einen Angriff überleben würde?
Nee, ich will nur damit verdeutlichen, dass Russland bereit dazu ist, Euch im Westen atomar zu vernichten.
Es liegt allein an Euch, ob es so weit kommen wird.
Eine Welt ohne Russland wird es nicht geben. Wir werden Euch also mit in den Abgrund ziehen !
Ich werde Sie dabei an die Hand nehmen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, ich will nur damit verdeutlichen, dass Russland bereit dazu ist, Euch im Westen atomar zu vernichten.
Es liegt allein an Euch, ob es so weit kommen wird.
und das hat dir wer gesagt?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die im Hyperschall ansteuernden Marschgleitflugkoerper koennen sogar ihre Richtung im Anflug aendern. Abschiessen kann der Westen keines dieser Objekte. Sie koennen auch nuklear bestueckt werden, was bedeutet, dass theoretisch Russland London atomar zerstoeren kann. Ein Flugkoeper soll eine atomare Sprengkraft von 200 Megatonnen haben. Bei Hiroshima waren es wohl nur 20 Megatonnen ?
Es zeigt, was London, Paris und Berlin demnaechst erwarten wird, sollten sie weiter eskalieren ?
Russland wuerde aber auch unproblematisch die USA atomar attackieren koennen. Es gibt keine Abwehrmoeglichkeit dagegen.
1 Rakete kann mit 18 solcher Marschgleitflugkoerper bestueckt werden. Es ist also fuer Russland moeglich, 18 grosse Staedte und Ballungsgebiete der USA mit 1 Rakete gleichzeitig ins Visier zu nehmen. Jeder Flugkoerper hat eine Sprengkraft von 200 Megatonnen. Ganze Staedte der USA wuerden regelerecht atomar ausradiert werden.
Ich hoffe, das Pentagon und der CIA wissen jetzt, mit wem sie sich in der Ukraine angelegt haben ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow und du glaubst, dass Russland solch einen Angriff überleben würde?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das überlebt in Wechselwirkung keiner.
Genauso sieht es aus, so gesehen ist Putin auch nur ein Sprücheklopfer.
Dieser Sprücheklopfer wird jetzt wohl wieder jammern, dass die USA ihre Atomwaffenstrategie neu überdenken, denn so etwas darf schließlich nur Russland. So wie halt es nur Russland darf, weitreichendes militärisches Equipment vom russischen Boden gegen die Ukraine einzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Staatseinnahmen und - Ausgaben kennst du nicht? Ich auch nicht. Geheim.
was genau haben jetzt Staatseinnahmen und Ausgaben damit zu tun?
und wo genau bemißt sich daran, ob wir von den USA besetzt sind und ausgebeutet werden?
einige (republikanische) Amis behaupten nämlich genau das Gegenteil, also dass Deutschland die USA "ausbeuten" würden, mit ihrem Handelsbilanzüberschuss
und wenn die Extreme genau gegenteilige Behauptungen aufstellen, gehe ich schlicht davon aus, dass die Wahrheit ziemlich genau in der Mitte liegen dürfte
Zitat:
Zitat von
Neu
Im Fernsehen siehst du, wie man uns mental auf den "Hurraa!" eimschwört. Wollt ihr den totalen Krieg?
ne
interessiert mich nicht, die Flimmerkiste
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und das hat dir wer gesagt?
U.a. ein russischer Millitaerexperte mit Zugang zu aktiven Militaers in Russland.
Die meinen es schon ernst. Das duerfen Sie mir schon gerne glauben.