AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.youtube.com/watch?v=IXhmj6iGwWo
Ab 23:30 Min. geht es um die Erläuterung des Satzes von Blome.
Ich stelle fest: Diese Aussage von Blome war nicht satirisch, sondern bewusst provokativ und ja, auch geradezu konfrontativ gemeint.
Somit habe
ich mich aufgrund meiner Fehlinterpretation zu entschuldigen.
Zu deiner Vermutung, ich sei doch ebenso wie Blome "unterwegs", sage ich: Ich bin um ein Vielfaches mehr Nazi als er!
Zufrieden?
Fuer mich ist Blome Neofaschist.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ich habe sie ja auch mitgekriegt , samt die Radfahrer auf der Autobahn, wurde im Fernsehen gezeigt !
Und , was sollte der Schwachsinn , wir haben immer noch genug Öl !
Wie lange ist das jetzt her und all die damaligen Vorhersagen sind bis jetzt nicht eingetreten !
Wie war das denn damals mit dem sauren Regen oder dem Ozonloch ?
Zitat:
Zitat von
navy
was soll daran eine Fälschung sein der Experten Fälscher Gruppe, die Politologie, Soziologei studiert haben, und so dumm sind, das man in keiner Firma je einen Job bekommen hat.
Also was soll da eine Fälschung sein? Drehst Du vollkommen durch in Deiner Märchenwelt der dummen Georg Soros Workshop und Bosch, Körber Stiftung auch der Hamburger Politikmafia.
Die Trottel Experten sind nun mal so drauf!
navy , reg dich nicht auf , das lohnt sich nicht für den !
Du weißt doch wer es geschrieben hat !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gut gemacht! Wieder ein Terrorgauner weniger in der Wildbahn!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
navy , reg dich nicht auf , das lohnt sich nicht für den !
Du weißt doch wer es geschrieben hat !
ich rege mich nicht auf. Der dreht mit seinem erbärmlichen Hirn ja öfters durch, wenn er einen Hirnausfall hat. Damit lebe ich halt und Andere
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sei's drum. Wer sich gegen die derzeitige, russische Aggression entschieden hat, der schwimmt gegen den hiesigen Meinungsstrom. Dessen bin ich mir bewusst, trotzdem wirst du mich nicht von meiner Linie abbringen.
Warum auch?
Schon Goethe schrieb: "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen".....
Zitat:
Zitat von
navy
ich rege mich nicht auf. Der dreht mit seinem erbärmlichen Hirn ja öfters durch, wenn er einen Hirnausfall hat. Damit lebe ich halt und Andere
Er ist mal wieder auf die " Fressluke " gefallen , will es aber zum Verrecken nicht zugeben !
Wenn der privat auch so drauf ist , frage ich mich wie seine Familie das mit dem aushält !?
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.youtube.com/watch?v=IXhmj6iGwWo
Ab 23:30 Min. geht es um die Erläuterung des Satzes von Blome.
Ich stelle fest: Diese Aussage von Blome war nicht satirisch, sondern bewusst provokativ und ja, auch geradezu konfrontativ gemeint.
Somit habe
ich mich aufgrund meiner Fehlinterpretation zu entschuldigen.
Zu deiner Vermutung, ich sei doch ebenso wie Blome "unterwegs", sage ich: Ich bin um ein Vielfaches mehr Nazi als er!
Zufrieden?
Wie dieses Sackgesicht dauernd seine Hände und Finger vor den Mund hält ... Nie war Gestik und Mimik verräterischer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wann werden denn endlich die reichen und verwöhnten Söhnchen der ukrainischen Oberschicht , Melnyk und Co , eingezogen ?
Wenn es an der Front Koks gibt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist mal wieder auf die " Fressluke " gefallen , will es aber zum Verrecken nicht zugeben !
Wenn der privat auch so drauf ist , frage ich mich wie seine Familie das mit dem aushält !?
mit dem kann es keine Familie aushalten, da bin ich mir sicher