AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.
Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.
---
Zitat:
Zitat von
Bones
Eher eine realistische Vorschau für das was kommen kann!
Du meinst in Deutschland? Ich sag da nur Silvesternacht in Köln!
Zitat:
Zitat von
Bones
völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.
sieht schlecht aus für die arme Frau.
Das Fahrzeug hält am Schluss des Video, ein Ambulanz Fahrzeug parkt daneben.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.
man kennt es nur von 90.000 Frauen, welche die Amerikaner vergewaltigten
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die Frau, die man da auf dem Bild gesehen hat, wird dies ganz sicher nicht überleben. Zumal die Dschihadisten nicht nur ihren Schwanz reingesteckt haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Auch da waren es vornehmlich Nordafrikaner, Soldaten aus französischem Kolonien usw., die die "Gunst der Stunde" nutzten.
Sicher sind keine weißen, nordischen GI's über bayerische und schwäbische Mädels hergefallen.
Im Osten waren es Zentralasiaten, keine nordischen Russen.
---
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.
Mein lieber, du kennst dich aber mit der Sodomie sehr gut aus! Ist das ein hobby von dir?
Hast du deine Hörner noch nicht abgestossen?
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit solchen Tieren wird, nicht kann! Das sind asoziale Wesen, die eine Freude am Quälen und Töten haben, an jedem Ort zu jeder Zeit. Wenn sie sich nicht an Frauen vergehen und ihnen Gewehrläufe in den After und die Vagina schieben, spielen sie mit Babys Fußball oder reißen Tieren bei lebendigem Leib die Beine raus. Nichts, was in eine Zivilisation passt. Selbst im Knast wären die noch gefährlich, daher....
Aber Mensch ist doch Mensch? :(
Zitat:
Zitat von
navy
Davon ist nichts bekannt. Bekannt sind die Vergewaltigungen der Russen und die der Franzosen bzw. der Nordafrikaner, die in französischen Diensten standen. Siehe Schwarzwald. Über Freudenstadt ist dies sehr gut dokumentiert, es gibt da wohl keine Frau, die nicht vergewaltigt wurde.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.
---
Doch, die auch, wenn vielleicht auch proportional weniger. Aber ich kenne mich da nicht aus. Ein Problem war auch die Propaganda, die die Rotarmisten dazu aufforderte der deutschen Frau den Stolz zu nehmen. In Oberschlesien in Gleiwitz haben die Russen sogar ein Kloster mit Nonnen vergewaltigt und danach das Kloster angezündet. Heute spricht niemand mehr darüber, aber ich hab selbst die Stadtchronik gesehen.