AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine einzige Informationsquelle erscheint mir doch recht dürftig.
Hier hast du eine zweite:
https://www.tagesschau.de/multimedia...facher_sprache
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wo kein Kläger ist, da ist bekanntlich auch kein Richter.
Kläger gäbe es mehr als genug - man denke nur an die 1 Mio tote Zivilisten im Irak.
Es gibt für diese aber schlichtweg keinen Rechtsweg, denn die "exceptional Nation" steht ÜBER allem Recht. So ist das nämlich mit Jupiter und den Rindviechern. (Gilt 1:1 auch für das andere "auserwählte Opfermonopolvolk)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So früh am Abend bringst du schon die Faschistenunterstellung? Roter Dämlack. :D
Weil ich die Schnauze voll habe von Deiner ewigen Heuchelei, leck mich am After ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil ich die Schnauze voll habe von Deiner ewigen Heuchelei, leck mich am After ! :D
Du meinst meine "Fangfragen"? Antworte doch mal auf eine.
Das ist keine Heuchelei. Googel den Begriff mal. Bist doch sonst ganz flink bei Wikipedia.
Drück dich doch mal aus. Sag endlich mal was du meinst, du Lappen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kläger gäbe es mehr als genug - man denke nur an die 1 Mio tote Zivilisten im Irak.
Es gibt für diese aber schlichtweg keinen Rechtsweg, denn die "exceptional Nation" steht ÜBER allem Recht. So ist das nämlich mit Jupiter und den Rindviechern. (Gilt 1:1 auch für das andere "auserwählte Opfermonopolvolk)
Falls dir gerichtsverwertbare Beweise vorliegen sollten, so bemühe ein US-Gericht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du meinst meine "Fangfragen"? Antworte doch mal auf eine.
Das ist keine Heuchelei. Googel den Begriff mal. Bist doch sonst ganz flink bei Wikipedia.
Drück dich doch mal aus. Sag endlich mal was du meinst, du Lappen.
Hör Dir das an, dann weißt Du wie ich denke ...
https://www.youtube.com/watch?v=Qkd4EdFV9BA
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist ok. Ich lenke heute mal ein. Du hast deinen sentimentalen Antikriegsabend. Darauf nehme ich Rücksicht.
Bis morgen. Du roter Weichpuller. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Danke. Den Link habe ich mir gesichert. :)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Darum hat die Revolution in der DDR auch nicht wirklich funktioniert, wir sind arme Schweine geblieben ...