AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ist das die Möglichkeit?
Auch Dubai-Schokolade?:?
Ich war auch mal so eine Aminutte wie du, Das neue marktwirtschaftliche Russland brachte mich zum Umdenken und die vielen Lügen der Regierung.
Lerne mal was über die Rheinwiesenlager, oida Depp.
https://sun9-15.userapi.com/impg/XgM...936&type=album
https://sun9-53.userapi.com/impg/crt...948&type=album
Zitat:
Zitat von
Soshana
Haette ich nicht gedacht, dass sich PM Starmer von UK zu so etwas auch hinreissen lassen wuerde, weil faktisch Kriegserklaerung UKs an Russland. Ich dachte, dass Russland UK hier in sehr scharfer Form vorab gewarnt hatte ?
Morgen dann Macron mit seinen SCALP-Raketen auf Russland ?
Ich befürchte auf Dauer geht das nicht gut, Deeskalation wäre sinnvoller !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil ich der Meinung bin nicht unnötig zu provozieren !
Die Provokation hat schon längst stattgefunden. Verwechselst Du hier nicht die Reihenfolge von Aktion und Reaktion?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ist das die Möglichkeit?
Auch Dubai-Schokolade?:?
https://sun9-53.userapi.com/impg/crt...948&type=album
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum sollte er? Vielleicht hätte jemand anderes vorher die Füße stillhalten sollen?
Manche Russen sagen halt jetzt, dass man den Spuk ganz schnell beenden koennte.
Es braucht nur einen Enthauptungsschlag auf Kiew, ein Schlag, den auch Z und seine Nazibande nicht ueberleben wuerden.
Was will der Westen dann bitte noch gross in der Ukraine ausrichten ?
Nasrallah wurde von Israel aus dem Spiel genommen. Das koennte man auch mit Z machen ? Man koennte die gesamte Fuehrungsebene der Nazis jagen. Hat doch Israel bei der Hisbollah auch gemacht ?
Manchmal verstehe ich auch die Aengstlichkeit Putins nicht ? Israel und der Mossad sind da viel wagemutiger. Die nehmen sich viel mehr als Russland raus.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Provokation hat schon längst stattgefunden. Verwechselst Du hier nicht die Reihenfolge von Aktion und Reaktion?
Nein das verstehe ich schon ...Der Angriff auf Kursk war ja schon genug Provokation ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Haette ich nicht gedacht, dass sich PM Starmer von UK zu so etwas auch hinreissen lassen wuerde, weil faktisch Kriegserklaerung UKs an Russland. Ich dachte, dass Russland UK hier in sehr scharfer Form vorab gewarnt hatte ?
Morgen dann Macron mit seinen SCALP-Raketen auf Russland ?
Der muss erstmal die Le Pen bekämpfen die mit einem Regierungssturz droht !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ups, es ist wie immer bei Dir................................Du bringst immer Links, welche Du zitierst, aber nie hinterfragst.
Schon der erste Satz ist totaler Schwachsinn.
Das Thema hatte ich doch gerade Dir beantwortet.
Fazit: Tolle Propaganda mit null Realitätsbezug.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich befürchte auf Dauer geht das nicht gut, Deeskalation wäre sinnvoller !
Manche Schulhofschlaegertypen verstehen nur Haerte. So etwas lernt man sogar bei mir bereits in Little Beirut. Das muesste Putin eigentlich auch wissen ?
Der Mossad wusste schon, warum man Nasrallah und seine gesamte moerderische Fuehrungsmannschaft aus dem Spiel nehmen musste.
Dass all die Nazis im Z-Team noch so unversehrt in Kiew rumlaufen koennen, wundert mich ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Demnaechst versenken die Houthies mit ner Oniks aus Russland einen Flugzeugtraeger des US-Hegemons.
Das wird ein Spass !
Es gibt genug Beispiele. Auch der US Stützpunkt in Syrien ist illegal.
Bei 1000 Stützpunkten und den viele Feinden weiß man was man umsetzen kann.