AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man fürchtet also die " Konkurrenz " !
Nein, denn die sind sich sicher, weit besser in der Industrie unterzukommen.
Man "fürchtet" die Auseinandersetzung mit Blödmännern,
denn wie lehrte uns schon Dieter Bohlen?
"Einem Blödmann kann man nicht erklären, das er ein Blödmann ist"
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz im Gegenteil , der ist intelligent , allerdings nicht ungefährlich !
Aber eben ein kühler Stratege der genau weiß wie weit er gehen kann !
Man kann nur hoffen, dass Putin bei all den Boesewichtern in London, Paris und Washington einen kuehlen Kopf jetzt bewahrt.
Nach den Storm Shadows von PM Starmer wuesste ich jetzt aktuell auch nicht so genau, wozu ich Putin genau anraten sollte ?
Enthauptungsschlag auf Kiew oder lieber weiter nur passiv zuschauen und abwarten ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Vergleiche und Auslegungen erinnern mich immer an die Vorgeschichte der anderen beiden Weltkriege. Da haben sich die Deutschen auch mehr oder weniger reintreiben lassen. Wenn die heutige Politik eine andere ist, fress ich nen Besen.
https://sun9-33.userapi.com/impg/ZKv...fa5&type=album
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das ist auch genau richtig so....
Blöd nur, das man damit genau das Gegenteil erreicht......hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gilt das auch für Exil-Deutsche wie dich? Wer aber sollte dich und deine unmaßgebliche Meinung schon politisch vertreten wollen?
Die Demokratie gilt doch für alle? Möchtest du ein bissel Stunk machen und das mit dem "Anhalter" im Sturmtrupp? Hoffentlich lässt er sich von dir führen. :D
Ich vertrete mich auch gerne selbst politisch. Im Gegensatz zu dir, ziehe ich meine Infos nicht von der Bundesanstalt für politische Bildung und T-online.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es wäre ungut wenn RU GB angreift, erst Trump abwarten. Und über Bande kann es immer noch passieren.
Interessant waere halt auch die Frage, ob die USA und UK mit ihren Raketen Atomkraftwerke in Russland direkt angreifen werden, um Russland weitraeumig mit Millionen Toten zu verstrahlen ? In Russland werden solche Fragen schon gestellt, weil halt auch ein Atomkraftwerk gerade im Raum Kursk existiert.
Wie boesartig sind Macron, Biden und Starmer wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre besser der Kreml hält hier die Füße still ...
Haette ich nicht gedacht, dass sich PM Starmer von UK zu so etwas auch hinreissen lassen wuerde, weil faktisch Kriegserklaerung UKs an Russland. Ich dachte, dass Russland UK hier in sehr scharfer Form vorab gewarnt hatte ?
Morgen dann Macron mit seinen SCALP-Raketen auf Russland ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre besser der Kreml hält hier die Füße still ...
Warum sollte er? Vielleicht hätte jemand anderes vorher die Füße stillhalten sollen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es wäre ungut wenn RU GB angreift, erst Trump abwarten. Und über Bande kann es immer noch passieren.
Demnaechst versenken die Houthies mit ner Oniks aus Russland einen Flugzeugtraeger des US-Hegemons.
Das wird ein Spass !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum sollte er? Vielleicht hätte jemand anderes vorher die Füße stillhalten sollen?
Weil ich der Meinung bin nicht unnötig zu provozieren !