AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann mir mittlerweile keine Prämisse von Trump mehr erklären, erkennen. Völlig ratlos....
Quatsch, es gibt große innenpolitische Programme.
Informiert euch mal.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Quatsch, es gibt große innenpolitische Programme.
Informiert euch mal.
---
Diese meinte ich mit meinem letzten Satz in dem von dir gekürzten Beitrag.
Amerika first und keinen Bock auf Weltpolizist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warte bis Trump an der Macht ist, der will keinen Krieg mit RU.
---
Ja, ich persönlich finde es sehr seltsam, wie Trump z.Zt. so drauf ist.
Im Wahlkampf hatte er sehr viele Personen und Gegner persönlich niedergemacht, er war sich auch nicht zu schade für diverse "Fäkalienausdrücke".
Im russischen Staatsfernsehen, also in den "klassischen Politikrunden" wurde ja stark über Trump und seine Frau abgelästert.
Da wurden sogar Nacktfotos von Trumps Frau aufgetischt.
Und plötzlich ist Trump handzahm geworden.
Es existiert ja das Gerücht, dass Putin Sex-Videos von Politikern besitzen soll. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum twittert dann sein Sohn sowas?
Du scheinst schlecht informiert.
Sie wollen Trump vor der Amtszeit in den Weltkrieg stürzen, damit Trump nicht sein Programm zum Erfolg führen kann
und die Globalisten danach weiter am Ruder sind.
So wird ein Schuh draus.
---
Der Krieg wird auch unter Trump weitergehen.
So wie Aufrüstung der Ukraine weiterging und die USA unter Trump und alle mit Russen arbeitenden Firmen und Leute mit Sanktionen malträtierte.
Ich sage nur Nordstream 2.
Trump wir aber kein US Geld mehr in der Ukraine versenken, das sollen die Europäer machen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Krieg wird auch unter Trump weitergehen.
So wie Aufrüstung der Ukraine weiterging und die USA unter Trump und alle mit Russen arbeitenden Firmen und Leute mit Sanktionen malträtierte.
Ich sage nur Nordstream 2.
Weitergehen ja, eskalieren wie aktuell nein.
Trump hat kein Interesse daran, schon weil ein Weltkrieg und Einbeziehung der USA in den Krieg
seine innenpolitischen Programme zunichte machen würden.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Wahlkampf hatte er sehr viele Personen und Gegner persönlich niedergemacht, er war sich auch nicht zu schade für diverse "Fäkalienausdrücke".
Im russischen Staatsfernsehen, also in den "klassischen Politikrunden" wurde ja stark über Trump und seine Frau abgelästert.
Es existiert ja das Gerücht, dass Putin Sex-Videos von Politikern besitzen soll. :D
Warum regt ihr Demokraten euch eigentlich immer über den Wahlkampf von Trump auf? Das Demos (Nachbar-Alarm) hat gewählt.
Und Trump ist sicher nicht handzahm geworden, sondern beginnt nun Politik zu machen.
Eine die ich auch noch nicht verstehe, aber deshalb und darum nicht schlecht finden muss.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weitergehen ja, eskalieren wie aktuell nein.
Trump hat kein Interesse daran, schon weil ein Weltkrieg und Einbeziehung der USA in den Krieg
seine innenpolitischen Programme zunichte machen würden.
---
Trump wollte doch für ein Ende des Ukrainekriegs sein, oder hab ich hier was falsch verstanden ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der ökumenische Patriarch ist erstens kein Papst und zweitens ist er nur zuständig für Kirchen, die kein eigenes Patriarchat haben. Die ukrainisch-orthodoxe Kirche hat aber ein Patriarchat für die gesamte Rus, und das sitzt in Moskau. Drittens ist dieser ökumenische Patriarch ein CIA-Asset und dient genau wie die Heretiker-Kirche vom Juden ZeleBob der Zerstörung und Spaltung der östlich-christlichen Kultur, die sich nämlich bislang mit ihrer Tradition erfolgreich gegen LGTBq+Gendergaga und Regenbogentütü gewehrt hat.
"Papst" schrieb ich in Anführungsstrichen weil er für die orthodoxen Kirchen das ist was der Papst für die Katholiken ist und weil alle Orthodoxen auf ihn hören.
Für ein CIA-Asset für ihn fehlt die Quelle.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Problem, wenn der Staat die Rahmenbedingungen vorgibt, ..............wie von Dir richtig erkannt,
ist die Notwendigkeit "kluger Köpfe". Nur dagegen spricht das "Auswahlverfahren" innerhalb der Parteien.
Also ist die Wahrscheinlichkeit, das auch nur ein Punkt Deiner Liste kurzfristig umgesetzt wird, gleich Null.
So gesehen haben solche finanziellen Abenteuer wie die Ukraine die Wirkung einer Verschärfung der Schieflage
und erhöhen...hoffentlich...den Druck auf die Parteien um eine bessere Personalauswahl zu treffen.
Unser „Potential“ ist besser, als du glaubst
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum regt ihr Demokraten euch eigentlich immer über den Wahlkampf von Trump auf? Das Demos (Nachbar-Alarm) hat gewählt.
Und Trump ist sicher nicht handzahm geworden, sondern beginnt nun Politik zu machen.
Eine die ich auch noch nicht verstehe, aber deshalb und darum nicht schlecht finden muss.
Nein, Trump hat freiwillig noch nie zurückgesteckt.
Hier einmal ein Beispiel, wie Putin gearbeitet hat, um sich die Gunst von Jelzin zu sichern:
Russland - Sexvideos als Waffe gegen politische Gegner