AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Wenn man sich Shoshana so anhört, fühlt man sich an "Beutewelt - Friedensdämmerung" erinnert...Dystopien sind inzwischen so erschreckend häufig wahr
"Wir verzeihen das nicht, wir bringen ihnen und ihren
Völkern dafür die Strafe, die restlose Vernichtung. Unsere
Soldaten werden Russland und Japan unter ihren Stiefeln
zertreten.
Dann, meine Brüder, wird es niemanden mehr geben, der
uns widerstehen kann. Dann führen wir die Massen in die
ewige Knechtschaft, denn so befiehlt es der große Plan.
Die gesamte Welt soll für alle Zeiten unser Weidegrund
sein und jedes Kind, das geboren wird, soll das Mal des
Sklaven auf seiner Stirne tragen!
Ihr alle werdet Zeuge dieses heiligen Krieges, dieses
gesegneten Armageddons für die noch widerstrebenden
Völker sein.“
Nun gab es für viele der Zuhörer kein Halten mehr, sie
schrieen und johlten voller Ekstase und Begeisterung,
nachdem der oberste Weise diese Worte verkündet hatte.
„Brüder, jetzt müsst ihr alle Soldaten der Loge sein! Eure
Zeitungen müssen Hass und Verleumdung auf unsere
Feinde speien! Eure Bankhäuser müssen das gesegnete
Gemetzel mit ihren Geldströmen nähren wie Mütter ihre
Säuglinge!"
Wenn das ma nich ins Auge geht:
Unterdessen hat Russland seine Nukleardoktrin aktualisiert. Dieser zufolge kann Russland auch auf Angriffe eines Landes, das nicht über Nuklearwaffen verfügt, dann nuklear antworten, wenn das Land von einer Atommacht unterstützt wird. Die nukleare Antwort muss nicht zwingend auf das Land erfolgen, von dem der Angriff ausging, sondern kann auf die dahinterstehende Nuklearmacht ausgeführt werden.
Mannomann!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo ist Ronzheimer überhaupt abgeblieben ?
Komisch, der Chef Bild Lügner und Ober Erfinder Blödel mit Klitschko, ist seit Monaten nicht mehr mit Storys unterwegs.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst so froh sein, dass ich nicht für das RSHA, Amt IV, Referat A1 (Feindpropaganda) arbeite.
“Gnade dir Gott“ gibt’s nicht, denn: There is no God.
Kümmere Dich mal lieber um Deinen Kampfgefährten Selensky ,- der ist am schlappmachen :
19.11.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:21 Selenskyj würde Landesteile zeitweise von Russland besetzen lassen +++
https://www.n-tv.de/resources/319341...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...hare__grey.svg
Folgen auf:
Wolodymyr Selenskyj lässt Raum für eine zeitweilige russische Kontrolle ukrainischer Gebiete. "Vielleicht muss die Ukraine jemanden in Moskau überleben, um ihre Ziele zu erreichen und das gesamte Staatsgebiet wieder herzustellen", sagt der ukrainische Präsident mit Blick auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin. In internationalen Medien wird seit längerer Zeit darüber spekuliert, dass der Krieg in der Ukraine entlang der Frontlinie eingefroren werden könnte, ohne dass Kiew juristisch Gebiete an Russland abtritt. Selenskyj lehnt formaljuristische Gebietsabtretungen weiter kategorisch ab. "Wir verzichten nicht auf die Rechte der Ukraine auf ihr Territorium", unterstreicht der Staatschef.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da kannst Du jetzt soviel eifern, wie Du willst...es wird eine koreanische Lösung geben...Frühjahr 2025...Einfrieren der Front... Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 72 bald 73 Jahren...Die Ukraine bleibt neutral wie die Schweiz, die ja auch bewaffnet ist.
Und der komische Selensky darf dann irgendeinen neuen Job bei der UN antreten.
Du kannst ja doch zur Abwechslung mal was Schlaues schreiben! :hi:
Zitat:
Zitat von
Panther
Südkorea will ATACMS und weitere 500 000 155mm Artilleriegranaten an die USA und somit an die Ukraine liefern.
Aber sich wegen nordkoreanischer Soldaten auf russischen Territorium aufregen.
Eigentlich koennen jetzt nur noch geheime Kanaele aus dem Trump-Lager, die vertraulich Kontakt zu Putin im Kreml aufnehmen, eine heftige Reaktion Russlands verhindern.
Russland weiss ja, dass Donald am 20.1.2025 im Amt ist.
Warum Biden einen Gefallen tun ? Der will doch, dass Russland Kiew jetzt in einer Ueberreaktion ausloescht ?
Dann haette er den Rechtfertigungsgrund fuer die Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine ? Der Mann will wohl vor seinem Abgang in seinem Hass auf Putin Europa jetzt in Brand setzen, damit Trump keinen Frieden mehr mit Russland schliessen kann ?
Schoen jetzt noch vor dem 20.1.2025 eskalieren, damit Trump sich nicht mehr mit Putin einigen kann ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die nächste Panik Schlagzeile auf Yahoo : Zu Weihnachten könnte es einen Atomkrieg geben !
Lenkt auch so schön von der selbstgemachten wirtschaftlichen Katastrophe ab.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Quellen sagen mir, dass als Antwort eine maechtige Bombe auf Kiew abgeworfen werden soll. Nichtnuklear, aber extrem zerstoererisch.
Z soll dabei ums Leben kommen.
Keine Ahnung, obs stimmt ? Aber Putin und sein Generalstab werden sich schon etwas einfallen lassen ?
Sollte die Reaktion Russlands ausbleiben, wird das westliche Machtkartell das erneut als Schwaeche Putins auslegen.
Den Buergern von Kiew kann ich nur zum Verlassen ihrer Hauptstadt jetzt raten, und zwar noch in dieser Stunde. Mir persoenlich wuerde mulmig werden. Habe seit mehr als 1 Stunde ein extrem ungutes Gefuehl.
Biden haette das niemals den Nazis in der Ukraine gestatten duerfen.
Wann soll das passieren? Kannst du bei deinen Quellen noch einmal nachfragen? Die Antwort kannst du mir auf meinen Pager senden...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja , ja , war ja klar , kann ja nur Putin gewesen sein !
Wie billig !
Was besseres fällt ihr nicht ein ?
Zitat:
Zitat von
navy
Komisch, der Chef Bild Lügner und Ober Erfinder Blödel mit Klitschko, ist seit Monaten nicht mehr mit Storys unterwegs.
Ebenst , irgendwie vermisse ich ihn , war immer so lustig wenn er den Pott auf dem Kopf so schön schief sitzen hatte !