AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann nur jemand fordern der Krieg will. Ich hoffe die Russen halten sich mit ihrer Reaktion zurück und aktivieren maximal einen Proxy/Partner.
Somit hätten wir dieses Jahr noch ein friedliches Weihnachten und im Januar können die Russen abchecken, wie Trump agieren wird.
Nein, nein! Krieg! Krieg! Armageddon und dann unsere Weltherrschaft über die versklavten Gojimvölker wie es die Propheten gesagt haben! (Shoshana bekommt einen blutigen Euphorieanfall)
Zitat:
Zitat von
navy
Wo sind denn die tollen Ronzheimer Erfindungen und Super Waffen der NATO:hi:
Wo ist Ronzheimer überhaupt abgeblieben ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Soll Putin jetzt wieder einlenken und in seiner behutsamen und zoegerlichen Art Schwaeche zeigen ?
Biden und seiner Nazibande in Kiew kann man nicht alles durchgehen lassen. Z hat jetzt ganz klar ueberzogen. Der Mossad sollte ihn noch heute Abend aus Kiew rausholen, wenn er ueberleben will.
Russland muss m.E. jetzt schon eine Reaktion zeigen.
Du kannst so froh sein, dass ich nicht für das RSHA, Amt IV, Referat A1 (Feindpropaganda) arbeite.
“Gnade dir Gott“ gibt’s nicht, denn: There is no God.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da kannst Du jetzt soviel eifern, wie Du willst...es wird eine koreanische Lösung geben...Frühjahr 2025...Einfrieren der Front... Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 72 bald 73 Jahren...Die Ukraine bleibt neutral wie die Schweiz, die ja auch bewaffnet ist.
Und der komische Selensky darf dann irgendeinen neuen Job bei der UN antreten.
Es wird keine koreanische Lösung für die Ukraine geben.
Die Ukraine kann noch die Istanbuler Vereinbarungen annehmen, aber dafür läuft auch die Zeit ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Brasilien, Indien, China und Indonesien - ich "übersetze" mal, was ich da gerade lese: Masse, Masse, Masse, Masse! Viermal gigantische Menschenmassen!
Wir Europäer wären gut beraten, aus unserem Kontinent die "Festung Europa" zu machen. Niemand, wirklich niemand, sollte sich zu uns illegal Zutritt verschaffen können.
In einem gewaltigen Kraftakt sollten die europäischen Volkswirtschaften zu einer einzigen verschmolzen werden, die dann nachhaltig und Ressourcen optimiert produziert. Der europäische Mensch sollte von Klein auf ein ganz neues Konsumverhalten beigebracht bekommen. Bewusst, selektiv, naturschonend und umweltbewusst.
Und in der Ökonomie sollte endlich mal ein Umdenken stattfinden: Weg vom ewigen "Wachstum", weg vom "sklavischen" wachsen müssen (das ja leider dem Kapitalismus und dem dortigen Aufbau der Märkte immanent ist) und hin zu einer High-Level-Produktion und einem bewussten Verbrauch.
Sollen die BRICS-Länder die Welt doch mit ihren Billigprodukten überfluten, ihre Kinder die Finger Wund arbeiten lassen und die Arbeiter zu Hungerlöhnen in Legebatterien hausen - wir kaufen kein einziges Produkt, das unter solchen Zuständen und unter solchen Bedingungen produziert wird.
Wir automatisieren die Arbeit, so gut es geht. Erzeugen mehr und mehr der Wertschöpfung durch Maschinen und KI. Handel nur auf der Basies eines Fair Trade.
Und Russland, China und Indien sollen auf ihre Art demnächst dann drei oder vier Milliarden Mäuler stopfen.
Wir schotten uns ab. Fertig.
Das Buch "Hitlers Europa" kannst du langsam mal zur Seite legen. Lies doch mal "Das Heerlager der Heiligen". Das beschreibt die Zukunft deines Europas eher.
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Brasilien, Indien, China und Indonesien - ich "übersetze" mal, was ich da gerade lese: Masse, Masse, Masse, Masse! Viermal gigantische Menschenmassen!
Wir Europäer wären gut beraten, aus unserem Kontinent die "Festung Europa" zu machen. Niemand, wirklich niemand, sollte sich zu uns illegal Zutritt verschaffen können.
In einem gewaltigen Kraftakt sollten die europäischen Volkswirtschaften zu einer einzigen verschmolzen werden, die dann nachhaltig und Ressourcen optimiert produziert. Der europäische Mensch sollte von Klein auf ein ganz neues Konsumverhalten beigebracht bekommen. Bewusst, selektiv, naturschonend und umweltbewusst.
Unter der Führung von denen, die die weiße Rasse ausrotten wollen? Klar, logisch...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sag ja immer "flügellahmer Falke" zu ihm.
Dieser "flügellahme Falke" heizt aber immer wieder schön die langweiligen Diskussionen an.
Da gab es schon einige Angebote von Admins, die mich gerne in ihrem Forum hätten. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird keine koreanische Lösung für die Ukraine geben.
Die Ukraine kann noch die Istanbuler Vereinbarungen annehmen, aber dafür läuft auch die Zeit ab.
Welche Lösung soll es dann geben ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putin kann die Wodka-Produktion nicht herunterfahren. Wie und womit will er die russische Bevölkerung sonst bei Laune halten?
Putin hat den Konsum in Russland sehr wohl herunter gefahren. Konsum, der nach Jelzins Übernahme des Chefsessels anstieg. Die Produktion muss er nicht herunterschrauben. Im Westen herrscht grosser Bedarf.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Quelle Ultra Blöd, T-online: ukrainischen Verteidigungsministerium:D