AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
konrad
Frauke Brosius-Gersdorf ist keine Linksradikale.
Was wir hier gerade erleben ist eine Art Religionskrieg.
Vergleichbar mit dem Terror der USA-Evangelikalen gegen die Abtreibungs-Befürworter - allerdings mit dem Unterschied, das die deutschen Abtreibungs-Gegner bisher noch keine Abtreibungs-Ärzte ermordet haben.
Ich befürchte, dass es absehbar ist, dass die hiesigen religiös-motivierten Fanatiker unter den Abtreibungs-Gegnern Abtreibungs-Ärzte ermorden und Terror-Anschläge auf Abtreibungs-Kliniken verüben.
"Gott" schütze uns vor diesen Wahnsinnigen!
Wenn ich deren Hass-Texte lese, dann weiß ich wieder, das Religionen und Nationalismus die schlimmste Pest der Menschheit sind.
Sprach der Kommunist :crazy:
Zitat:
Zitat von
konrad
Frauke Brosius-Gersdorf ist keine Linksradikale.
Was wir hier gerade erleben ist eine Art Religionskrieg.
Vergleichbar mit dem Terror der USA-Evangelikalen gegen die Abtreibungs-Befürworter - allerdings mit dem Unterschied, das die deutschen Abtreibungs-Gegner bisher noch keine Abtreibungs-Ärzte ermordet haben.
Ich befürchte, dass es absehbar ist, dass die hiesigen religiös-motivierten Fanatiker unter den Abtreibungs-Gegnern Abtreibungs-Ärzte ermorden und Terror-Anschläge auf Abtreibungs-Kliniken verüben.
"Gott" schütze uns vor diesen Wahnsinnigen!
Wenn ich deren Hass-Texte lese, dann weiß ich wieder, das Religionen und Nationalismus die schlimmste Pest der Menschheit sind.
Im Prinzip hast du Recht. Und in der Konsequenz kann man T4 auch als späte Abtreibung bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja, sie hat wirklich vieles hinter sich gelassen und steht deshalb zurecht bei 14 %.
Wenn es in Deutschland keine Sozialdemokratie mehr gibt...was wird dann besser...!?
Wenn es in Deutschland keine Gewerkschaften mehr gibt...was wird dann besser...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn es in Deutschland keine Sozialdemokratie mehr gibt...was wird dann besser...!?
Wenn es in Deutschland keine Gewerkschaften mehr gibt...was wird dann besser...!?
Dann würde nichts besser werden, im Gegenteil ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum wirfst du keine Sozis mehr und keine Gewerkschaften mehr in einen Topf?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Warum wirfst du keine Sozis mehr und keine Gewerkschaften mehr in einen Topf?
Weil die Gewerkschaften Töchter der Mutter Sozialdemokratie sind...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Sozialdemokraten in Deutschland sind kaum noch von den Linken zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Sozialdemokraten in Deutschland sind kaum noch von den Linken zu unterscheiden.
In der LINKEN gibt es auch sozialdemokratische Elemente...leider aber auch radikal-grüne ...und SED-Romantiker...
Ohne Union und ohne SPD wird es in Deutschland ungemütlich...
Die AfD könnte staatstragend werden...aber sie genießt im Augenblick immer noch den Platz hinter der Brandmauer...als die bösen Rebellen von rechts...stattdessen sollte die AfD die Brandmauer von rechts einreißen...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Stimmt, aber nur wenn er seit Jahren nichts arbeitet und von H-4 , also von Steuern, die Arbeitende für dich zahlen, lebt wie du. Müsstest du arbeiten, musst du sehr viel.
Nochmals: ich bin Anarchist, muss im Prinzip zunächst einmal gar nichts.
Insofern entscheide stets tagesaktuell, was für mich gut oder schlecht ist.
Müssen muss ich atmen, essen und trinken.
Damit ich essen kann gehe ich einer ganz normalen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach.
H-4 ist nicht uninteressanr, weil mich Gestalten wie Du es bist finanzieren müssen.
Das ist erfreulich, reicht mir aber nicht aus, um mein Hobby "bundesweiter Kampf gegen den Rechtsruck" finanzieren zu können.
Dieses Hobby ist nämlich mit erheblichen Fahrtkosten verbunden.
Und jetzt geh mir mit Deinem immer gleichen dämlichen H-4 Gesabbel vom Bein Du Versager.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ob du mit deinen eigenen Vertrauen richtig liegst das steht in den Sternen oder halt nur in deiner einseitigen Ansicht.....:schreck:
Mit meinem Vertrauen auf mich selbst lag ich, bedingt durch meinenm hohen EQ, immer richtig.
Dafür benötige ich keine Sterrne, sondern Instinkt und der ist sehr komplex und vielseitig.
Zitat:
Zitat von
konrad
Mit meinem Vertrauen auf mich selbst lag ich, bedingt durch meinenm hohen EQ, immer richtig.
Dafür benötige ich keine Sterrne, sondern Instinkt und der ist sehr komplex und vielseitig..
Sollte Instinkt nicht einfach sein...!?...ohne Zweifel und Bedenken...!?