AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Parlament der Ukraine, besteht genau wie das juedische Marionettenregime in Kiev ueberhauptwiegend aus Juden. ....
Echt ? - im Ernst ???
Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo viele "jüdische Nazis" gibt.
Wo bekanntlich doch soooo viele "ueberhauptwiegend" im Propaganda-Apparat in Moskau (und in Sankt Peterburg) tätig sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
[...] sondern ein gravierendes Judenproblem. [...]
Offensichtlich hast wohl DU derjenige, der ein gravierendes Problem hat.
>> В.Путин: [...]
Возьмите пример с Израиля, Израиль никогда так не делает, он всегда борется до конца и благодаря этому существует, да и другого выбора нет, надо бороться. Если мы постоянно будем сдавать позиции, мы всегда будем проигрывать. [...]
<<
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es geht um herabfallende Dinge in Gebäuden. Ein Türrahmen wird auch empfohlen, wenn kein Tisch in der Nähe. Es geht um den Schutz des Kopfes.
Klar, bei einem Atomschlag steht man wiederum in der Druckwelle.
Ich glaube die Überlebenstipps kannst du in die Tonne treten. Wahrscheinlich raffst du garnicht das es sich um einen Atomschlag handelt. Die laufzeiten der Raketen sind ja viel kürzer als die, auf welche noch Vorwarnungen zum Tischducken Zeit gaben.
Wenn von oben die Decke runter kommt hilft auch kein Tisch mehr !
Es sind ja auch nur Empfehlungen , eine Garantie das man geschützt ist ist es nicht !
Sollte so eine A Bombe einschlagen bei uns wünsche ich mich nur das es schnell geht !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe das schon ein paarmal erlebt, mir reichts auch, da es das letzte mal mitten in der nacht war, stand ich senkrecht im bett.
es fiel nix um ,aber alles hat gerappelt, geklirrt und der riesige, alte tv ging auf seinem schränkle auf wanderschaft, das habe ich erst zwei tage später bemerkt, daß er schrägscheps da stand.
Es war früh morgens , so zwischen 6 und 7 Uhr !
Nee , ich möchte das nicht noch mal haben !
Und das wünsche ich auch jedem anderen , na, ja , mit gewissen Ausnahmen , nech !
Was wir bedenken sollten das wir die Vulkan Eifel haben , auch da kann es mal " rumpeln " !
Zitat:
Zitat von
sibilla
Von gehört ja , gesehen nein !
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich. Es gibt immer zwei Gewinner:
1. Rüstungsindustrie samt Zulieferer
2. Banken
Um nur mal 2 zu nennen !
Die Trump Gegner freuen sich natürlich auch nen Ast ab !
Und was sagt Russland , wir werden keine A Bombe einsetzen , aber eben andere Bomben !
Tja , die Medien aber überschlagen sich mit der Frage : Wann oder wie wird Russland die A Bombe einsetzen !
Kann man ja so schön Angst mit schüren , bloß was haben die davon ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Chinesen lachen über diese Drohung.
Die brauchen nur ein Ausfuhrverbot für einige wichtige Waren verhängen, schon steht der Westen in kurzen Hosen da.
Medikamente , elektronische Geräte , ach , da ist so einiges !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die ist dümmer als ein Meter Feldweg.
Dumme überschätzen ihre Fähigkeiten immer.
---
Der eine Meter Feldweg hat sogar eine Daseinsberechtigung !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Na ja wenn man weit weg ist und Putz von der Decke rieselt ist es schon sicherer unter dem Tisch als darauf
Auch in der Tür zu stehen verspricht geringen schutz durch den Sturz.
Und irgendwas muss eine Regierung doch sagen , oder soll se sagen wir sind Hilflos , dann müsst ihr einfach sterben ?
Das wäre dann wenigstens ehrlich !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Für die Fahrt zur Front braucste kein Tüv, kommt dann danach in die Schrottpresse :D
Geld kannste nicht fressen , investier in Konserven:happy:
Ja Toilettenpapier wird knapp werden , die Bäume werden gebraucht für Schützengräben :cool:
Da wird dann auch nicht gefragt wo , wer und wann der Baum gefällt wurde !