AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Blödsinn heute geht es um die Gleichschaltung der Völker, alles ist nur noch auf die Konzerne und den Konsum ausgerichtet, wer das will wendet sich gegen das Individuum und gegen freie Märkte.
Hier wird für den Mammon die Vielfalt der Kulturen geopfert und dem kann ich nicht zustimmen.
Diesbezüglich habe ich eine deutlich unterschiedliche Wahrnehmung. Jedenfalls, was die Werte des Westens betreffen. Den Russen und Chinesen hingegen geht es nur um materielle Konsumbefriedigung und Schaffung neuer Absatzmärkte. Nachhaltige Produktion? Egal. Klimaneutrale Produktion? Egal. Faire Löhne? Egal. Gesunde Arbeitsbedingungen? Egal. Kinderarbeit? Egal. Wochenarbeitszeiten und Urlaubstage? Egal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diesbezüglich habe ich eine deutlich unterschiedliche Wahrnehmung. Jedenfalls, was die Werte des Westens betreffen. Den Russen und Chinesen hingegen geht es nur um materielle Konsumbefriedigung und Schaffung neuer Absatzmärkte. Nachhaltige Produktion? Egal. Klimaneutrale Produktion? Egal. Faire Löhne? Egal. Gesunde Arbeitsbedingungen? Egal. Kinderarbeit? Egal. Wochenarbeitszeiten und Urlaubstage? Egal.
Machste jetzt auch beim BSW mit? :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Christen sind kriegsgeil ,-
das wird Gott gefallen....[...]
Zitat:
Zitat von
emmi
Was willst du uns denn mit der beschissenen Fotomontage mitteilen ???
Das gab es auch als Video auf Youtube. (wer m.E. in der "Corona-Zeit" ...)
Und regelmäßig zeigt RT die Berichte von den Messen mit Putin an Weihnachten und Ostern ...
Zitat:
Zitat von
amendment
D.... Den Russen und Chinesen hingegen geht es nur um materielle Konsumbefriedigung und Schaffung neuer Absatzmärkte. Nachhaltige Produktion? Egal. Klimaneutrale Produktion? Egal. Faire Löhne? Egal. Gesunde Arbeitsbedingungen? Egal. Kinderarbeit? Egal. Wochenarbeitszeiten und Urlaubstage? Egal.
Ein Glück das es im kapitalistischem Westen, nie um materielle Konsumbefriedigung und Schaffung neuer Absatzmärkte ging.....:haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aha, das war es, bei Erdbeben.
Vor Erdbeben brauchen wir uns in diesen Breitengraden nicht zu schützen, hier bewegt sich weder Mensch noch Landmasse.
Das hast du auch nur gedacht, der Rheingraben ist ein potenzielles Erdbebengebiet und die Eifel die ist eh schon überfällig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Machste jetzt auch beim BSW mit? :D
Er beschreibt haargenau die Auswüchse des Kapitalismus, schiebt sie aber nur Russland und China zu.
Irgendwie muss er seinen psychotischen Hass ausleben
Zitat:
Zitat von
fredlich
In meiner jugendlichen Unkenntnis mal ne Frage.
Wie wird die „emanzipierende“ EU geführt.
rechtsstaatlich demokratisch wie heute die BRD
demokratisch USA wie unter Biden
demokratisch wie einst die DDR.
Frage nur weil ich nicht weiss wie die aktuelle EU geführt wird. Wie finanziert ist ja bekannt.
Ohne gute friedliche, wirtschaftliche Beziehungen mit so genannte „Putinschmuser“ wie auch China sehe ich schwarz. Besser gesagt ein aschegraues Europa.
Mal gespannt, wie dein geschmiedet „emanzipierende“ EU aussieht, wenn du all die „Schmuser“ totgeschlagen hast. :D
Bitte denk daran; den Tot erlebt man nur einmal.
Für das beschleunigte Zusammenfinden und Zusammenwachsen der „europäischen Idee“ dienen Putins militärische Eskapaden und politische Affronts wie ein Katalysator.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich komm mir vor, als wäre ich im vollkommen falschen Film! Ich hoffe, falls Putin tatsächlich zurückschlüge, daß zuerst die buntendeutschen Politiverbrecher das Zeitliche segneten, das könnte mich mit meinem Ableben anfreunden lassen.
Tröste dich, da kommen andere nach. Und im schlimmsten Fall deine Favoriten,
die dich sicher maßlos enttäuschen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Wahrnehmungen haben Schlagseite.
Die Russen haben uns mit der Lieferung billiger Rohstoffe einen fantastischen Wohlstand beschert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich denke die Politverbrecher haben schon ihren festen Bunkerplatz und zuerst geht das gemeine Volk krachen ...
Ob du im Bunker glücklich wirst ?
Nach ein paar wochen drehen die ersten durch, dannn wirds lustig:D
Als Ich beim Bund war , kam Ich in eine neue Kaserne mit Atombunker .
Hatten dann mal ne Übung , alle in den Bunker
Mit ABC Filteranlage .
Dann bekam das E werk nen Treffer und Stromausfall (simuliert)
Zum Glück ging die Filteranlage auch per Muskelkraft , mussten einige Kameraden an der großen Kurbel drehen.
Nach 15 Minuten ist die welle gebrochen, Totalausfall der ganzen Kompanie.
Neue Welle wurde bestellt , lieferzeit 6 Monate
Krieg verloren , als Helden gestorben:cool:
Leider war der Wehrdienst damit nicht beendet :basta: