AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab bei diesem link eine Errormeldung ...
Danke, ja - das + Zeichen ist zuviel
Habe es in allen Beiträgen geändert.
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
Zitat:
Zitat von
Hakim
Woher die Russophobie?
Sein Großeuropa und seine Offizierspension.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was soll ein Tisch auch abhalten , selbst bei einem Erdbeben bringt so was gar nichts !
Es geht um herabfallende Dinge in Gebäuden. Ein Türrahmen wird auch empfohlen, wenn kein Tisch in der Nähe. Es geht um den Schutz des Kopfes.
Klar, bei einem Atomschlag steht man wiederum in der Druckwelle.
Ich glaube die Überlebenstipps kannst du in die Tonne treten. Wahrscheinlich raffst du garnicht das es sich um einen Atomschlag handelt. Die laufzeiten der Raketen sind ja viel kürzer als die, auf welche noch Vorwarnungen zum Tischducken Zeit gaben.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Er möchte sicherlich nicht der erste sein der den Pilz zu sehen bekommt :cool:
Ich hoffe ja, zuletzt ein Pils zu sehen zu bekommen. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe ja, zuletzt ein Pils zu sehen zu bekommen. :D
Trinken musst Du es aber schneller ,- als es verdampft...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es geht um herabfallende Dinge in Gebäuden. Ein Türrahmen wird auch empfohlen, wenn kein Tisch in der Nähe. Es geht um den Schutz des Kopfes.
Klar, bei einem Atomschlag steht man wiederum in der Druckwelle.
Ich glaube die Überlebenstipps kannst du in die Tonne treten. Wahrscheinlich raffst du garnicht das es sich um einen Atomschlag handelt. Die laufzeiten der Raketen sind ja viel kürzer als die, auf welche noch Vorwarnungen zum Tischducken Zeit gaben.
In den 80er Jahren gab es schon einmal eine Weltkriegsangst...Pershing/SS 20...ähnlich heute...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eher sind wir auf China angewiesen als China auf uns.
Ich nicht. Ich habe riesige Vorräte an Chinanudeln. Mit Hühnchengeschmack, Fleischgeschmack und auch mit veganen Gewürzbeuteln. Bei TEMU bestelle ich sowieso nüscht, Asiafrauen sind mir suspekt. Und mit Stäben essen, sollte sowieso verboten werden. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In den 80er Jahren gab es schon einmal eine Weltkriegsangst...Pershing/SS 20...ähnlich heute...
Die Gefahr ist leider nicht kleiner geworden ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trinken musst Du es aber schneller ,- als es verdampft...
:D
Jetzt fällt mir die Geschichte mit dem eingebrannten Schatten aus Hiroshima oder Nagasaki ein. Er war verdampft aber die Mauer hinter ihm stand noch und dort hatte sich sein Schatten eingebrannt.
Das hat mich immer fasziniert, wo die Japsen doch immer solche Papierwände... Naja, egal.
:D