AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Klar doch, wenn Putin nicht wäre, hätten wir schon längst das grüne Wirtschaftswunder ;)
Haben wir doch mit soviel Grünen in der Regierung ! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielleicht sollten die Neofaschisten in der BRD-Regierung mehr Patronen schicken ?
Neofaschisten in der Ampel, nee, oder?:)
Also der war echt gut.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Haben wir doch mit soviel Grünen in der Regierung ! :crazy:
Die Grünen verweigern Auskunft, wofür man über 8 Milliarden € pro Jahr an die UN überweist.
und seit Merkel, über 400 Millionen an die WHO, dann kommen an die rein privaten Pharma Vereine, wie GAVI, CEPI, reine Mafia Organisationen, nochmal praktisch 1 Milliarde € pro Jahr, ohne jede Kontrolle, wo die Gelder bleiben
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11640533
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.. 2) und 3) würde WKIII bedeuten.
Ein dritter Weltkrieg ist unwahrscheinlich!
Wahrscheinlich ist das die gesellschaftlich verkommenen, finanziell insolventen, wirtschaftlich ruinierten und militaerisch impotenten Loser in den USA und NATO Laendern dann Schluss machen, indem sie vor der Russischen Foederation und VR China bedingungslos kapitulieren.
Nur die Osmanen werden nicht kapitulieren, muessen sie auch nicht, weil der kluge Osmane Erdogon just in time entweder per eMail oder Telefax den USA die NATO Mitgliedschaft aufkuendigt, der NATO in den Ruecken faellt, um sich auf Seite der Gewinner zu schlagen und somit selbst zum Gewinner zu machen.
, d
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist das finanziell insolventen, wirtschaftliche ruinierten und militaerisch impotenten Loser
in den USA und NATO Laendern dann Schluss machen, indem sie vor den Russen und Chinesen bedingungslos kapitulieren.
so sieht es aus! Oder die bekommen, weder Uran Stäbe, keine Raketen Antriebe, Lithium usw..Die Arroganz, der Dumm Kartoffeln, die nie einen Beruf gelernt haben, noch in einer Firma tätig haben der EU, der Berliner Spinner, hat schwerste Folgen. Sogar das NATO Militär hat man krank geimpft
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grünen verweigern Auskunft, wofür man über 8 Milliarden € pro Jahr an die UN überweist.
und seit Merkel, über 400 Millionen an die WHO, dann kommen an die rein privaten Pharma Vereine, wie GAVI, CEPI, reine Mafia Organisationen, nochmal praktisch 1 Milliarde € pro Jahr, ohne jede Kontrolle, wo die Gelder bleiben
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11640533
Das werden die Bestechungsgelder für Coronamassnahmen ... sein, was sonst.
Angeblich soll die EU, 50 Milliarden € für die Ukraine bereitstellen. Soll wohl für Waffenkauf sein.
Sind die nur noch bekloppt ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich und viele andere sind längst weiter als du und die anderen Wutopas und Amihasser im Klopperhorstforum.
Du kommst mir wie jemand vor, der unbedingt den Klimawandel aufhalten will.
Ich will ihn nicht aufhalten, weil er nicht aufzuhalten ist, aber ich werde mich darauf einstellen.
Pupsi-Opas bitte. Das ist die korrekte Bezeichnung nach DIN-Norm.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Angeblich soll die EU, 50 Milliarden € für die Ukraine bereitstellen. Soll wohl für Waffenkauf sein.
Sind die nur noch bekloppt ?
Wenn man ein reiches Land oder eine reiche EU mit einem reichen Land als Zahldödel ist, kann man die Milliarden nur so raushauen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn man ein reiches Land oder eine reiche EU mit einem reichen Land als Zahldödel ist, kann man die Milliarden nur so raushauen.
Bedenke mal, was man mit 50 Milliarden Euro sinnvolles in der EU bauen könnte. Aber nein, muss ja in das Fass ohne Boden Ukraine geschmissen werden.