AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Quatschkopf ! Geh schlafen.....
ignorierst Du nun auch noch Impressum, Georg Soros Müll Websites, wo depperte Leute einen Job finden, für Volksverarschung. Deine Quatschbuden, Websites, Quellen sind halt mit Unterhaltungs Effekt
Blöd Tussi der Grünen, mit Klima Müll leitet das halt der HBS: Jetzt kann ich schlafen gehen, nach diesem wertvollen Quellen von Dir, der Grünen Spinner
Leicht ist die Internationale Advocacy-Direktorin bei Climate Rights International. Darüber hinaus ist sie Mitglied des Beratungsgremiums Nord-Süd der Heinrich-Böll-Stiftung:fizeig:https://www.ecchr.eu/person/lotte-leicht/
Warum wird eigentlich permanent darauf herumgeritten, daß Russland die Ukraine angegriffen hat. Streiten die Russen dies etwa ab?
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Ewiger Schuldzuweisungsthread für den Ukraine-Krieg". Die Umfrage, wer schuld ist, Russland, Putin oder die russische Föderation, Uncle Sam, die USA oder die Vereinigten Staaten, wird jede Woche neu gestartet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du anderen Foristen ständig dein Putin-Fetisch aufdrücken willst, darfst du dich nicht beschweren als Schwuchtel wahrgenommen zu werden. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn du auf kleine russische Männer stehst, aber verlange nicht, dass man deinen abartigen Fantasien folgt.
Ekelerregender Schmarrn.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die CDU ist grüner als grün! Sie werden alles wie bisher weitermachen. Merz verkauft noch vollends das Tafelsilber. Bis 2029 ist hier Ende im Schacht.
Warten wir es ab , die SPD streitet sich jetzt erstmal wer Kanzlerkandidat wird !
Also , alles beim alten !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und das Leben in den Trailor Parks stelle ich mir auch nicht so schön vor.
Die es hier auch immer mehr geben wird !
Da stehen dann die Mobilheime auf sogenannten Wochenendgrundstücken wo aber auch Erstwohnsitz erlaubt ist !
Mobilheime sind " Häuser " die auf einem Fahrgestell aufgebaut sind , mit normalen PKW kann man diese nicht fortbewegen , dafür braucht es spezielle LKWs !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sollen andere beurteilen, ich bin jedenfals nichts besonderes von mir aus betrachtet...Fehler und Schwächen hat außerdem jeder, denn niemand ist perfekt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Habe ich das behauptet:? Du solltest auch mal den Artikel von Alfred deZayas lesen. Mir geht es um die Gleichbehandlung aller Kriegsverbrecher und da liegt der Wertewesten meilenweit hinter seinen Ansprüchen.
Butscha war ein Fake der Ukros um die Friedensverhandlungelungen bei den Türken zu sabotieren, das haben wir hier vor gefühlten 140k Postings mehr als ausführlich abgearbeitet
Und jetzt jetzt könnt ihr euch wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopp hauen, 80% der Posting bestehn ja nur aus sowas
bye bye
Nordkoreas reichweitenstärkste Geschütze seien inzwischen in der Nähe von Kursk eingetroffen, um dort die russische Gegenoffensive gegen eingedrungene ukrainische Einheiten zu unterstützen. Die Haubitzen »Koksan«, die vor einigen Tagen auf einem russischen Bahnhof gesichtet worden seien, haben eine Reichweite von bis zu 50 Kilometern.
Russland hat zur Gegenoffensive bei Kursk nach Erkenntnissen westlicher und ukrainischer Militärexperten bereits knapp 50.000 Soldaten zusammengezogen, unter ihnen auch über 10.000 nordkoreanische Kämpfer. Diese waren zuletzt in Russland weiter ausgebildet und mit russischen Uniformen und Waffen ausgestattet worden.
Quelle: Spiegel Online
Zitat:
Zitat von
Memory
Die türkische Sprache ist dem Uigurischem am ähnlichsten, also kommen die Türken nicht aus Nordostsibirien. Und Die Türken sind Mischlinge aus Griechen Armenier Kurden, usw
Heute ist Sonntag, der Sonnentag, der Tag des Sol Invictus.
Heute streite ich nicht, ich werde aber auch keine Provokationen beantworten, die ohnehin inhaltlich falsch wären.
Schönen Tag.