AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich erkenne Ihre Absichten, obwohl es sich um Angelsachsen handelt.
Chinesen können die Völker um die Nordsee kaum sein.
Vielleicht Vietnamesen.
Zitat:
Zitat von
JensF
Es geht um die heutige USA und da wird so eine ziemliche Verengung auf diese dort angeblich nur Angelsachsen der Sache sowieso nicht wirklich gerecht. Zumal diese "Weißen" da auch ohnehin schon bald nicht mehr in der Mehrheit sind.
Klar geht es um die Weltterroristen USA, die nicht von Chinesen, sondern von Angelsachsen begründet wurden, indem sie die autochthone Bevölkerung, die Indianer, zu etwa 98% ausrotteten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie sollte es gehen?
Adam und Eva waren zwei Gottheiten der Region östliches Mittelmeer, da gab es noch keine aus Ägypten vertriebenen Hebräer unter Führung des Moses (der 3000 andersdenkende Männer tötete), die als Nomaden durch die Gegend zogen und Völker ausrotteten.
Adam und Eva sind also nicht die ersten Menschen!
Die heute verfälschte Version über Adam und Eva geht auf die Hebräer (deutsch: Nomaden) des Ägypters Moses zurück.
Sie sehen: die Hebräer haben Fälschungen gestreut, Fälschungen.
Adam auf türkisch heißt Mann, Ben heißt Ich..
Zitat:
Zitat von
Süßer
Adam auf türkisch heißt Mann, Ben heißt Ich..
Das ist hier unbedeutend.
Des Türken Heimat ist Nordostsibirien.
Der Türke ist, was den östlichen Mittelmeerraum angeht, ein kulturelles Fremdobjekt.
Er kann also nur Lehnwörter übernommen haben, der Wortschatz des Türken ist sehr stark beschränkt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja ich weiß, jedwede Kritik an deinen hiesigen Darbietungen fasst du als einen Angriff auf deine Person auf. Selbst wenn in den Kommentaren keine beleidigenden Begriffe verwendet werden.
Du kritisierst nicht meine Argumente sondern greifst meine Person an. Das ist schwach!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kritisierst nicht meine Argumente sondern greifst meine Person an. Das ist schwach!
Deine ständigen, homoerotischen Unterstellungen zur Rechtfertigung Putins sind extrem beleidigend und zudem äußerst schwach.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, zwangsläufig. Hast Du jemals Kurti und Argumente zusammen gesehen?
Zitat:
Zitat von
marion
Weil das der Wertewesten so festlegt:? Demnach müssten mindestens Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nach den angezettelten Kriegen der letzten 30 Jahre in Den Haag einsitzen, nicht nur die Verlierer wie Milosovic oder einige Negerkommandanten aus Afrika
https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM
Nur weil Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Den Haag einsitzen,
ist Putin damit noch lange nicht "freigesprochen".
Die Kriterien für Kriegsverbrechen sind juristischer Art.
Die Tatsache, daß Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Haft kamen, ist nicht auf eine "Festlegung des Wertewestens" zurückzuführen.
https://www.department-ambos.uni-goe...%201.12.08.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=REAkHYBB81g
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur weil Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Den Haag einsitzen,
ist Putin damit noch lange nicht freigesprochen.
Die Kriterien für Kriegsverbrechen sind juristischer Art.
Die Tatsache, daß Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Haft kamen, ist
nicht auf eine "Festlegung des Wertewestens" zurückzuführen.
https://www.department-ambos.uni-goe...%201.12.08.pdf
Natürlich ist er nicht freigesprochen, Blitzbirne. Dafür müßte es einen Prozeß geben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist hier unbedeutend.
Des Türken Heimat ist Nordostsibirien.
Der Türke ist, was den östlichen Mittelmeerraum angeht, ein kulturelles Fremdobjekt.
Er kann also nur Lehnwörter übernommen haben, der Wortschatz des Türken ist sehr stark beschränkt.
Die türkische Sprache ist dem Uigurischem am ähnlichsten, also kommen die Türken nicht aus Nordostsibirien. Und Die Türken sind Mischlinge aus Griechen Armenier Kurden, usw