AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf den Verlauf des Ukraine-Kriegs bleiben deine intriganten Erinnerungen ohne jeglichen Einfluss.
Genauso wenig wie die boshaften Unterstellungen von dir Phrasenfrettchen...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn ich schon "Wertewesten" lesen, kräuseln sich mir die Nackenhaare, welch dümmlicher Begriff, dennoch gehe ich davon aus, dass auch du im "Wertewesten" beheimatet bist
und keinen Mors inne Büx hast gen Osten auszuwandern.
Ich gehe einmal davon aus, dass du die Entstehungsgeschichte des Internationalen Gerichtshofs, also warum und wieso, nicht einmal kennst und nur dümmliche Sprüche klopfst.
Zitat:
Zitat von
marion
Nun, ich weiß einiges über den Internationalen Gerichtshof. Du kommst jetzt mit Artikeln/Berichten von 2024, meinen Hinweis zum Internationalen Gerichtshof hast du natüüürlich aus Unkenntnis wissentlich übersehen.
Damit zeigst du, dass du völlig ahnungslos bist und hier wohl eher als Trittbrettfahrer agierst.
Also ich bin wohnhaft im "Wertewesten". Wo wohnst du denn nun?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was wir bräuchten wäre Volksherrschaft und keine korrupten Politiker.
Volksherrschaft gibt es aber nicht. Auch nicht im Kommunismus. Einer muss führen - aber er muss dem Volk Gutes tun, es fördern und vor ihm Verantwortung übernehmen. Heute regieren die Agenten unserer Feinde. Das ist das Hauptproblem
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie lang willst du Nemmersdorf noch aufwärmen ? 10000 Jahre ?
Benenne mal die angelsächsische Schande in Dresden, die war 10 mal so schlimm.
ich war 7 mal in Russland, nette Leute. ...russophober Schwachkopf.
Noch was du Aminutte. ..........
Heute bringen die Amerikaner sich selber um, mit Chemie bei McDonald, oder Pharma und Drogen Müll bis zur Corona Impfung. da laufen nur noch Gestörte herum
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genauso wenig wie die boshaften Unterstellungen von dir Phrasenfrettchen...
Fettung durch mich
Wer Anderen persönliche Angriffe vorwirft, der sollte solche tunlichst selbst unterlassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Frag doch deine heissgeliebten Ivans wie lange sie doch die Geschichten über böse Nazis und angeblich 27 Millionen Tote Russen aufwärmen wollen, Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Chinesen sind irgendwie ruhiger,gesetzter...die Japaner sind dagegen oft aufgesetzt und inszeniert...
Wie würde jetzt der Forist Morrisson "seine" Vietnamesen beschreiben !?
Kenne ihn nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Volksherrschaft gibt es aber nicht. Auch nicht im Kommunismus. Einer muss führen - aber er muss dem Volk Gutes tun, es fördern und vor ihm Verantwortung übernehmen. Heute regieren die Agenten unserer Feinde. Das ist das Hauptproblem
Demokratie heißt aber übersetzt Volksherrschaft und ich hab mir das nicht ausgedacht und natürlich braucht es dann auch sowas wie einen Führer welcher eben nicht korrupt ist oder sich korrumpieren läßt. Eigentlich ganz einfach. :cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Offen und ehrlich eine Meinung vertreten zu können darauf kommt es mir an und natürlich ohne Beleidigung, Diffamierung oder Denunzianismus.
Von mir aus kann der Tonfall auch mal was rauer werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
(...)
Also ich bin wohnhaft im "Wertewesten". Wo wohnst du denn nun?
Ubi bene, ibi patria.
Wo es mir gutgeht, da ist meine Heimat,
meinte schon der gute, alte Cicero.