AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer Verstand hat und für seine Familie weiterleben will, der läßt sich nicht von Westbonzen in den Fleischwolf jagen.
Leider finde ich das Video nicht mehr, aber es gab (vor dem Fall von Bachmut) schon mal so eine Situation, wo massenweise Ukrainer zu den Russen überlaufen wollten. Die wurden alle von hinten erschossen, der Russe konnte nur zusehen. Offenbar aber sind diese Schlächter inzwischen alle gefallen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ohne Juden hätte es diesen Krieg in der Ukraine gegeben, das ist doch von manchen nur Augenwischerei !
Anhaltendes Lügen eines Hasbara. :haha:
Jene selbst erwählten Kinder des Teufels kontrollieren die USA und diese hat mit 5 Mrd $ den Maidan-Putsch und seither den Krieg der Ukraine gegen den Donbass finanziert - alles bestens bekannt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ohne Soros, Nuland und Co. hätte es diesen Krieg in der Ukraine nicht gegeben.
Der Deep State schläft nicht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die UN sieht das Selbstbestimmungsrecht der Völker genau wie ich. Es geht um das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes - nicht um das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen, einer Volksgruppe oder einer regionalen Gemeinschaft!
Ja, und diese UN ist viel höher zu bewerten als ein einzelnes Leben, oder ganze Kompanien, die in Schützengräben oder Panzern verrecken. Und die Demokratie erst, das ist das allerhöchste Gut, da verblassen ein paarhunderttausend gefallene an der Front, die für was höherwertiges sterben.
Ironie aus.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Seriöse politische Analyse bedient sich der Geographie, der Archäologie, der Kapitalismus-Analyse, der Psychologie, der Klimaforschung und der Ideologiekritik...Wer mit " den Juden" anfängt...ist ein Mörder in spe...
Dummfug.
Seriöse politische Analyse bedient sich der realen Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltendes Lügen eines Hasbara. :haha:
Jene selbst erwählten Kinder des Teufels kontrollieren die USA und diese hat mit 5 Mrd $ den Maidan-Putsch und seither den Krieg der Ukraine gegen den Donbass finanziert - alles bestens bekannt.
Ja klar Du und Deine Verschwörungstheorien, ich würde mir blöde vorkommen mit so einem Mist. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar Du und Deine Verschwörungstheorien, ich würde mir blöde vorkommen mit so einem Mist. :D
Dummer Hasbara, Tatsachen sind keine Verschwörungstheorien. :haha:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es ist ein Wettbewerb mehrerer Fraktionen und Netzwerke, die abwechselnd Koalitionen eingehen, sich gegenseitig ignorieren oder sich gegenseitig bekämpfen.
Deine Aussage widerspricht nicht der meinigen.
Alles hat nichts, aber rein gar nichts mit einem ominösen, globalen "Masterplan" zu tun.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummer Hasbara, Tatsachen sind keine Verschwörungstheorien. :haha:
Du solltest mal endlich klarstellen warum ich ein Hasbara sein soll ? Für mich ist das plumpe Verleumdung !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Deep State schläft nicht ...
Richtig, und der Deep State der USA sind bekanntlich Jene Babyverstümmler.