AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , ab und an haut er noch mal ne Schote raus , wird zwar immer weniger , aber immerhin !
Was er wohl dazu sagen wird das in diplomatischen Kreisen immer mehr darüber diskutiert wird das die Ukraine für Frieden wohl territoriale Zugeständnisse an Russland in Kauf nehmen muss ?
Gerade auf Yahoo gelesen , das wird ihm aber gar nicht passen und virtuel und kurti auch nicht !
War aber jeden mit mehr als einer Gehirnzelle schon lange abzusehen.
Auch, daß Putin mit dem Ostteil, der sowieso zu Russland wollte, zufrieden geswen wäre. Hätte man ihn nicht provoziert. Jetzt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Auch, daß Putin mit dem Ostteil, der sowieso zu Russland wollte, zufrieden geswen wäre. Hätte man ihn nicht provoziert. Jetzt nicht mehr.
Fettung durch mich
Woher willst du das wissen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Ich habe ihn gefragt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja , Putin wäre damit zu frieden gewesen , was jetzt kommt , abwarten !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe ihn gefragt.
Diese Frage hättest du dir getrost ersparen können. Weiß doch jeder, dass nach Putins verwegener Meinung, der gesamte, ehemalige Ostblock zu Russland gehört.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ich kenne nur Ricarda Breit.
FeixQUOTE=MABF;12150135]Bei der löst das güldene M den Reflex aus :)
Eine Chance hat sie noch.
Beim nächsten Eintrag im Perso kann sie sich umbenennen in "Ricardo".[/QUOTE]
Ob ihr " Spargel " damit einverstanden wäre !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Diese Frage hättest du dir getrost ersparen können. Weiß doch jeder, dass nach Putins verwegener Meinung, der gesamte, ehemalige Ostblock zu Russland gehört.
Nein, das weißt nur Du. Genau, wie Du weißt, daß der Weihnachtsmann die Kinder bringt und der Klapperstorch Geschenke.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Guck dir die Minsker Verträge an. Putin wäre sogar zufrieden gewesen mit Donbass in der Ukraine, mit Sonder- bzw. Autonomiestatus. Wer hat Minsk gebrochen? Wer wollte Minsk nicht einhalten? Also bitte jetzt die Klappe halten...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenigstens einer der die Propagandaschallplatten vom User ESP gehörig aufsaugt. (Wo ist der Schaf-Smiley?)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:gp:
grün klemmt.
Leider gibt es noch immer zu viele Blödiane, die das nicht kapieren und ihre eigene Metzger wählen. Jetzt kommt das große Jammern.
Was haben die EU-Verbrecher versprochen? Russland geht in die Knie, Hyperinflation, Putin wird gestürzt usw. usf. Die EU hat sich selber mehr geschadet, tolle Leistung und das für eine Handvoll Verbrecher in Kiew, die sich die Milliardenhilfen aufteilen.
Eigentlich gehört die ganze Bande geteert und gefedert!
Und durch die gesamte EU gejagt , in Berlin können sie ja ihre " Kumpels " aus der CDU , SPD , FDP und Grünen mitnehmen !